[Info] Mario Kart 7 Trophäen Prämien im Club Nintendo

60° 18 votes, average: 3,33 out of 1 12
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Ab sofort sind die bereits angekündigten Mario Kart 7 Trohäen im Club Nintendo verfügbar.

– Mario Kart 7-Trophäe (Spezial)
– Mario Kart 7-Trophäe: Pilz
– Mario Kart 7-Trophäe – Blatt
– Mario Kart 7-Trophäe (Panzer)
– Mario Kart 7-Trophäe: Banane

Jeweils für gerade mal 5000 Sterne. Werden vermutlich sehr schnell weggehen.

Auf eBay gehen die für sehr hohe Geldbeträge weg, also schnell sein!

Wie bereits anderweitig gemeldet gibt es aktuell 750 Sterne „umsonst“, man muss nur unter http://www.nintendo.de seinen Club Nintendo Account mit seiner Nintendo Network ID verknüpfen, die 750 Sterne werden dann innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Jimi
Von Jimi
@jimi | Deals: 276    Hot Votes erhalten: 3585    Kommentare: 2740
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

8 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Jimi

    @jimi | Deals: 276    Kommentare: 2740
    (Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ergänzung:
    angekündigt waren außerdem 6 Trophäen, die Mario Kart 7 Blitz Trophäe fehlt (noch?)

  2. Profilbild von heavensnight

    @heavensnight | Deals: 214    Kommentare: 2771
    (Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Falls noch jemand Punkte übrig hat, hier wäre ein Abnehmer ;)

  3. Profilbild von DarkMasterDJ

    @darkmasterdj | Deals: 5    Kommentare: 129
    (Community: Profil | An DarkMasterDJ senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Huy, danke für den Deal. Schnell mal die letzten Punkte eingelöst :thump_up:

  4. Profilbild von Traumwandler

    @traumwandler | Deals: 5    Kommentare: 2446
    (Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Leider kein Echtgold :sad:
    Sonst hätte es ein goldener Abschied des Club Nintendo werden können :lol:

  5. Profilbild von Traumwandler

    @traumwandler | Deals: 5    Kommentare: 2446
    (Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Und warum führt der Link eigentlich immer auf die stars.nintendo-europe.com Seite ?!?
    Wenn man sich da anmeldet, gibt es eine Weiterleitung zur deutschen Seite.
    Auf der es nicht alle Produkte gibt (z. B. die Majora’s Mask Lampe, die Mario Golf Bälle). :(

    Das ist mir schon bei der Meldung der Toad Lampe aufgefallen.

    Die mir persönlich besser gefällt, als diese Pokale.
    Weil sie noch einen nutzen hat. ^_^

  6. Profilbild von Jimi

    @jimi | Deals: 276    Kommentare: 2740
    (Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Es gibt effektiv keine separate „deutsche Seite“.
    Zumindest wenn ich mich anmelde bleibe ich auf stars.nintendo-europe.com.

    Die verschwindenden Produkte nach Anmeldung kann ich mir so erklären, dass Nintendo pro Land eine bestimmte Anzahl von Prämien ausgibt und wenn dieses Limit erreicht ist, dann wird für dieses Land die Prämie weggenommen. Für andere Länder kann die Prämie allerdings noch effektiv vorhanden sein, deshalb wird sie auch ohne Anmeldung noch angezeigt.

    Für Personen die die Prämien versteigern wollen sind diese Pokale die beste Wahl. Die bringen zwischen $100 und $250. Ich bin persönlich auch nicht daran interessiert, für andere kann es allerdings interessant sein. Habe mir Captain Toad geholt. Und den Mario Kart 8 Soundtrack.

  7. Profilbild von Traumwandler

    @traumwandler | Deals: 5    Kommentare: 2446
    (Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Habe vor 2 Wochen meine ganzen Karten mal freigerubbelt und registriert.

    Was für ein Mist von Nintendo:
    Ein paar Karten waren 2 bis 3 Jahre abgelaufen und die konnte ich noch registrieren.
    Andere hatten kein Datum draufstehen und sie waren nicht mehr gültig.

    In meinen Augen wäre es besser gewesen, sie hätten das Verfalldatum der Registrierkarten komplett weggelassen. :evil:

    Schliesslich braucht man schon viele Spiele um auf die 5.000 Punkte zukommen.

  8. Profilbild von Markus1986

    @markus1986 | Deals: 24    Kommentare: 3095
    (Community: Profil | An Markus1986 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Info, aber so richtig reizen tun die mich nicht. Wenn muss man ja alle haben und da reichen meine Punkte bei weitem nicht für. Ich warte lieber noch auf kommende Prämien, bisschen Zeit ist ja noch.

Antwort hinterlassen