[Info] South Park Folgen jetzt auch kostenlos auf iOS

20° 9 votes, average: 2,22 out of 1 4
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Es war ja schon länger möglich sich South Park Folgen kostenlos und LEGAL auf southpark.de anzuschauen. Das war jedoch bis jetzt mit einem iOS Gerät nicht möglich, da Apple kein Flash unterstützt. Nun gibt es eine App im AppStore, über die man sich die Folgen auch über iPhone & Co anschauen kann.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von John Doe
@h11540817 | Deals: 11    Hot Votes erhalten: 65    Kommentare: 244
(Community: Profil | An John Doe senden: Nachricht / Bonuspunkte)

4 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von John Doe

    @h11540817 | Deals: 11    Kommentare: 244
    (Community: Profil | An John Doe senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Irgendwie funktioniert der „got to deal“ button nicht, der link sollte funktionieren:
    https://itunes.apple.com/de/app/south...

  2. Profilbild von schnitti

    @schnitti | Deals: 4    Kommentare: 595
    (Community: Profil | An schnitti senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    für android gibts nichts vergleichbares, oder?

  3. Profilbild von John Doe

    @h11540817 | Deals: 11    Kommentare: 244
    (Community: Profil | An John Doe senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Da kenne ich mich nicht aus. Aber da Android den Flash Player sowieso unterstuetzt muesste es ja moeglich sein direkt ueber SouthPark.de zu schauen.

    • Profilbild von DerBlurayShrek

      @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
      (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Das ist richtig, das sollte möglich sein, hab über mein Samsung Tablet mit Android ja auch andere Dinge schon geschaut die Flash benötigen. Aber gut zu wissen das es sowas jetzt auch für IOS Geräte gibt, dann kann ich die App mal auf mein Ipod Touch 4G downloaden… hab über Watchever versucht die Folgen der ersten Staffel zu schauen, hatte dort iwie Abspielprobleme. :/

Antwort hinterlassen