Kommentare (die letzten 100)

Profilbild von gamahama
gamahama
@gamahama | Deals: 0    Kommentare: 10
(Community: Profil | An gamahama senden: Nachricht / Bonuspunkte)


Profilbild von gamahama[Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: WM 2018 Tippspiel – Deutschland : Mexiko (17.06.18)
gamahama | Geschrieben am: 14. Juni 2018, 13:56
4:1 Schlaaand :-D

mal etwas optimistisch denken


Profilbild von gamahama[Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: Ostergewinnspiel 2018 (bis 02.04.18)
gamahama | Geschrieben am: 27. März 2018, 01:26
Am meisten freue ich mich auf das Star Wars Episode 8 Steelbook(VÖ 26.04.18). Endlich in Ruhe alle Extras schauen und die entfallenen Szenen genießen. Je mehr ich über den Film nachdenke, desto besser finde ich ihn.

Danke für das Gewinnspiel :) Justice League wäre super, den mag ich nämlich auch ?


Profilbild von gamahama[Gewinnspiel] Oscars Tippspiel 2018 (bis 04.03.18)
gamahama | Geschrieben am: 04. März 2018, 12:32
Dann will ich wohl mal mein Glück versuchen. Vielen Dank fürs Gewinnspiel und allen viel Erfolg! Meine Tipps:

Bester Film: Three Billboards
Beste Regie: Guillermo del Toro (Shape Of Water)
Bester Hauptdarsteller: Gary Oldman (Darkest Hour)
Beste Hauptdarstellerin: Frances McDormand (Three Billboards)
Bester Nebendarsteller: Sam Rockwell (Three Billboards)
Beste Nebendarstellerin: Allison Janney (I, Tonya)
Bestes Originaldrehbuch: Get Out
Bestes adaptiertes Drehbuch: James Ivory (Call me by your name)
Bester Animationsfilm: Coco
Beste Filmmusik: Shape Of Water


Profilbild von gamahama[Gewinnspiel] UV-Code zur Mittelerde-Kollektion (Herr der Ringe + The Hobbit (Kinofassung und Extended))
gamahama | Geschrieben am: 12. Januar 2017, 10:01
Lieblingsszene in Herr der Ringe: "Für Frodo!", wenn Aragorn das sagt: Gänsehaut pur!
Im Hobbit: Die "Schlacht" zwischen Elben und Zwergen aus der Extended-Fassung. Die machte richtig Laune


Profilbild von gamahamaOtto.de: Sphero Star Wars Kugelroboter BB-8 für 121,94€
gamahama | Geschrieben am: 09. Januar 2016, 12:38
Versandkosten werden nicht abgezogen, nur die 15€! Aber mega cool, hatten den schon länger im Auge :D


Profilbild von gamahama[Gewinnspiel] Der Hobbit – Smaugs Einöde Extended Edition (Collector’s Edition)
gamahama | Geschrieben am: 13. November 2014, 23:20
1) ich gehe auf ein Abenteuer
2) bilbo
3) ja triple feature


Profilbild von gamahama[Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: End of Summer (bis 31.08.14)
gamahama | Geschrieben am: 24. August 2014, 11:13
Meine glückszahl
246


Profilbild von gamahamaBluray-Dealz.de: Weihnachtsgewinnspiel 2012 – nur noch heute!
gamahama | Geschrieben am: 08. Dezember 2012, 09:20
1. Wie bist du auf Bluray-Dealz.de aufmerksam geworden?
-durch nen kumpel
2. Wieviele Blu-rays hast du?
~400 Stk
3. Sammelst du auch Blu-ray Sondereditionen/Steelbooks?
-nein. nur spezielle boxen
4. Hast du auch eine Spielkonsole? Wenn ja, welche?
-playstation 3
5. Welchen Film hättest du gerne unter dem Weihnachtsbaum?
-krieg der götter :-D
6. Was war dein bester Deal auf Bluray-Dealz.de? (mit Link zur Meldung)
-Snowwhite, leider find ich den nicht mehr

7. Bonusfrage:
Chuck Norris hat diese Website daran gehindert, ein Pop-up-Fenster zu öffnen.