Kommentare (die letzten 100)

Profilbild von FreemanGR
FreemanGR
@freemangr | Deals: 0    Kommentare: 2
(Community: Profil | An FreemanGR senden: Nachricht / Bonuspunkte)

Profilbild von FreemanGRAmazon kontert Saturn: Nimm 3 Zahl 2 – online und in allen Märkten (26.09. – 03.10.17)
FreemanGR | Geschrieben am: 28. September 2017, 19:39
bei Amazon gibt es für Vorbestellungen kein 3:2 Rabatt !!! :(

Profilbild von FreemanGR[Review] Armee der Finsternis (Steelbook, Saturn & Media Markt Exklusiv)
FreemanGR | Geschrieben am: 07. März 2017, 23:25
Hey Freaks, ich hatte mit das Steelbook bereits vor gut zwei Monaten vorbestellt, was soll ich sagen, ich bin mehr als begeistert. GENIAL war , dass zusätzlich zum Steelbook eine kleine Überraschung mit im Paket drin war , eine Einkaufstasche mit dem Aufdruck "Kauf smart, kauf im S-Markt" , die richtigen Fans sollten damit etwas anfangen können, gern poste ich das Bild, fragt vorher mal nach ob es bei der Bestellung die Tasche noch mit dazu gibt ;-)) , viel Freude damit :thump_up: