Kommentare (die letzten 100)

Christian Schreiner
@christian_schreiner_1 | Deals: 0    Kommentare: 2
(Community: Profil | An Christian Schreiner senden: Nachricht / Bonuspunkte)

Amazon kontert Saturn.de: 3 für 2 TV Serien Aktion (bis 11.02.18)
Christian Schreiner | Geschrieben am: 30. Januar 2018, 22:22
Schönes Ding. Ich wollte schon länger mal "The Big Bang Theory" haben. Jetzt habe ich hier tatsächlich 33,33 % gespart (die ersten 9 Staffeln alle für 17,99 Euro, nach Abzug 12 Euro pro Staffel). Das ist vollkommen okay :D :D .

Amazon kontert Saturn: 3 für 2 Aktion (bis 13.01.17)
Christian Schreiner | Geschrieben am: 08. Januar 2018, 19:31
Guten Abend zusammen,

ich war gerade im Saturn ein Geburtstagsgeschenk abholen und habe mal gefragt, ob eine 3 für 2 Aktion ansteht. Hier startet eine am Donnerstag im Markt. Also ist zu vermuten, dass vielleicht Mittwoch abend zum Late Night Shopping eine Aktion auch online startet. Einfach mal Ausschau halten :-).