[Lokal] Filmbörse Münster (Westf.) – Sonntag 14. Januar 2024

55° 11 votes, average: 5,00 out of 1 11
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Diesen Sonntag heisst es wieder Filmbörse in Münster (Westf.).

Filmbörse Münster Flyer 52_8929355141311821255_n

Sicherlich nur für die Leute aus Münster bzw. aus der Nähe interessant, aber die letzte Filmbörse bei uns in der Mensa (letztes Jahr im Oktober dort zum ersten Mal) war wirklich eine gute Fundgrube.

Bei der Filmbörse in der Mensa handelt es sich um einen anderen Veranstalter, sonst fand die Filmbörse nämlich immer in Münster Hiltrup in der Stadthalle statt.

Die Mensa ist ähnlich gross wie die Stadthalle und beim letzten Mal war die Auswahl von Blu-rays, Mediabooks, Steelbooks wirklich gross. Ob neue Veröffentlichungen, Importe, Sammlerfiguren, Comics, es war für jeden etwas dabei.

Sollte zufällig wer hier von euch hingehen, sagt gerne Bescheid. Ich bin auf jeden Fall vor Ort.

Infos laut Facebook:

Filmbörse Münster
Sonntag 14.01.2024
10 – 15 Uhr
Veranstaltungsort:
Mensa am Ring
Domagkstraße 61
48149 Münster
Was euch erwartet:
Händler aus ganz Deutschland
DVD’s
Blu-rays
Merchandise-Artikeln
Filmplakaten
Filmfiguren
T-Shirts
VHS
uvm.
Ob brandaktuelle Neuerscheinungen, alte Klassiker, Raritäten, echte Liebhaber & Sammlerstücke, Action-, Western-, Eastern-, Horror-, Science Fiction-Filme oder ausländische DVD & Blu-ray Importe, die Auswahl ist riesig und bietet für jeden das richtige Programm.
Freut euch auf ein riesen Angebot rund ums Thema Film.
Einlass ab 18 Jahren!
Wir freuen uns auf euren Besuch!

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Shane54
@shane54 | Deals: 489    Hot Votes erhalten: 4242    Kommentare: 1199
(Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

8 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4617
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Viel Spaß, für mich leider zu weit weg ;)

  2. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8380
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    :thump_up: :-)

  3. Profilbild von MickySpoon

    @mickyspoon | Deals: 4    Kommentare: 1120
    (Community: Profil | An MickySpoon senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    :thump_up: :thump_up: :-) :-) :thump_up: :thump_up:

  4. Profilbild von Stephan D.

    @der666rick | Deals: 2    Kommentare: 48
    (Community: Profil | An Stephan D. senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wo ich noch keine Kinder hatte war ich mir meiner Frau öfters bei Filmbörden unter anderem auch Münster, Düsseldorf, Neuss, Köln-Mülheim… Naja mit Kindern is auch gut ;) .

    Münster wäre für mich aber auch die fehlende! Rahmedetalbrücke auf der A45 ein Problem und auch ohne Vollsperrung war eine Fahrt nach Münster immer gut 2h lang.

    Generell waren die Filmbörsen-Besuche aber immer lohnenswert gewesen. Danke für den Tip- irgendwann mal wieder :thump_up:

  5. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5623
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wenn es sich zeitlich Einrichten lässt, komme ich auch hin.
    Gibt es denn gute Parkmöglichkeiten in der Nähe?

  6. Profilbild von Shane54

    @shane54 | Deals: 489    Kommentare: 1199
    (Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @schnitzel Ja gibt da Parkplätze rund um die Mensa im hinteren Bereich. Das große Parkhaus ist meine ich leider am Wochenende geschlossen. Bei der Hautklinik (fünf Gehminuten) kann man eventuell auch parken, weiß ich aber nicht genau. In Münster macht man halt alles mit dem Fahrrad. 😁

  7. Profilbild von Shane54

    @shane54 | Deals: 489    Kommentare: 1199
    (Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @schnitzel Hab dir gerade eine private Nachricht geschickt. :D

  8. Profilbild von Shane54

    @shane54 | Deals: 489    Kommentare: 1199
    (Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wir haben uns also leider verpasst @schnitzel auch wenn wir unberkannterweise quasi zeitgleich mit dem selben Verkäufer gequatscht haben. :woot: :D

    Hier mein Update:

    https://s20.directupload.net/images/2...

Antwort hinterlassen