[News] HMV.com: Officially out of Administration!

30° 14 votes, average: 2,14 out of 1 6
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Es gibt neue (gute) News bezüglich HMV.com … und man kann zumindest jetzt wieder die Seite aufrufen…

„Good news about hmv

You are receiving this email as at some time you have either subscribed to hmv, purchased from hmv or joined Pure, hmv’s rewards program and so we wanted to let you know what is happening with the company and thank you for your custom and continued support.

As you are no doubt aware, HMV went into administration on 15 January 2013, however we are pleased to inform you that the company is officially out of administration and we’re moving forward with the business.

you don’t need to do anything
As an existing customer we’d like to keep in touch and let you know what’s happening with hmv. Of course we respect your privacy and if you don’t wish to receive emails from us please click here and your details will be removed from our database.

If you have friends or family who you think would like to be kept up-to-date with what’s happening, please tell them they can register at hmv.com.

Once again, we’d like to thank you for your continued support.

Kind regards
team hmv“


Shop- und Versandinfos anzeigen


An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Marcel
Von Marcel
@ch1ller | Deals: 203    Hot Votes erhalten: 1104    Kommentare: 2559
(Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

9 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Wow…Was für ne gute Nachricht.Max Insolvent HMV ist wieder da.Sch…drauf.Zavvi wird unsere Exlusiv Artikel liefern.Mach den Schlecker…. :woot:

  2. Profilbild von Chris8x

    @chris8x | Deals: 76    Kommentare: 732
    (Community: Profil | An Chris8x senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Zavvi räumt im Moment wirklich gut ab mit den ganzen exclusiv Steelbooks.Die wären wohl alle bei Play.com verfügbar gewesen.

    • Profilbild von Amani HT

      @amani-ht | Deals: 0    Kommentare: 145
      (Community: Profil | An Amani HT senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      abräumen aber nur bei den Umsatzzahlen, ob das dann auf Dauer wieder wirtschaftlich ist, werden wir sehen, aber Zavvi ist schon richtig gut, keine Frage

  3. Profilbild von toomass

    @toomass | Deals: 113    Kommentare: 2709
    (Community: Profil | An toomass senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schon witzig, dass hier gerade der Vergleich mit zavvi kommt, weil zavvi 2008/2009 Pleite gegangen ist und alle Stores von hmv übernommen wurden, die es aber wohl auch nicht besser hinbekommen haben. So ziemlich das einzige, was von zavvi überlebt hat, ist die Marke und die Internetadresse und die wurde von der the hut group übernommen. Die Marke zavvi ist also auch nicht gerade das Musterbeispiel für gutes Wirtschaften, aber die the hut group scheint es (hoffentlich) ganz gut hinzubekommen…

  4. Profilbild von Tweety

    @tweety | Deals: 615    Kommentare: 516
    (Community: Profil | An Tweety senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wer kein englisch kann, hat Pech gehabt … tolle News auf einer deutschsprachigen Seite. XD :ninja:

    • Profilbild von icekalt

      @icekalt | Deals: 2    Kommentare: 69
      (Community: Profil | An icekalt senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Oh Nein.
      1. Steht das Wichtigste doch in deutsch da
      2. gibt es Google Translate für Leute die des Englischen nicht mächtig sind und unbedingt wissen wollen, was in der „Out of Administration-Mail“ sonst noch steht, was jetzt nicht sonderlich viel ist, rein informationtechnsich.

    • Profilbild von Tweety

      @tweety | Deals: 615    Kommentare: 516
      (Community: Profil | An Tweety senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      1. Auf deutsch steht nur:
      „Es gibt neue (gute) News bezüglich HMV.com … und man kann zumindest jetzt wieder die Seite aufrufen…“
      Und das ist ja wohl nicht das Wichtigste.

      2. Dann hast Du anscheinend noch nie Google Translate benutzt?

      Sinnvoll wäre, in 3-4 deutschen Sätzen eine kurze Zusammenfassung, um was es eigentlich geht.
      Gerade bei Marcel, der auch nur ständig bei anderen auf der Suche ist, nach dem berühmten Haar in der Suppe …

    • Profilbild von icekalt

      @icekalt | Deals: 2    Kommentare: 69
      (Community: Profil | An icekalt senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      1. Viel mehr steht doch in der News gar nicht drin sind online und der Newsletterkram interessiert doch jetzt nicht wirklich.
      2.Doch habe ich, aber wenn man kein Englisch kann dann muss man damit Leben wenn die Volltext übersetzung grammatikalisch ungenügend ist. Aber ich könnte erkennen worum es in der Mail geht, wenn ich kein Englisch könnte, ich habe nicht behauptet das die EngDe Übersetzungen gut sind, denn das wäre einfach falsch ^^.

      Natürlich hätte man das ausführlicher beschreiben können, aber die Kernaussage der News ist doch das die Seite wieder ansurfbar ist bzw. es jetzt wieder losgeht.

      Und wenn Marcel so penibel bei anderen nach Fehler sucht, sollte er vielleicht auch seine Beiträge ordentlicher machen.

    • Profilbild von Marcel

      @ch1ller | Deals: 203    Kommentare: 2559
      (Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @Tweety Du brauchst dringend mal nen Psychiater … Leider merkst Du nicht, dass Du derjenige bist, der jedesmal das Haar inner Suppe sucht, wo aber eigentlich keins ist und sich deswegen dann wegen einer Fliege beschwert.

      Und bitte verwechsel mich nicht mit Dir selbst. Andere sind (und denken) nicht wie Du. Danke.

      @Icekalt .. Tweety wird immer was bei mir finden was ihm nicht passt, sonst ist er garnicht glücklich und sein Tag ist gelaufen.

      :D

Antwort hinterlassen