Nintendo Sternekatalog: Update – diverse Classic Games als Download

20° 5 votes, average: 4,00 out of 1 4
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Da der Nintendo Sternekatalog ja demnächst abgeschafft wird und viele noch ordentlich Sterneguthaben besitzen, melde ich diesen Deal jetzt mal.

Sonst gab es immer verschiedenste, mehr oder weniger hübsche, Merchandisingartikel, die das Herz des Nintendonerds erfreut haben. Heute wurden dem Sternekatalog diverse klassische Spiele als Download hinzugefügt, für die man seine hart ersammelten Sterne eintauschen kann. Ob die dazugehörigen Preise nun zu teuer sind, muss jeder für sich entscheiden.

Diverse Gameboy Advance Spiele für 3900 Sterne, finde ich persönlich doch recht happig. Die SES-Klassiker Super Mario World oder Super Mario Kart für 2100 Sterne klingt in meinen Ohren schon besser. Einfach mal durchblättern. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen eine sinnvolle Sterne-Spiel-Kombination dabei.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@heavensnight | Deals: 214    Hot Votes erhalten: 952    Kommentare: 2771
(Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

3 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von heavensnight

    @heavensnight | Deals: 214    Kommentare: 2771
    (Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich habe mir jetzt mal Zelda und Mario Kart gegönnt. Mal schauen ob die nächsten Wochen noch was besseres kommt. 3000 Sterne habe ich jetzt noch übrig.

  2. Profilbild von Sven

    @sven | Deals: 10    Kommentare: 1096
    (Community: Profil | An Sven senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Laut Newsletter gibts in dennächsten Monaten noch mehr pyhsische Artikel:
    „In den nächsten Monaten erscheinen außerdem neue physische Artikel im Sterne-Katalog, in die du deine Sterne bis zum 30. September 2015 eintauschen kannst.“ Da bin ich mal gespannt hab auch noch einige Sterne

  3. Profilbild von Tigerchen

    @tigerchen | Deals: 380    Kommentare: 493
    (Community: Profil | An Tigerchen senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    wieder Verfügbar
    Kirby: Triple Deluxe-Soundtrack 2000P
    der SUPER MARIO 3D WORLD-Soundtrack 3000P

Antwort hinterlassen