PlaionPictures: 10 Euro Rabatt – nur heute 6.7.24

75° 15 votes, average: 5,00 out of 1 15
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Bei PlaionPictures gibt es heute, Sa., 6.7.24, einen Rabatt in Höhe von 10 Euro.
Gutscheincode: PPKISS24
Mindestbestellwert: 50 Euro
Nicht anwendbar auf Vorbesteller
Gültig bis: 6.7.24, 23:55 Uhr

2407_PromoIntTagKuss_1200_1200

Bitte bedenken:
Versandkosten entfallen ab 30 Euro Einkaufswert, darunter 3,99 Euro
FSK-18-Artikel kosten leider, egal wie hoch der Einkaufswert ist, immer 4,99 Euro
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@reparud_rudrepa | Deals: 43    Hot Votes erhalten: 739    Kommentare: 3434
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

15 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Nazgul73

    @nazgul73 | Deals: 58    Kommentare: 1148
    (Community: Profil | An Nazgul73 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank für den Hinweis, gleich mal stöbern gehen :thump_up:

  2. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 603    Kommentare: 5752
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vorbesteller gehen aktuell auch!

    Top Deal! :thump_up: Darauf habe ich lange gewartet und werde erstmal meine Einkaufsliste durchgehen. :-)

  3. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 33    Kommentare: 4828
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank für den Deal. Wobei meine letzten Erfahrungen nicht grade die besten waren mit Plaion :whistle:

  4. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 603    Kommentare: 5752
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    … schade, dass der Deal so wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. … Wo sind all die Sammler hin? … Für mich hat er locker die 100 Grad verdient. :thump_up: :thump_up:

    • Profilbild von Gondi

      @gondi | Deals: 33    Kommentare: 4828
      (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @schnitzel Aufmerksamkeit schon, aber hier decken sich einige nicht so positive Erfahrungen der letzten Zeit habe ich das Gefühl. Von daher nicht verwunderlich….

    • Profilbild von schnitzel

      @schnitzel | Deals: 603    Kommentare: 5752
      (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @gondi
      Hm, die einzigen nicht so positiven Erfahrungen habe ich aber jetzt nur von dir vernommen …und das hat mich auch ein wenig erschrocken.
      Was war denn los, wenn ich fragen darf?

      Bislang habe ich nur positive Erfahrungen mit dem PlaionPictures-Shop gemacht. Der Versand ist schnell, die Verpackung immer gut, … an einer Fehllieferung kann ich mich nicht erinnern.

      Das einzige nicht so schöne an dass ich mich erinnern kann, ist jedoch, dass vorerst exklusive Editionen ein Jahr später überall günstiger zu haben sind. Da fühlt man sich als Sammler schon ein bisschen getäuscht. … andererseits ist das aber auch ein reines Glücksspiel, da andere Editionen wiederum restlos ausverkauft sind, z.B. die Masters of the Universe Box. Da hätte ich mich in diesem Fall schon sehr über die 10€ Rabatt gefreut. ;)
      Und ganz ehrlich möchte ich das Risiko auch nicht eingehen und 1 Jahr warten, in der Hoffnung, dass meine gewünschten Editionen irgendwann günstiger zu haben sind. Dann zahle ich lieber jetzt ein paar Euros mehr und habe meinen Spaß sofort – ohne Risiko & ohne Wartezeit. :-)

    • Profilbild von Gondi

      @gondi | Deals: 33    Kommentare: 4828
      (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @schnitzel ja, das muss im Prinzip immer jeder für sich abwägen wie wichtig ihm bestimmte Ausgaben sind. Geht mir ja ganz genauso. Wenn ich etwas unbedingt haben will, gehe ich da auch kein Risiko ein und bestelle einfach.

      Was mich allerdings ärgert, ist wenn man geghosted wird, wie man heute so schön sagt. Auf mehrere Mails und auch über die soz. Netzwerke habe ich zu verschiedenen Anliegen schlicht keine Antwort erhalten. Das finde ich höchst unprofessionell, vor allem wenn man sieht wie sehr sich andere Labels Mühe geben und man innerhalb von Stunden eine Antwort erhält (selbst hier bei „uns“ auf der Seite) Das ist mir persönlich sehr viel wert und dementsprechend ändere ich dann eben mein kaufverhalten. Versteh mich nicht falsch, das sind keine Katastrophen, aber wie du schon selber sagst, wenn man das Gefühl bekommt, als Sammler bzw. Kunde nicht wirklich ernstgenommen zu werden…. Daher ist z. B. MM und Saturn für mich auch seit Jahren gestorben und ich kaufe dort nichts mehr.

    • Profilbild von sascha75

      @sascha75 | Deals: 115    Kommentare: 478
      (Community: Profil | An sascha75 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Also ich bin momentan auch sehr zwiegespalten. Habe aktuell Probleme mit beschädigten Discs bei der Harte Ziele Ultimate Edition und was sich da Plaion Pictures leistet ist einfach nur lächerlich!
      Kommunikation ist bei denen einen Fremdwort und wenn man was fragt gibt es nur ahnungslose Mitarbeiter!

    • Profilbild von schnitzel

      @schnitzel | Deals: 603    Kommentare: 5752
      (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @gondi
      @sascha75
      Danke für eure Antworten. Hm, da bin ich aber jetzt doch ein wenig überrascht. Habe immer gedacht, dass sich PlaionPictures um die Gunst der Filmfans und Sammler bemüht und eben auch ein guter Kundenservice sehr wichtig ist. … aber so verschieden die Händler auch sind, mag wahrscheinlich auch der Kundenservice sein. Meine kürzliche Erfahrung mit MediMops war da besonders schlimm: Lange Wartezeiten, standardisierte Antwortschreiben, die teilweise komplett am Thema vorbeigehen und keine persönliche Anrede. :thump_down: … ganz anders aber auch meine kürzliche Erfahrung mit dem Enterlog Trade Team, den Caplight und Turbine angehören. Nach kürzester Zeit erhält man schon eine Antwort mit einer lockeren & freundlichen Begrüßung – man wird persönlich angesprochen! … und obwohl ich nur einen kleinen Mangel an einem Mediabook beanstandet habe (andere Händler wären darauf vielleicht gar nicht eingegangen) wurden mir sofort zwei Möglichkeiten angeboten: So hatte ich die Wahl zwischen 150 Bonuspunkte und ich durfte das Mediabook behalten oder eine Retour mit einem vorfrankierten DHL-Label. … das Schöne an der Sache war aber auch, dass für die 150 Bonuspunkte eben genau dasselbe Mediabook auch im Shop angeboten wird. Ich glaube besser kann man einen Kundenservice nicht machen! Ganz große Klasse! :thump_up: … Ein guter Kundenservice ist eben auch eine Wertschätzung an dem Kunden. :-)

    • Profilbild von Gondi

      @gondi | Deals: 33    Kommentare: 4828
      (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @schnitzel die Erfahrung die du von enterlog beschreibst, kann ich nur unterstreichen. Ein großartiger laden, super nette Leute, besser geht’s nicht. Und genau das meinte ich ;)

    • Profilbild von sascha75

      @sascha75 | Deals: 115    Kommentare: 478
      (Community: Profil | An sascha75 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @schnitzel Bezüglich Enterlog kann ich das ganze auch nur unterstreichen egal welche Probleme bei Capelight oder Turbine Bestellungen gewesen sind man stand mir immer zur Seite und am Ende wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst! Danke nochmal dafür an @nils_zehnpfennig, Axel Gallep und deren Team an dieser Stelle 👍🏻👍🏻👍🏻

  5. Profilbild von AK Bear

    @akbear | Deals: 6    Kommentare: 579
    (Community: Profil | An AK Bear senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Generell interessant,aber meist ist Plaion im Shop zu teuer,da bringt auch der GS (aktuell) nichts.Die 5 € FSK18 Versand in Kombination mit dem min. 50 € Mindestbestellwert (49,99 werden nicht akzeptiert) machen es auch nicht einfacher :whistle:

    Trotzdem Hot

    • @reparud_rudrepa | Deals: 43    Kommentare: 3434
      (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ist schon richtig, interessant sind nahezu exklusiv die exklusiven Artikel (wobei die Vergangenheit ja auch schon zeigte, dass manches irgendwann überall zu bekommen ist, so viel zur Exklusivität).
      Mich ärgert der fehlende Cent zur Gutschein-Anrechnung auch, aber Plaion steht auf dem Punkt „Das ist leider aus technischen Gründen nicht möglich! Spaß, irgendwo müssen wir da die Grenze ziehen.“ (Facebook).
      Dazu sag ich jetzt nichts weiter.

  6. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8532
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    :innocent: Schlichtweg vergessen. – aber AK Bear hat recht! :thump_up: :D

  7. Profilbild von sascha75

    @sascha75 | Deals: 115    Kommentare: 478
    (Community: Profil | An sascha75 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das ist schon ein ordentlicher Rabatt allerdings gibt es da einige Dinge warum ich in Zukunft bei Plaion VÖ abwarte bevor ich sie kaufe!

Antwort hinterlassen