PlayStation Plus: Line-Up für März, u.a. mit Final Fantasy VII Remake, Remnant: From the Ashes, Maquette und Farpoint

30° 6 votes, average: 5,00 out of 1 6
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Die PlayStation Plus-Spiele, welche ab dem 02. März für Abonnenten verfügbar sind und bis zum 05. April gesichert werden können, wurden bekanntgegeben:

Maquette [PS5]

Farpoint [PSVR]
Hinweis: Die PS4-Version von Final Fantasy VII Remake, die PlayStation Plus-Mitgliedern zur Verfügung steht, ist nicht für das Upgrade auf die kommende digitale PS5-Fassung berechtigt!

Destruction AllStars [PS5] ist ebenfalls noch bis 05. April Bestandteil des Angebotes. Außerdem wurde bereits der erste Titel des nächsten Monats enthüllt: Oddworld: Soulstorm [PS4 & PS5]! Aktive Mitglieder können sich die PS5-Version des 2,9D-Spiels ab dem 06. April (ohne zusätzliche Kosten) herunterladen.

Denkt zudem daran, dass ab 02. März mit Ratchet & Clank [PS4] das erste Spiel der diesjährigen Play At Home-Kampagne verfügbar ist. Im Gegensatz zu den PlayStation Plus-Spielen ist hierfür kein Abonnement vonnöten! An jenem Tag gibt es auch wieder eine PS Plus Trophy Challenge. Wer es schafft, mindestens 15 Trophäen in einem oder auch mehreren, der oben aufgeführten PlayStation Plus-Titel [PS4 & PSVR] zu verdienen, sichert sich die Chance auf eine PlayStation 5 ;)

Vergleich Amazon.de:



Farpoint VR [PSVR] (Videospiel)
29,80 €
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Slif3r
Von Slif3r
@slif3r | Deals: 58    Hot Votes erhalten: 485    Kommentare: 836
(Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

9 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von blu-ray-dealer

    @blu-ray-dealer-2 | Deals: 1256    Kommentare: 3324
    (Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    TOP Line Up! :thump_up:

    Wobei FF7 ja noch eine erweiterte Fassung bekommen soll. :hmm:

    P.S. Oddworld wohl nur PS5.

    • Profilbild von Traumwandler

      @traumwandler | Deals: 5    Kommentare: 2005
      (Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Laut Berichten ist ja das FF VII Remake eh nicht komplett fertig erzählt im Vergleich zum Original. Dafür aber die Geschichte extrem erweitert.
      Daher wird es auch einen weiteren Teil geben. Sozusagen FF 7.2. :lol:

    • Profilbild von blu-ray-dealer

      @blu-ray-dealer-2 | Deals: 1256    Kommentare: 3324
      (Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @traumwandler

      Das meinte ich nicht. Das 3 Teile kommen um die Story zu erzählen ist klar. Aber Teil 1 bekommt halt noch ne Erweiterung.

    • Profilbild von Traumwandler

      @traumwandler | Deals: 5    Kommentare: 2005
      (Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @blu-ray-dealer-2

      Ah, ok! Das habe ich nicht gewusst. :surprised:
      Also sozusagen ein neuer DLC für das Spiel, oder? ^_^

    • Profilbild von Slif3r

      @slif3r | Deals: 58    Kommentare: 836
      (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Die zusätzliche Episode bzw. das Upgrade „Intergrade“ ist allerdings PS5-Exklusiv! Sprich, nur für diejenigen kostenlos, welche das Spiel bereits auf Disc oder Digital besitzen… Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Square Enix einen „kleinen“ Obolus verlangt, damit ein Upgrade der PS Plus-Variante doch noch irgendwie möglich ist :p

      Zum Spiel selbst brauche ich eigentlich nicht mehr allzu viele Worte verlieren, außer das es mir als Fan des Originals – trotz einiger Längen – doch sehr gefallen hat! Ich habe immerhin ~100h für zwei Spieldurchläufe (Normal & Hard) „reingebuttert“ und fast alles auf’s Maximum gebracht… Die neue Episode und nächste Teil kann daher nicht früh genug erscheinen :D

  2. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 18    Kommentare: 2606
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Holla, die Waldfee. Das ist stark. FF VII habe ich noch nie gespielt.

  3. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 2    Kommentare: 2151
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wow, das ist ja echt unglaublich wie viel da grade rausgehauen wird. Kommt erstmal in die Bibliothek und dann wird geschaut.

  4. Profilbild von darkzero

    @darkzero | Deals: 1    Kommentare: 148
    (Community: Profil | An darkzero senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    coole games mal wieder bei :thump_up:

  5. Profilbild von Slif3r

    @slif3r | Deals: 58    Kommentare: 836
    (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vom 06. April bis 03. Mai gibt’s bei PlayStation Plus, neben dem bereits bekannten Oddworld: Soulstorm, Zombie Army 4: Dead War und Days Gone!!! Letzteres ist zwar bereits in der PS+ Collection für PS5 vertreten, aber somit kommen nun (spätestens jetzt!) wenigstens auch „alle anderen“ in den Genuss des (unterbewerteten) Spiels ;)

Antwort hinterlassen