PSN Store: Eure PS Plus Spiele im Juli mit u.a. Until Dawn oder Game of Thrones – A Telltale Series

85° 17 votes, average: 5,00 out of 1 17
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Die PlayStation Plus Games für Juli 2017 wurden veröffentlicht.

Die vollständige Liste der Spiele für Juli sieht also folgendermaßen aus:

Until Dawn für PS4
Game of Thrones: A Telltale Games Series für PS4
That’s You! für PS4 (ab 4. Juli)
Tokyo Jungle für PS3
Darkstalkers Resurrection für PS3
Don’t Die, Mr Robot! für PS Vita (Cross-Buy mit PS4)
Element4l für PS Vita

Alle Juli-Spiele stehen ab dem 4. Juli als Downloads zur Verfügung. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit, falls ihr euch noch nicht alle Games vom Juni geholt habt:

Killing Floor 2 (PS4)
Life is Strange (PS4)
Abyss Odyssey (PS3)
WRC 5: World Rally Championship (PS3)
Neon Chrome (PS Vita – Cross-Buy mit PS4)
Spy Chameleon (PS Vita)
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@tinkerbell | Deals: 1244    Hot Votes erhalten: 14821    Kommentare: 1242
(Community: Profil | An Tinkerbell senden: Nachricht / Bonuspunkte)

7 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von peda

    @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
    (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Und schon wieder ein Top Monat. PS+ macht sich langsam richtig gut.

  2. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3349
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Jau. Ebenfalls zufrieden.

  3. Profilbild von Wall

    @wall | Deals: 56    Kommentare: 357
    (Community: Profil | An Wall senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Jap die letzten beiden Monaten waren wirklich gut! Auch wenn ich ne miese Ausbeute hatte…Life is Strange, Until Dawn und Game of Thrones befanden sich bereits längst in meiner Bibliothek XD

  4. Profilbild von Nuracus

    @nuracus | Deals: 0    Kommentare: 466
    (Community: Profil | An Nuracus senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das dachte ich schon mal, da waren zwei echt gute Monate hintereinander, und dann wurde es immer schlimmer :D

  5. Profilbild von nakedchef

    @nakedchef | Deals: 0    Kommentare: 231
    (Community: Profil | An nakedchef senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die alles entscheidende Frage wird ja sein, ob Sony es sich leisten kann, eher bescheidene Spiele anzubieten….. Ich freue mich zumindest auf die kommenden (Juli-)Spiele!

    Wobei ich nach Betrachten einiger youtube Videos von GOTG The Telltale Series noch nicht weiß, was ich davon halten soll :whistle:

  6. Profilbild von Loewenherz197810

    @loewenherz197810 | Deals: 112    Kommentare: 523
    (Community: Profil | An Loewenherz197810 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Life is Strange war schon klasse. Gerade durchgespielt. Da kommt Until Dawn gearde recht. Hatte ich schon lange im Auge. :thump_up:

Antwort hinterlassen