computercoach
@computercoach
aktiv vor 5 Jahren, 2 MonatenDabei seit 24.12.2011
Deals: 111
Hot Votes erhalten: 1586
Kommentare: 2364Bonuspunkte an computercoach überweisen
-
R2D2 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@hal9000b Solange im Titel des Group Buys nicht CLOSED steht oder ein Datum im ersten Post angegeben ist wann der GB schliesst und das überschritten ist bist du immer auf jeden Fall sicher im GB! Keine Sorge. Es ist für die Hosts viel Arbeit das alles immer aktuell zu halten.
Info für alle. Bei Müller wird es auch ein Kingsman Steelbook geben ;)…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@hal9000b Solange im Titel des Group Buys nicht CLOSED steht oder ein Datum im ersten Post angegeben ist wann der GB schliesst und das überschritten ist bist du immer auf jeden Fall sicher im GB! Keine Sorge. Es ist für die Hosts viel Arbeit das alles immer aktuell zu halten.
Info für alle. Bei Müller wird es auch ein Kingsman Steelbook geben ;)…[Weiterlesen]
-
R2D2 hat den Beitrag Zavvi.de: 2 für 15€ z.B. Get On Up – Limited Edition Steelbook für 7,50€ kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Kleine Info. Willow & Get on Up über zavvi.com für 13,50 EUR :
Über den Link: […]
-
R2D2 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@hal9000b Ja war ein GB bei HDN und bei BR.com sind aber beide closed. One-click mit allen 3 Editionen 190 USD, Ultimate Edition mit Double Side Lenticular 72 USD, Rocket & Groot One Side Lenticular 65 USD und das 1/4 Slip 60 USD. Preise sind aber inklusive Versand.
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@hal9000b Ja war ein GB bei HDN und bei BR.com sind aber beide closed. One-click mit allen 3 Editionen 190 USD, Ultimate Edition mit Double Side Lenticular 72 USD, Rocket & Groot One Side Lenticular 65 USD und das 1/4 Slip 60 USD. Preise sind aber inklusive Versand.
-
R2D2 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@hal9000b Glückwunsch, weise Entscheidung! John Wick wird das erste Filmarena Steelbook mit World Exclusive Artwork. Die bisherigen Releases waren ja immer WWA Artwork. Ich werde aber erstmal passen da ich das Novamedia Lenticular hab. Wenn Details und erste Fotos zur Edition raus kommen werd ich nochmal überlegen. Für welche Edition hast du di…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@hal9000b Glückwunsch, weise Entscheidung! John Wick wird das erste Filmarena Steelbook mit World Exclusive Artwork. Die bisherigen Releases waren ja immer WWA Artwork. Ich werde aber erstmal passen da ich das Novamedia Lenticular hab. Wenn Details und erste Fotos zur Edition raus kommen werd ich nochmal überlegen. Für welche Edition hast du di…[Weiterlesen]
-
R2D2 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@Steve007 Nochmal, der Vorteil eines GB bei HDN ist in der Regel nicht das sparen von Geld sondern der Service. Das ist nicht wie hier der Whiplash GB wo man sich zusammen findet um VSK zu sparen. Ich habe vor einem Monat meine Kingsman Filmarena Version durch den GB gesichert. Mir ist egal wann und wo das online geht und wie viel dann noch übrig…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@Steve007 Nochmal, der Vorteil eines GB bei HDN ist in der Regel nicht das sparen von Geld sondern der Service. Das ist nicht wie hier der Whiplash GB wo man sich zusammen findet um VSK zu sparen. Ich habe vor einem Monat meine Kingsman Filmarena Version durch den GB gesichert. Mir ist egal wann und wo das online geht und wie viel dann noch übrig…[Weiterlesen]
-
R2D2 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@AForceOnce Dein Steelbook liegt ganz hinten im Jumbo
Wenn du morgen früh aufstehst wird dein Tracking auch aktualisiert sein 
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@AForceOnce Dein Steelbook liegt ganz hinten im Jumbo
Wenn du morgen früh aufstehst wird dein Tracking auch aktualisiert sein 
-
R2D2 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@AForceOnce Wo hast du geschaut? Falls nicht dort versuch mal http://www.aftership.com
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@AForceOnce Wo hast du geschaut? Falls nicht dort versuch mal http://www.aftership.com
-
R2D2 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@Steve007 Für mich ist Filmarena das günstigste und hochwertigste Steelbook Special Edition sammeln was man momentan machen kann. Die Schuber haben fast die selbe Qualität wie die Asia Releases. Man bekommt mittlerweile so ein dickes Paket mit Lenticular Karte, mit zig Postkarten Booklets und sonst was und das für 30 EUR. Ich hab letzte Woche für…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@Steve007 Für mich ist Filmarena das günstigste und hochwertigste Steelbook Special Edition sammeln was man momentan machen kann. Die Schuber haben fast die selbe Qualität wie die Asia Releases. Man bekommt mittlerweile so ein dickes Paket mit Lenticular Karte, mit zig Postkarten Booklets und sonst was und das für 30 EUR. Ich hab letzte Woche für…[Weiterlesen]
-
R2D2 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
YEAH @AForceOnce und noch eine gute Info, check mal deine Trackingnummer zu Avengers
Heute in Frankfurt angekommen 
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
YEAH @AForceOnce und noch eine gute Info, check mal deine Trackingnummer zu Avengers
Heute in Frankfurt angekommen 
-
R2D2 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@Steve007 Dann versteh ich aber deine Frage nicht. Ja logisch wird es dann günstiger weil der Versand ja dann 3 EUR günstiger ist und du es auf 2 umrechnest. Pro Steelbook dann 1,50 EUR günstiger also 34 EUR pro Steelbook.
Sicherlich ist das günstig wenn du dich mit jemandem zusammen tust aber ich zahle die paar EUR mehr um mir nicht zu mer…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@Steve007 Dann versteh ich aber deine Frage nicht. Ja logisch wird es dann günstiger weil der Versand ja dann 3 EUR günstiger ist und du es auf 2 umrechnest. Pro Steelbook dann 1,50 EUR günstiger also 34 EUR pro Steelbook.
Sicherlich ist das günstig wenn du dich mit jemandem zusammen tust aber ich zahle die paar EUR mehr um mir nicht zu mer…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@Steve007 Dann versteh ich aber deine Frage nicht. Ja logisch wird es dann günstiger weil der Versand ja dann 3 EUR günstiger ist und du es auf 2 umrechnest. Pro Steelbook dann 1,50 EUR günstiger also 34 EUR pro Steelbook.
Sicherlich ist das günstig aber ich zahle die paar EUR mehr um mir nicht zu merken wann das Steelbook live geht, es dann zu…[Weiterlesen] - Mehr laden