Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #69124
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1659
    @hal9000b

    Und dann noch etwas härteres hinterher: Demons.
    Auch hier mehr erwartet. War aber nicht schlecht.

    6.5 / 10 Punkten

    #69127
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Mr. Turner Hüter des Lichts

    Knapp 2,5 stündiger , für 5 Oscars 2015 nominierter , Film.
    Starke schauspielerische Leistungen, herrliche Kostüme und Locationen.
    Allerdings ist das Thema etwas dröge und langatmig. Nicht für jeden was.
    Auf alle Fälle mal was anderes als “ Ballerei “ ;-)

    7 von 10.

    #69175
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3624
    @the-lion-king

    The Gambler – 08/10

    Ich hätte es kaum besser sagen können (filmstarts.de)
    „Bei genauerem Blick entpuppt sich das bestechend fotografierte und mit einem grandiosen Soundtrack
    veredelte Zocker-Porträt als feine Charakterstudie eines schmerzhaft selbstzerstörerischen Mannes,
    der kein Mittelmaß toleriert und bereit ist, für diesen Anspruch den höchsten Preis zu zahlen.“

    #69231
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Vom Disney Channel mal Schneewitchen und die 7 Zwerge aufgenommen, passend dazu gibt es 7 Punkte. Schöner Klassiker toll gezeichnet, nur mit dem Gesang werde ich wohl nie was anfangen können^^

    #69250
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Unbroken – Interessanter zweiter Weltkriegsfilm und Regiedebüt von Angelina Jolie. Gute Erzählstruktur, allerdings fehlt das gewisse Etwas um den Film gegenüber anderen thematisch verwandten Filmen abzuheben. 7,5/10

    #69251
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Mad Max – Fury Road – 6/10
    Ich hab ihn gestern in 3D im Kino geschaut. Er ist definitiv ein guter Actionfilm aber die Handlung an sich fand ich etwas flach erdacht. Irgendwie wär da mehr gegangen. Möchte jetzt hier nicht ins Detail gehen und Spoilern. Die Farben und die Aufnahmen waren spektakulär ohne Frage aber irgendwie war ich nicht so begeistert wie ich dachte zu sein. 3D hatte eine super Schärfe aber sehr wenig wirkliche „3D Szenen“. Ich muss ihn mir nochmal in 2D anschauen und hoffe dann meine Meinung wird besser.

    #69254
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3624
    @the-lion-king

    Blackhat – 07/10

    Meiner Meinung sehr dichter & gelungener Thriller mit guter Story.
    Auch hier muss man ganz klar sagen. Übertriebene Kritik.
    Hat mir deutlich besser gefallen als Who am I.

    #69256
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3624
    @the-lion-king

    Zwei Tage, Eine Nacht – 07/10

    Berührendes Drama mit einer tollen Message und einer genialen Marion Cotillard.

    #69272
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Taken 3 – Ein Hauch besser als erwartet aber immer noch richtig schwach. Mangelnde körperliche Leistung von Neeson wird mit schnellen Schnitten überspielt. Was in vorherigen Teilen noch „handgemachte“ Aktion war wird hier zu CGI Bombe (ich sage nur Cop-Auto im Fahrstuhlschacht). Außerdem hat der Film außer des Namens nichts mit Taken zu tun und das wird hier nur verwendet um ein Franchise weiter auszuschlachten.
    Ich bin sehr froh, dass ich bis zum Home-Release gewartet habe. Aber selbst hier ist das Geld eigentlich zu schade. Wenigstens ist das Steelbook optisch ok. 5/10

    #69280
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Sleeping Beauty – einer der alten Disneyfilme die ich bis zum heutigen Tage nicht kannte. Und nunja,… ich verstehe an dieser Stelle alle Nostaliker, die den Film als Kindheitserinnerung lieben und alle Kritiker die sagen, dass der Film einfach nich mehr in unsere Zeit past. Man muss so etwas zwar immer losgelöst betrachten, aber dennoch finde ich den Film einen der schwächeren Disney Klassiker. 6/10

    #69285
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    The Fast and the Furious: Tokyo Drift – er ist nicht der beste Film der Reihe, aber ich find ihn trotzdem sehr gut. Weiß nie, warum er so schlecht sein soll. Besonders durch die letzten Filme ist er noch wichtiger geworden. 7,5 von 10.

    #69286
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    The Elephant Man – Ein sehr guter (David Lynch) Film welcher sich mit der Akzeptanz und dem Menschsein an sich beschäftigt und dabei nicht in Sentimentalität verdriftet. Hart, aber das braucht diese Thematik auch. 8/10

    #69310
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Planes 2 – Ziemlich herzlose Fortsetzung des Cars Abklatsches. Keine Charakterentwikclung oder irgendwelche überrachsungen. Für kleine Kinder nett für Erwachsene eher ermüdend. 4/10

    #69311
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1659
    @hal9000b

    Planet Hulk

    Der erste animierte Marvel Film, den ich gesehen habe. Habe mich gut unterhalten gefühlt. Etwas weniger Manga Stil hätte ich besser gefunden. Dafür, was er ist, kriegt der Film gute

    7/10 Punkte

    #69316
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    Stereo

    Jürgen Vogel und Moritz Bleibtreu zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera? Wollte ich gar nicht glauben, dem scheint aber so zu sein.
    „Typisch Deutsch“ scheint er auf den ersten Blick nicht zu sein, nach 10 Minuten kommen erste Bedenken und nicht viel später ist der Film nicht mehr als ein Abklatsch von Altbekanntem – und dazu nicht mal ein guter. Vogel ist bemüht, geht aber mit zunehmendem Tempo in Richtung Showdown ebenso baden wie der komplette Film. Bleibtreu erschien für mich erschreckend schwach!
    Einzig einige Kamerafahrten konnten mich begeistern.
    Schade eigentlich, ich hätte mich über einen starken Beitrag „Made in Germany“ gefreut, aber hier wurde viel Potential blind verpulvert.

    4/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.