Masta Norris
@masta-norris
aktiv vor 2 Tagen, 9 StundenDabei seit 03.04.2014
Kommentare: 553Bonuspunkte an Masta Norris überweisen
-
Gondi hat den Beitrag [Review] Kill Bill I & II 4K UHD Steelbooks kommentiert vor 6 Monaten
Ja, da träume ich ehrlich gesagt auch von. Aber wenn er wirklich kommen sollte, investiere ich gerne auch nochmal Geld, der Film ist/wäre es mir wert.
-
Gondi hat den neuen Beitrag [Review] Kill Bill I & II 4K UHD Steelbooks geschrieben vor 6 Monaten
Kill Bill I + II Steelbook (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)
„Diese Frau verdient ihre Rache, und wir verdienen es zu sterben!“
Wohl einer der ikonischsten Sätze aus dem Kill Bill Universum, wenngleich sich auch […]

-
Gondi antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 6 Monaten
@admin Review und Bilder zu Kill Bill Steels sind raus an dich.
-
AK Bear hat den Beitrag [Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: 4. Advent 2025 – Das Kanu des Manitu – Lim. Mediabook (4K Ultra HD + BD) & Wunschgutschein kommentiert vor 6 Monaten
Bevor es morgen richtig Rund geht jetzt an dieser Stelle schonmal: Frohe Weihnachten euch allen !!!

-
AK Bear hat den Beitrag [Review] Christmas Bloody Christmas – 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook (4K Ultra HD) (+ Blu-ray) kommentiert vor 6 Monaten
Danke für das Review.Der Film war die ganze Zeit bei mir unter preislicher Beobachtung (da Blindkauf) und da er jetzt sehr günstig im Adventskalender von Caeplight vorhanden war,habe ich es gewagt.
Zum Film als G […]
-
Gondi hat den Beitrag [Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: 4. Advent 2025 – Das Kanu des Manitu – Lim. Mediabook (4K Ultra HD + BD) & Wunschgutschein kommentiert vor 6 Monaten
Wünsche euch allen hier ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.de: Blu-rays für je 1,69€ + VSK kommentiert vor 6 Monaten, 1 Woche
Krasse Preis, müsste hier sehr viel heißer sein
-
Sascha74 hat den Beitrag [Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: 4. Advent 2025 – Das Kanu des Manitu – Lim. Mediabook (4K Ultra HD + BD) & Wunschgutschein kommentiert vor 6 Monaten, 1 Woche
Ich wünsche allen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und ein paar besinnlichen Tagen.
e
-
Gondi hat den Beitrag [Review/Unboxing] Body of Evidence (1993) (Mediabook Cover B) Blu-ray + DVD kommentiert vor 6 Monaten, 1 Woche
Tolle Review von einem echten eingefleischten Madonna Fan.
Da steckt viel Liebe drin, das merkt man. Vielen Dank! 
-
AK Bear hat den Beitrag [Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: 3. Advent 2025 – Jackie Brown (Limitiertes Steelbook, 4K-UHD+Blu-ray) kommentiert vor 6 Monaten, 1 Woche
Da neuerer Natur und vllt. nicht ganz so bekannt wie die bereits etablierten Weihnachtsklassiker: Viloent Night
–> Bin ohne Infos an den Film ran gegangen und wurde dann mit einer Kreuzung aus Weihnachtsfilm + […]
-
Gondi antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 6 Monaten, 1 Woche
@admin hat sich erledigt, wurde versendet. Sollte alles heile ankommen mache ich die Tage die Review fertig und schicke sie. Kann allerdings nicht garantieren, dass es noch vor den Feiertagen fertig wird.
-
Gondi hat den Beitrag [Review/Unboxing] Hellraiser (2022) (Mediabook Cover A) 4K UHD + Blu-ray + Bonus Blu-ray kommentiert vor 6 Monaten, 1 Woche
Sehr schöne Review, vielen Dank dafür, auch wenn es thematisch so gar nicht mein Film ist.
-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: A Quiet Place – 3-Movie Collection [3 Blu-rays] für 19,99€ + VSK kommentiert vor 6 Monaten, 1 Woche
Hier ebenso, aber die Reihe ist einfach zu gut

-
Gondi hat den Beitrag Amazon.it: Clueless 4K Steelbook (4K UHD) für 18,25€ + VSK kommentiert vor 6 Monaten, 1 Woche
Jap, ggf. noch mit was anderem kombinieren. Sind ja ein paar gute Sachen im Angebot.
-
Gondi hat den Beitrag Amazon Prime Video: Die nackte Kanone in UHD für 2,49€ leihen kommentiert vor 6 Monaten, 1 Woche
Der Humor geht nicht mehr an mich ran

-
Gondi antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 6 Monaten, 1 Woche
@admin ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass Amazon nicht aus dem Quark kommt mit der Lieferung von Kill Bill 2. Teil 1 wurde heute geliefert. Sollte es dir zu lange dauern, sag kurz Bescheid und ich trenne die Reviews dann auf. Ansonsten können wir auch gern warten und ich schick es als eine große wenn alles da ist.
-
Gondi hat den Beitrag Amazon.it: Schneewittchen (2025) als Steelbook [4K-UHD + Blu-ray] für 17,20€ + VSK kommentiert vor 6 Monaten, 2 Wochen
Schön zu hören, hab seit Ewigkeiten nichts mehr bei Zavvi bestellt.
-
Gondi hat den Beitrag Amazon.it: V FOR VENDETTA im Steelbook [4K-UHD + Blu-ray] für 20,46€ + VSK kommentiert vor 6 Monaten, 2 Wochen
Schönes Teil, aber ich bleibe bei meinem Mondo

-
AK Bear hat den Beitrag [Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: 2. Advent 2025 – The Fantastic Four: First Steps 4K (Limited Steelbook Edition) (4K UHD + Blu-ray) kommentiert vor 6 Monaten, 2 Wochen
Nutze nur „kostenfreie“ Streamingdienste,da durch die Sammlung (Blindkäufe) und lineares Fernsehen ehh noch viel ab zu arbeiten ist. Und selbst die freien (öffentlich rechtlichen, Amazon freevee, Netzkino,etc.) b […]
-
Gondi hat den Beitrag Polyband Shop: 10€ Weihnachtsrabatt (50€ MBW, bis 17.12.25) kommentiert vor 6 Monaten, 2 Wochen
Recht hoher mbw, aber man kann ja mal reinschauen.
- Mehr laden