shellshock
-
mage211 replied to the topic Neue Reviewer gesucht in the forum Blu-ray vor 11 Jahren, 3 Monaten
Quote:
Zitat von Admin am March 8, 2015, 18:55Quote:
Zitat von mage211 am March 6, 2015, 09:32
Ich weiß nicht, ob es interessant ist, aber ich würde gern eine Review zu den Taken-Steelbooks von Zavvi machen (gern auch 1&2). Habe mit der Suchfunktion keine Review zu den beiden Steelbooks gefunden, vielleicht ist es ja interessant, jetzt wo s…[Weiterlesen] -
Threepwood replied to the topic Verbesserungsvorschläge in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 3 Monaten
Quote:
Zitat von Admin am March 5, 2015, 21:37
Gesagt, getan!
Funktion ist da.Gefällt mir, super praktisch!
Quote:
Zitat von Admin am March 5, 2015, 21:56
Gesagt, gefixt
Nice! Danke!
-
Threepwood replied to the topic Verbesserungsvorschläge in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 3 Monaten
Quote:
Zitat von Admin am March 5, 2015, 21:37
Gesagt, getan!
Funktion ist da.Gefällt mir, super praktisch!
Quote:
Zitat von Admin am March 5, 2015, 21:56
Gesagt, gefixt
Nice! Danke!
-
mage211 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 11 Jahren, 3 Monaten
Ich weiß nicht, ob es interessant ist, aber ich würde gern eine Review zu den Taken-Steelbooks von Zavvi machen (gern auch 1&2). Habe mit der Suchfunktion keine Review zu den beiden Steelbooks gefunden, vielleicht ist es ja interessant, jetzt wo sie im Preis „annehmbar“ sind !?
-
mage211 replied to the topic Neue Reviewer gesucht in the forum Blu-ray vor 11 Jahren, 3 Monaten
Ich weiß nicht, ob es interessant ist, aber ich würde gern eine Review zu den Taken-Steelbooks von Zavvi machen (gern auch 1&2). Habe mit der Suchfunktion keine Review zu den beiden Steelbooks gefunden, vielleicht ist es ja interessant, jetzt wo sie im Preis „annehmbar“ sind !?
-
Threepwood replied to the topic Verbesserungsvorschläge in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 3 Monaten
Noch etwas, das mir gerade einfällt:
Ist es möglich, in einem Deal selbst eine Art Vor- und Zurückbuttons zu bekommen, mit denen man schnell zum nächsten/vorherigen Deal wechseln kann?
Gerade ist es so, dass ich erst immer wieder zur Hauptseite zurück muss, dann Runterscrollen, dann den Deal auswählen. Das ist etwas umständlich.
Am besten auch o…[Weiterlesen] -
Threepwood replied to the topic Verbesserungsvorschläge in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 3 Monaten
Noch etwas, das mir gerade einfällt:
Ist es möglich, in einem Deal selbst eine Art Vor- und Zurückbuttons zu bekommen, mit denen man schnell zum nächsten/vorherigen Deal wechseln kann?
Gerade ist es so, dass ich erst immer wieder zur Hauptseite zurück muss, dann Runterscrollen, dann den Deal auswählen. Das ist etwas umständlich.
Am besten auch o…[Weiterlesen] -
Threepwood replied to the topic Verbesserungsvorschläge in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 3 Monaten
in den „letzten Kommentaren“ links auf der Hauptseite werden Links leider nicht mit Zeilenümbrüchen ausgestattet und ragen so einfach in die Hauptseite rein, was etwas unschön aussieht.
-
Threepwood replied to the topic Verbesserungsvorschläge in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 3 Monaten
in den „letzten Kommentaren“ links auf der Hauptseite werden Links leider nicht mit Zeilenümbrüchen ausgestattet und ragen so einfach in die Hauptseite rein, was etwas unschön aussieht.
-
mage211 antwortete zum Thema Der „Heute gekauft“ Thread im Forum Blu-ray vor 11 Jahren, 3 Monaten
Medimops.de
– 13 [Blu-ray]
– Draft Day [Blu-ray]
– Zero Dark Thirty [Blu-ray]
– Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 [Blu-ray]Für knapp 23€ (inkl. 5€ Gutschein)
-
mage211 replied to the topic Der „Heute gekauft“ Thread in the forum Blu-ray vor 11 Jahren, 3 Monaten
Medimops.de
– 13 [Blu-ray]
– Draft Day [Blu-ray]
– Zero Dark Thirty [Blu-ray]
– Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 [Blu-ray]Für knapp 23€ (inkl. 5€ Gutschein)
-
red_bull hat den neuen Beitrag Amazon.de: Disney Blu-rays für je 9,99€ geschrieben vor 11 Jahren, 3 Monaten
Ursprünglicher Artikel (04.03.15):
Amazon.de verkauft Disney Blu-rays für je 9,99€.
z.B.
Das Dschungelbuch und Arielle Diamand Edition [Blu-ray] für je 9,99€.Auch noch diverse normale […]
-
red_bull hat den neuen Beitrag Buecher.de: Nintendo Wii U Skylanders Trap Team Basic Pack, weiß für 199€ geschrieben vor 11 Jahren, 3 Monaten
buecher.de verkauft Nintendo Wii U Skylanders Trap Team Basic Pack, weiß für 199€
Der Inhalt des Skylanders Basic Packs:
1 Wii U-Konsole (Weiß)
Interner Flash-Speicher: 8GB*
*Ein Teil des internen […] -
red_bull hat den neuen Beitrag Otto.de: Sony BDP-S4200 + House of Cards Staffel 2 [Blu-ray] für 69,99€ + VSK geschrieben vor 11 Jahren, 3 Monaten
Otto.de verkauft Sony BDP-S4200 Blu-ray Player, Blu-ray-Player, 3D-fähig + House of Cards Staffel 2 (Blu-ray) für 69,99€ + VSK
Interessant für alle die einen 2. oder 3 Player brauchen und auch noch die […]
-
Bis zum 10.03.2015 schenkt OTTO allen Neukunden einmalig 10€ und zusätzlich die Versandkosten von 5,95€ bei Ihrer ersten Bestellung. So einfach geht’s: Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung den Gutscheincode 83924 an.
-
Danke für den Tipp! Dadurch wird das Angebot noch attraktiver für alle, die sich einen (neuen) BD-Player zulegen wollen. Die Serie ist sowieso empfehlenswert!

-
-
danke für die Dealmeldung
bei mir hat alles gepasst, Neukunde – benötige Player – und wollte die Serie haben

-
Gerade zusammen mit Valandil-Nenharmas zusätzlichen Tipps definitiv Hot !
-
Gerade gestern erst noch einem Bekannten den Link zu dem Expert Deal mit dem 3D Player und den 10 Filmen für 88 € geschickt, weil er sich einen 3D Player kaufen möchte. Denke mal, dass der Deal hier mindestens genaus interessant für Ihn ist. (Ist sowieso die Frage, ob es den bei Expert zu dem Preis noch gibt) Der Tip von Valandil Nénharma macht das ganze noch richtig interessant.

-
Ein wirklich exzellenter Deal ,wenn alles zusammenpasst,bei mir liegt`s leider an der bereits vorhandenen HoC-Staffel!
Trotzdem „Hot“!
-
Bei mir ists andersrum, BR Player hab ich Staffel fehlt

-
-
Kommt genau richtig, vielen Dank
HOT
-
Die Sony Player sind nich übel. Bisher jedenfalls noch nie Probleme gehabt. Preis/Leistung auf jeden Fall Top! Nur mit der Serie werd ich nich warm.
-
Ich gebe dezent zu bedenken, daß hier kein 4K vorhanden ist. Ich persönlich versuche immer eine gewisse Zukunftsfähigkeit zu haben. Die technische Entwicklung schreitet voran und man kommt eh kaum noch hinterher

-
bevor sich 4K soweit etabliert hat, ist der Player eh Schrott, von daher ist das absolut zu vernachlässigen
ansonsten ist das Zeug heute schon angekommen
-
-
Preis gilt immernoch, Bestandskunden können bis zum 30.03.2015 die Versandkosten sparen
Code: 83057
-
-
mage211 antwortete zum Thema Post vom Zoll – was erwartet mich? im Forum Film Import vor 11 Jahren, 3 Monaten
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!

-
mage211 replied to the topic Post vom Zoll – was erwartet mich? in the forum Import vor 11 Jahren, 3 Monaten
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!

-
mage211 antwortete zum Thema Post vom Zoll – was erwartet mich? im Forum Film Import vor 11 Jahren, 3 Monaten
Danke für die Info. Ich habe über PayPal bezahlt und gleichzeitig ein anderes Steel gekauft (das ist schon bei mir, Zavvi versendet ja einzeln). Die Zahlung beläuft sich daher insgesamt auf 38 €.
Ist das relevant für den Zoll oder richtet sich der Warenwert allein nach dem Steel, das sie noch da haben? -
mage211 replied to the topic Post vom Zoll – was erwartet mich? in the forum Import vor 11 Jahren, 3 Monaten
Danke für die Info. Ich habe über PayPal bezahlt und gleichzeitig ein anderes Steel gekauft (das ist schon bei mir, Zavvi versendet ja einzeln). Die Zahlung beläuft sich daher insgesamt auf 38 €.
Ist das relevant für den Zoll oder richtet sich der Warenwert allein nach dem Steel, das sie noch da haben? -
red_bull hat den neuen Beitrag Rewe: 20% auf iTunes Karten geschrieben vor 11 Jahren, 3 Monaten
Bei Rewe gibt es vom 02.03.2015 bis zum 07.03.2015 20% auf iTunes Karten.
15€ iTunes Karte für 12€
25€ iTunes Karte für 20€
50€ iTunes Karte für 40€
100€ iTunes Karte für 80€ -
red_bull hat den neuen Beitrag Amazon.de: Xbox One Konsole für 299€ inkl. VSK geschrieben vor 11 Jahren, 3 Monaten
Ursprünglicher Artikel (02.03.15):
MICROSOFT SPIELEKONSOLE XBOX ONE 500GB BLACK – SCHWARZ XBOXONE NEUWARE für 299€
Angaben zum Verkäufer
xenudo
217.937 Bewertungen
99,9% Positive […]-
Laut einem Posting bei Facebook (nicht auf der Mediamarkt Facebookseite) gibt es aktuell die Möglichkeit dieses Angebot von Ebay oben, auch auf Mediamarkt.de zu nutzen. Soll heißen die Konsole (Basis Version mit Controller) für 299€ zu bekommen. Dafür muss man die Konsole hier:
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/...
also die 359€ Version, in den Warenkorb legen und den Code XBOX im Warenkorb eintragen, dann wird der Preis auf 299€ heruntergesetzt
Aktionszeitraum: bis 10.März.2015
-
Funktioniert bei Amazon.de auch noch mit dem 20 Euro Rabatt!
Dadurch gibt es die Xbox One inkl. Fifa 15 Standard Edition für ca. 325 Euro. Langsam bin ich doch am Überlegen, ob ich nicht wieder eine aktuelle Konsole haben möchte
Eigentlich wollte ich ja auf die Slim Version der Konsolen warten, die laut Gerüchten womöglich im Herbst 2015 kommen könnte 
-
Die Xbox One wird richtig verramscht! Frage wieso sie so schnell fällt?
-
Angebot und Nachfrage, in Europa ist die XBOX nicht so gefragt wie die PS4, soweit ich weiß ist das in Amiland anders. Da kaufen schon mehr Leute diese Konsole. Generell ist aber in den letzten Jahren zu beobachten das egal welche Konsole auf den Markt kam, 3DS, PS Vita, PS4, XONE, die recht schnell (ca. 1 Jahr nach Release) im Preis fällt. Der Markt ist vielleicht auch gesättigt, also ich hab ne PS4 und muss mir jetzt nicht unbedingt auch noch ne Box daneben stellen. Da könn die Angebote noch so verlockend sein. Hab die 360 schon nicht genutzt und die ist verstaubt, neben der PS3.
-
-
Scheint so, dass Microsoft versucht, über den Preis etwas näher an die PS4 ran zu kommen. Die liegt ja, wenn man den Verkaufszahlen glauben kann, doch deutlich vorne.
-
- Mehr laden
Argh, kämpfe gerade bei Aladdin
eigentlich ist mein Geld verplant… mhhh muss mal rechne.
Trotzdem Hot! Gute Disney Filme unter 10 Euro, TOP!
Schlag zu jetzt! Aladdin der beste Disney Klassiker nach König der Löwen
und der Blu-ray Transfer ist mega!
Aladdin ist auch bei der 4 für 30€ dabei!
Danke Milanovic, jetzt ist mir eingefallen, wo ich ihn günstiger gesehen habe


Aus eben genannten Gründen bleibt er aber auch da, wo er ist
Wenn man bedenkt,was ich noch für die Diamond Editions bezahlt habe, kann es nur ein „Hot“ für diese Preise geben!
Super Deal für die Diamond Edition
Glaube Wall E gibt’s bei der Müller 4 für 3 gerade.
Zum Thema Disney: Die Prämien wurden nochmal neu bestückt.
Bambi 1+2 Doublepack für 1200 Punkte
Der König der Löwen DVD + Sammelfiguren für 1400 Punkte
Das große Krabbeln für 1500 Punkte
Die Muppet Show 2 + 3 für jeweils 1500 Punkte
Alle lieben Dreierpack für 1500 Punkte
Das große Krabbeln für 1500 Punkte als Blu-ray Steelbook
Irgendwo habe ich die Tage Aladdin zu einem ähnlichen Kurs gesehen. Leider kann ich mich „thegood“ nicht anschließen – ich fand den Film total nervig (Dschinn hat mich regelrecht auf die Palme gebracht)
Die übrigen habe ich schon, oder mag sie nicht haben.
Arielle leider ohne schuber….
Hab die filme für weitaus mehr gekauft und diese liegen immer noch eingepackt hier.

Disneyfilme kaufe ich leider immer bei erscheinen, da kann ich nicht warten
Die waren auch mal Preisstabil, die Zeiten sind wohl vorbei
Ich habe mir die meisten Disney Filme im real in Aktionen für je 6,66€ gekauft, nie teurer. Damit konnte ich im Nachgang meine zavvi Steelbooks bestücken und die deutschen Hüllen mit dem UK Discs für ca 4-5€ bei ebay wieder verkaufen…
Demnächst werde ich mal bei der kommenden Müller Aktion zuschlagen, mir fehlt noch Das Dschungelbuch und Arielle…