Psychoklaus
@psychoklaus
aktiv vor 6 Monaten, 2 WochenDabei seit 03.10.2016
-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.de: Deadpool Steelbook [Blu-ray] für 12,74€ und Deadpool [Blu-ray] für 5,94€ kommentiert vor 8 Jahren, 1 Monat
Weil ich mich immer vergewissere ob sich ein „sauteurer“ Kauf einer 4K Edition lohnt.
Warum sollte man ein 4K Film kaufen, der keiner ist & dann noch 20€ dafür zu bezahlen.Bin begeisterter 4K OLED Besitzer & mö […]
-
The-Lion-King hat den Beitrag MediaMarkt.de: 10 Blu-rays für 50€ inkl. VSK (Auswahl aus über 100 Filmen) kommentiert vor 8 Jahren, 1 Monat
Nette Aktion, aber zu wenig „neue“ & andere Filme wie in den letzten 10für50 Aktionen.
Gut geeignet für (Neu)einsteiger
-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.de: Deadpool Steelbook [Blu-ray] für 12,74€ und Deadpool [Blu-ray] für 5,94€ kommentiert vor 8 Jahren, 1 Monat
Weil es Deadpool ist

Für 19,95€ ist kein Mediabook, sondern ein Digibook mit 32 Seiten
Mediabooks sind die ausverkauften & zuletzt erschienen von Birnenblatt !
– Logan is […]
-
The-Lion-King und
Gondi wurden Freunde vor 8 Jahren, 1 Monat -
toykuehn antwortete zum Thema Gratis UV Code Forum im Forum Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet vor 8 Jahren, 1 Monat
Super hat geklappt, vielen Dank.
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2018 im Forum Blu-ray vor 8 Jahren, 1 Monat
Amazon.it Sammelbestellung
– Three Billboards Outside Ebbing, Missouri Steelbook [Blu-ray]
– Hacksaw Ridge Steelbook [Blu-ray]
= für zusammen 36€ inkl. VSK -
toykuehn antwortete zum Thema Gratis UV Code Forum im Forum Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet vor 8 Jahren, 1 Monat
@tigerchen Ouija würde ich gerne ausprobieren.
-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.it: Three Billboards Outside Ebbing, Missouri Steelbook [Blu-ray] für 19,99€ + VSK kommentiert vor 8 Jahren, 1 Monat
Falls sich jemand findet der die APP vorher noch nicht installiert hat,
der könnte dann die Sammelbestellung auslösen.
Bei @atleti2407 & mir geht es leider nicht mit den 5€.Ich meine wir wollen ja ALLE spa […]
-
Gondi hat den Beitrag Amazon.it: Three Billboards Outside Ebbing, Missouri Steelbook [Blu-ray] für 19,99€ + VSK kommentiert vor 8 Jahren, 1 Monat
Also bei einer SB wäre ich auch dabei ….

-
Gondi hat den Beitrag Mueller.de: Regression Steelbook [Blu-ray] für 4,99€ uvm. kommentiert vor 8 Jahren, 1 Monat
Schade, den hätte ich auch genommen. Next Time.
Ich persönlich kann Zombiber sehr empfehlen, wenn man auf trash steht. Ich habe mich sehr amüsiert und das Steel ist seeeeehr schön!
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 1 Monat
Deadpool 2 (iSens & Dolby Atmos)
Unglaublich gut … wow … hab noch nie so dolle gelacht & fast geweint zugleich. Einfach köstliche Unterhaltung !
Der 2. Teil von Deadpool ist sehr anders im Vergleich zum 1. Teil. Der Vorgänger hatte grundsätzlich mehr Action,
klar auch lockere Sprüche, aber er fühlt sich im Vergleich zum Nachfolger wie ein…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 1 Monat
Deadpool 2
Unglaublich gut … wow … hab noch nie so dolle gelacht & fast geweint zugleich. Einfach köstliche Unterhaltung !
Der 2. Teil von Deadpool ist sehr anders im Vergleich zum 1. Teil. Der Vorgänger hatte grundsätzlich mehr Action,
klar auch lockere Sprüche, aber er fühlt sich im Vergleich zum Nachfolger wie ein „anderer“ immer noch…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 1 Monat
Deadpool 2
Unglaublich gut … wow … hab noch nie so dolle gelacht & fast geweint zugleich. Einfach köstliche Unterhaltung !
Der 2. Teil von Deadpool ist sehr anders im Vergleich zum 1. Teil. Der Vorgänger hatte grundsätzlich mehr Action,
klar auch lockere Sprüche, aber er fühlt sich im Vergleich zum Nachfolger wie ein „anderer“ immer noch…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 1 Monat
Deadpool 2
Unglaublich gut … wow … hab noch nie so dolle gelacht & fast geweint zugleich. Einfach köstliche Unterhaltung !
Der 2. Teil von Deadpool ist sehr anders im Vergleich zum 1. Teil. Der Vorgänger hatte grundsätzlich mehr Action,
klar auch lockere Sprüche, aber er fühlt sich im Vergleich zum Nachfolger wie ein „anderer“ immer noch…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 1 Monat
Deadpool 2
Unglaublich gut … wow … hab noch nie so dolle gelacht & fast geweint zugleich. Einfach köstliche Unterhaltung !
Der 2. Teil von Deadpool ist sehr anders im Vergleich zum 1. Teil. Der Vorgänger hatte grundsätzlich mehr Action,
klar auch lockere Sprüche, aber er fühlt sich im Vergleich zum Nachfolger wie ein „anderer“ immer noch…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 1 Monat
Deadpool 2
Unglaublich gut … wow … hab noch nie so dolle gelacht & fast geweint zugleich. Einfach köstliche Unterhaltung !
Der 2. Teil von Deadpool ist sehr anders im Vergleich zum 1. Teil. Der Vorgänger hatte grundsätzlich mehr Action,
klar auch lockere Sprüche, aber er fühlt sich im Vergleich zum Nachfolger wie ein „anderer“ immer noch…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 1 Monat
Deadpool 2
Unglaublich gut … wow … hab noch nie so dolle gelacht & fast geweint zugleich. Einfach köstliche Unterhaltung !
Der 2. Teil von Deadpool ist sehr anders im Vergleich zum 1. Teil. Der Vorgänger hatte grundsätzlich mehr Action,
klar auch lockere Sprüche, aber er fühlt sich im Vergleich zum Nachfolger wie ein „anderer“ immer noch…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 1 Monat
Deadpool 2
Unglaublich gut … wow … hab noch nie so dolle gelacht & fast geweint zugleich. Einfach köstliche Unterhaltung !
Der 2. Teil von Deadpool ist sehr anders im Vergleich zum 1. Teil. Der Vorgänger hatte grundsätzlich mehr Action,
klar auch lockere Sprüche, aber er fühlt sich im Vergleich zum Nachfolger wie ein „anderer“ immer noch…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 1 Monat
Deadpool 2
Unglaublich gut … wow … hab noch nie so dolle gelacht & fast geweint zugleich. Einfach köstliche Unterhaltung !
Der 2. Teil von Deadpool ist sehr anders im Vergleich zum 1. Teil. Der Vorgänger hatte grundsätzlich mehr Action,
klar auch lockere Sprüche, aber er fühlt sich im Vergleich zum Nachfolger wie ein „anderer“ immer noch…[Weiterlesen] -
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.it: Three Billboards Outside Ebbing, Missouri Steelbook [Blu-ray] für 19,99€ + VSK kommentiert vor 8 Jahren, 1 Monat
@atleti2407 – Gerade erst aus Deadpool 2 zurück

Aber geile Idee
Auch mit dem Gutschein. Wäre auf jeden Fall dabei
- Mehr laden