Sissa
@sissa
aktiv vor 8 MonatenDabei seit 05.11.2015
-
Admin hat den Beitrag Amazon kontert Saturn.de: Blu-rays für je 5,55€ kommentiert vor 6 Jahren, 2 Monaten
Wow
Danke! -
SkywalkerBln antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 6 Jahren, 2 Monaten
Vielen lieben Dank

-
SkywalkerBln antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 6 Jahren, 2 Monaten
Vielen lieben Dank

-
SkywalkerBln antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 6 Jahren, 2 Monaten
An der 4K Saga hätte ich sehr große Interesse, ein Review zu machen.
Und an dem Doctor Who Ding eine Fotostrecke: https://www.amazon.de/Doctor-Who-Cybe...
-
SkywalkerBln antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 6 Jahren, 2 Monaten
An der 4K Saga hätte ich sehr große Interesse, ein Review zu machen.
Und an dem Doctor Who Ding eine Fotostrecke: https://www.amazon.de/Doctor-Who-Cybe...
-
Admin antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 6 Jahren, 2 Monaten
OK,
Schloss des Schreckens- 2-Disc Mediabook geht an @aforceonceDeutschstunde – 2-Disc Mediabook geht an @hal9000b
-
Admin antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 6 Jahren, 2 Monaten
OK,
Schloss des Schreckens- 2-Disc Mediabook geht an @aforceonceDeutschstunde – 2-Disc Mediabook geht an @hal9000b
-
Admin hat den neuen Beitrag Amazon.de: Star Trek – The Next Generation (The Complete Series) [Blu-ray] für 48,97€ inkl. VSK geschrieben vor 6 Jahren, 2 Monaten
Ursprünglicher Artikel (31.04.20):
Amazon.de verkauft Star Trek – The Next Generation (The Complete Series) [Blu-ray] für 47,59€ inkl. VSK.
-
The-Lion-King hat den Beitrag MediaMarkt.de: 3für2 Games Aktion auf alle vorrätigen Xbox One, PS4 & PC-Games (bis 14.04.2020) kommentiert vor 6 Jahren, 2 Monaten
@admin – 3 für 2 Aktion auf alle vorrätigen PC, PS4 und Xbox One Spiele bei Media Markt
Aufgrund der aktuellen Verfügbarkeitsproblematik sind nicht mehr viele Titel vorrätig !!!
Update sollte genügen, zumal die […] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2020) im Forum Small Talk vor 6 Jahren, 2 Monaten
Westworld Staffel 3 Folge 1 Parce Domine
Ich mache sonst keine Einzelbewertungen zu Serienstaffeln, aber diese 1. Folge der 3. Staffel von Westworld
war für mich persönlich jetzt schon das Comeback des Jahres & der Start einer wöchentlichen Faszination !Visuell beeindruckend, Storytechnisch eine andere Liga + mit dem Soundtrack & vor allem Ev…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2020) im Forum Small Talk vor 6 Jahren, 2 Monaten
Westworld Staffel 3 Folge 1 Parce Domine
Ich mache sonst keine Einzelbewertungen zu Serienstaffeln, aber diese 1. Folge der 3. Staffel von Westworld
war für mich persönlich jetzt schon das Comeback des Jahres & der Start einer wöchentlichen Faszination !Visuell beeindruckend, Storytechnisch eine andere Liga + mit dem Soundtrack & vor allem Ev…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2020) im Forum Small Talk vor 6 Jahren, 2 Monaten
Westworld Staffel 3 Folge 1 Parce Domine
Ich mache sonst keine Einzelbewertungen zu Serienstaffeln, aber diese 1. Folge der 3. Staffel von Westworld
war für mich persönlich jetzt schon das Comeback des Jahres & der Start einer wöchentlichen Faszination !Visuell beeindruckend, Storytechnisch eine andere Liga + mit dem Soundtrack & vor allem Ev…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2020) im Forum Small Talk vor 6 Jahren, 2 Monaten
Westworld Staffel 3 Folge 1 Parce Domine
Ich mache sonst keine Einzelbewertungen zu Serienstaffeln, aber diese 1. Folge der 3. Staffel von Westworld
war für mich persönlich jetzt schon das Comeback des Jahres.Visuell beeindruckend, Storytechnisch eine andere Liga + mit dem Soundtrack & vor allem Evan Rachel Wood herausragend.
10/10 Staffelstarts
-
The-Lion-King hat den Beitrag Capelight-Shop: Neue Angebote mit 15% Rabatt (bis 29.03.20) kommentiert vor 6 Jahren, 2 Monaten
@admin – Aktuell 25% Rabatt auf franz. Titel
z.B. Ghostland – Limited SteelBook für 6,74€
Die Bartholomäusnacht – 4-Disc Mediabook für 8,21€ -
Thanassi hat den Beitrag Amazon kontert Mueller.de: 15% auf alle Blu-rays & DVDs (Nur am 29.03.2020) kommentiert vor 6 Jahren, 2 Monaten
Die Abholung dürfte kein Problem darstellen, da die Müller-Läden offen sind, weil sie als Drogerien gelten. Zumindest in Augsburg ist das so.
-
Admin antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 6 Jahren, 2 Monaten
Ich bekomme
Schloss des Schreckens- 2-Disc Mediabook
https://www.amazon.de/Schloss-Schreck...Deutschstunde – 2-Disc Mediabook
https://www.amazon.de/Deutschstunde-2...Wer hat Interesse und möchte hierzu eine Review schreiben?
-
Admin antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 6 Jahren, 2 Monaten
Ich bekomme
Schloss des Schreckens- 2-Disc Mediabook
https://www.amazon.de/Schloss-Schreck...Deutschstunde – 2-Disc Mediabook
https://www.amazon.de/Deutschstunde-2...Wer hat Interesse und möchte hierzu eine Review schreiben?
-
Admin antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 6 Jahren, 2 Monaten
Ich bekomme
Schloss des Schreckens- 2-Disc Mediabook
https://www.amazon.de/Schloss-Schreck...Deutschstunde – 2-Disc Mediabook
https://www.amazon.de/Deutschstunde-2...Wer hat Interesse und möchte hierzu eine Review schreiben?
-
SkywalkerBln hat den Beitrag [Fotos] Mondo-Steelbooks – #23 Freitag, der 13., #24 Der Exorzist, #27 V wie Vendetta kommentiert vor 6 Jahren, 2 Monaten
Danke für die Fotos… vom Freitag der 13. passt das SteelBook für mich gar nicht zur Reihe (genauso wie die von der Special Edition“).
Trotzdem Hot, V gefällt mir auch…
-
Thanassi hat den neuen Beitrag Amazon kontert Mueller.de: 15% auf alle Blu-rays & DVDs (Nur am 29.03.2020) geschrieben vor 6 Jahren, 2 Monaten
Als Sonntagsknüller bietet Müller heute einen Rabatt von 15 Prozent auf alle Blu-rays und DVDs an.
Das ist deshalb erwähnenswert, weil man mit einem Rossmann-Gutschein nur noch 10 Prozent be […]

- Mehr laden