The-Lion-King
@the-lion-king
aktiv vor 1 Tag, 11 StundenDabei seit 03.12.2012
Deals: 1675
Hot Votes erhalten: 22454
Kommentare: 8080Bonuspunkte an The-Lion-King überweisen
-
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.de: Interstellar – Ultimate Steelbook Collector’s Edition (4K Ultra HD + Blu-ray + Bonus-Blu-ray) für 33,68€ VSK frei! kommentiert vor 2 Jahren, 1 Monat
Stimmt, die könnten sie ruhig auch noch im Preis mindern

-
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.de: Interstellar – Ultimate Steelbook Collector’s Edition (4K Ultra HD + Blu-ray + Bonus-Blu-ray) für 33,68€ VSK frei! kommentiert vor 2 Jahren, 1 Monat
Danke fürs taggen.
Hatte die Edition bereits vorbestellt, noch für 53,05 €. Eventuell ist die Inception Ultimate Edition für 39,60 € auch noch interessant -
Sascha74 hat den Beitrag Müller.de: Der Sohn von Ali Baba – Kinofassung (Limited Mediabook mit Blu-ray+DVD, in HD neu abgetastet) für 6€ kommentiert vor 2 Jahren, 1 Monat
Die haben zum Teil schon heftige Preise bei Müller. Müsste wohl mal wieder zu meinem Stamm-Müller, da bin ich viel zu selten.
-
Sascha74 hat den Beitrag JPC.de: Portofrei-Aktion (10. – 14. Juli 2024) kommentiert vor 2 Jahren, 1 Monat
Mann, immer will ich bei jpc bestellen, wenn die Portofrei-Aktion gerade nicht gilt…

-
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.de: Galaxina – Limited Mediabook Edition – Cover A (limitiert auf nur 500 Stück) (Blu-ray + DVD) für 8,99€ kommentiert vor 2 Jahren, 1 Monat
Schon erstaunlich, wie viele Filme es gibt, die man so gar nicht kennt

-
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.de: S&M2 – Metallica (Blu-ray+2CD-Combo) für 12,84€ kommentiert vor 2 Jahren, 1 Monat
Habe jetzt auch zugeschlagen, am Ende tatsächlich bei EMP für 13,99€ – ich zahle dort wegen meiner Mitgliedschaft keine VSK, deswegen war dieser Endpreis der Beste…
-
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.de: West Side Story [2021] Limited Collectors Editon [Blu-ray + DVD] für 9,23€ kommentiert vor 2 Jahren, 1 Monat
Ein wirklich toller Preis. Bereue langsam, damals das Steelbook in Italien gekauft zu haben,

-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 2 Jahren, 1 Monat
@adnin
Ich habe da eine weitere Vorbestellung getätigt und könnte hier eine Review anbieten:A Nightmare on Elm Street – 40th Anniversary Ultimate Steelbook Collector’s Edition [4K Ultra HD] + […[Weiterlesen]
-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 2 Jahren, 1 Monat
@adnin
Ich habe da eine weitere Vorbestellung getätigt und könnte hier eine Review anbieten:A Nightmare on Elm Street – 40th Anniversary Ultimate Steelbook Collector’s Edition [4K Ultra HD] + […[Weiterlesen]
-
Private Joker hat den Beitrag [Review] Die Nacht des Jägers – 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook (UHD-Blu-ray + Blu-ray) kommentiert vor 2 Jahren, 1 Monat
Vielen Dank für die prima Vorstellung!

-
Admin antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 2 Jahren, 1 Monat
@shane54
Sorry nochmal wegen Review zu 1984 4K (Limited Collector’s Mediabook Edition) (4K UHD + Blu-ray), das macht schon Sascha. Ich hatte es nicht mehr im Hinterkopf, dass ich es für ihn bereits vorgemerkt habe. -
Admin antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 2 Jahren, 1 Monat
@shane54
Sorry nochmal wegen Review zu 1984 4K (Limited Collector’s Mediabook Edition) (4K UHD + Blu-ray), das macht schon Sascha. Ich hatte es nicht mehr im Hinterkopf, dass es es für ihn bereits vorgemerkt habe. -
Admin antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 2 Jahren, 1 Monat
@shane54
Sorry nochmal wegen Review zu 1984 4K (Limited Collector’s Mediabook Edition) (4K UHD + Blu-ray), das macht schon Sascha. Ich hatte es nicht mehr im Hinterkopf, dass es es für ihn bereits vorgemerkt habe. -
Admin antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 2 Jahren, 1 Monat
-
Admin antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 2 Jahren, 1 Monat
-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: Aquaman (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray 2D) für 11€ kommentiert vor 2 Jahren, 1 Monat
Der Preis ist in der Tat super, Film aber schon vorhanden.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 2 Jahren, 1 Monat
@gondi
Nein, ist auf keinen Fall schlimm. Ist mir gestern nur so spontan eingefallen, bekomme meine Version aus Italien eh erst morgen. Also alles gut
-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 2 Jahren, 1 Monat
@gondi
Nein, ist auf keinen Fall schlimm. Ist mir gestern nur so spontan eingefallen, bekomme meine Version aus Italien eh erst morgen. Also alles gut
-
Gondi antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 2 Jahren, 1 Monat
@sascha74 entschuldige, war so auch nicht geplant gewesen von mir. Da ich die nicht exklusive Version nur als Backup bestellt hatte und die CE aber mit deutlichen Dellen ankam habe ich die zurückgeschickt und konnte nun beide ablichten. Ich hoffe, das ist jetzt nicht schlimm?
- Mehr laden