Tigerchen
@tigerchen
aktiv vor 1 Jahr, 9 MonatenDabei seit 18.06.2014
-
Admin antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 6 Jahren
@gondi
Review zu „Vergiss mein nicht“ von Birnenblatt im Steelbook können wir gerne machen. -
Thanassi hat den Beitrag Amazon.de: 5€ Rabatt für Sie ab einer Bestellung über 25€ (15. – 28.06.2020, nur ausgewählte Kunden) kommentiert vor 6 Jahren
Nur wegen Dir und Deiner Mühe habe ich Hot gevoted.
Ansonsten könnte ich mich über solche Schwachsinns-Aktionen von Amazon aufregen. Da verfluchen ich sie jedes Mal.
-
Valandil Nénharma antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 6 Jahren
Genau. Man hätte da auch komplett die Tiefen nehmen können, aber ich wollte die Steelbooks nur einreihig haben.
-
Valandil Nénharma antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 6 Jahren
Das Entnehmen ist kein Problem (siehe Bilder mit wunderschönem Finger ;)). Deswegen habe ich auch die weniger tiefen Besta Elemente für die Steelbooks genommen, damit man da nicht die hintere Reihe immer nach vorne fummeln muss, sondern man jeden Titel direkt erreichen kann. Die schmalen Elemente packen gut 90 Titel auf den drei Ebenen.
Die t…[Weiterlesen] -
Valandil Nénharma antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 6 Jahren
Das Entnehmen ist kein Problem (siehe Bilder mit wunderschönem Finger). Deswegen habe ich auch die weniger tiefen Besta Elemente für die Steelbooks genommen, damit man da nicht die hintere Reihe immer nach vorne fummeln muss, sondern man jeden Titel direkt erreichen kann. Die schmalen Elemente packen gut 90 Titel auf den drei Ebenen.
Die t…[Weiterlesen] -
Valandil Nénharma antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 6 Jahren
Das entnehmen ist kein Problem. Deswegen habe ich auch die weniger tiefen Besta Elemente für die Steelbooks genommen, damit man da nicht die hintere Reihe immer nach vorne fummeln muss, sondern man jeden Titel direkt erreichen kann.
-
Valandil Nénharma antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 6 Jahren
Ja, sind diese hier:
https://www.ikea.com/de/de/p/besta-ko...
https://www.ikea.com/de/de/p/besta-ko...Untere Reihe (5x die Schmalen (20cm Tiefe)) und der Turm sind 3x die mit 40cm Tiefe. Dazu die IKEA Glastüren und oberdrauf liegt eine 3m lange Buchenholzplatte (3mx40cm) vom Bauhaus.
-
Valandil Nénharma antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 6 Jahren
Ja, sind diese hier:
https://www.ikea.com/de/de/p/besta-ko...
https://www.ikea.com/de/de/p/besta-ko...Untere Reihe (5x die Schmalen (20cm Tiefe)) und der Turm sind 3x die mit 30cm Tiefe. Dazu die IKEA Glastüren und oberdrauf liegt eine 3m lange Buchenholzplatte (3mx40cm) vom Bauhaus.
-
Valandil Nénharma antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 6 Jahren
So…. Ich bin im Juni umgezogen (Verkauf von ein paar Rest-Blu-Rays läuft hier im Forum, falls ihr mal vorbeischauen wollt).
Das neue Set-Up steht seit gestern. Vielleicht findet der eine oder andere Inspiration.
-
Valandil Nénharma antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 6 Jahren
-
Valandil Nénharma antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 6 Jahren
So…. Ich bin im Juni umgezogen (Verkauf von ein paar Rest-Blu-Rays läuft hier im Forum, falls ihr mal vorbeischauen wollt).
Das neue Set-Up steht seit gestern. Vielleicht findet der eine oder andere Inspiration.

-
Valandil Nénharma antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 6 Jahren
So…. Ich bin im Juni umgezogen (Verkauf von ein paar Rest-Blu-Rays läuft hier im Forum, falls ihr mal vorbeischauen wollt).
Das neue Set-Up steht seit gestern. Vielleicht findet der eine oder andere Inspiration.

-
Valandil Nénharma antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 6 Jahren
So…. Ich bin im Juni umgezogen (Verkauf von ein paar Rest-Blu-Rays läuft hier im Forum, falls ihr mal vorbeischauen wollt).
Das neue Set-Up steht seit gestern. Vielleicht findet der eine oder andere Inspiration.
-
Valandil Nénharma antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 6 Jahren
So…. Ich bin im Juni umgezogen (Verkauf von ein paar Rest Blu-Rays läuft hier im Forum, falls ihr mal vorbeischauen wollt).
Das neue Set-Up steht seit gestern. Vielleicht findet der eine oder andere Inspiration.
-
Valandil Nénharma antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 6 Jahren
So…. Ich bin im Juni umgezogen (Verkauf von ein paar Rest Blu-Rays läuft hier im Forum, falls ihr mal vorbeischauen wollt).
Das neue Set-Up steht seit gestern. Vielleicht findet der eine oder andere Inspiration.

-
Valandil Nénharma antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 6 Jahren
So…. Ich bin im Juni umgezogen (Verkauf von ein paar Rest Blu-Rays läuft hier im Forum, falls ihr mal vorbeischauen wollt).
Das neue Set-Up steht seit gestern. Vielleicht findet der eine oder andere Inspiration.
-
Valandil Nénharma antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 6 Jahren
So…. Ich bin im Juni umgezogen (Verkauf von ein paar Rest Blu-Rays läuft hier im Forum, falls ihr mal vorbeischauen wollt).
Das neue Set-Up steht seit gestern. Vielleicht findet der eine oder andere Inspiration.

-
Valandil Nénharma antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 6 Jahren
So…. Ich bin im Juni umgezogen (Verkauf von ein paar Rest Blu-Rays läuft hr im Forum, falls ihr mal vorbeischauen wollt).
Das neue Set-Up steht seit gestern. Vielleicht findet der eine oder andere Inspiration.

-
Valandil Nénharma antwortete zum Thema Auflösung der Sammlung 2 im Forum Angebote – Medien unter 18 Jahren vor 6 Jahren
Hours
Nummer 5 lebt!verkauft
-
Valandil Nénharma antwortete zum Thema Auflösung der Sammlung 2 im Forum Angebote – Medien unter 18 Jahren vor 6 Jahren
Muppets Collection verkauft.
- Mehr laden