Tobi206
@tobi206
aktiv vor 1 Jahr, 7 MonatenDabei seit 28.01.2013
-
flippy1966 hat den Beitrag Capelight & Alive Shop: 20% auf ausgewählte Mediabooks ab 30€ VSK frei kommentiert vor 3 Jahren
Das schaue ich mir mal genauer an, Danke für die Meldung.
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren
White House Plumbers – Miniserie
Die ehemaligen CIA- & FBI-Agenten E. Howard Hunt und G. Gordon Liddy waren die Drahtzieher des „Watergate“-Skandals
und stürzten versehentlich die Regierung von Präsident Richard Nixon, den sie eigentlich schützen wollten.White House Plumbers ist eine solide Politminiserie geworden, die vor allem von der Pe…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren
Ted Lasso – Die komplette 3. Staffel
Die Serie folgt dem US-American-Football-Trainer Ted Lasso, der nach Großbritannien reist,
um eine angeschlagene Londoner Fußballmannschaft in der Spitzengruppe des englischen Fußballs zu managen.Es endet eine der besten Serien, die ich bisher sehen durfte & somit auch die vielleicht bisher größte
& erfo…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren
Renfield
Renfield ist eine US-amerikanische Horrorkomödie von Regisseur Chris McKay, die lose auf dem Roman Dracula des
irischen Schriftstellers Bram Stoker basiert und als Fortsetzung der gleichnamigen Verfilmung aus dem Jahr 1931 konzipiert ist.Endlich mal wieder ein Film ohne viel „Firlefanz und Schischi“, der sich nicht ernst nimmt &…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren
Renfield
Renfield ist eine US-amerikanische Horrorkomödie von Regisseur Chris McKay, die lose auf dem Roman Dracula des
irischen Schriftstellers Bram Stoker basiert und als Fortsetzung der gleichnamigen Verfilmung aus dem Jahr 1931 konzipiert ist.Endlich mal wieder ein Film ohne viel „Firlefanz und Schischi“, der sich nicht ernst nimmt &…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren
Renfield
Renfield ist eine US-amerikanische Horrorkomödie von Regisseur Chris McKay, die lose auf dem Roman Dracula des irischen Schriftstellers Bram Stoker basiert und als Fortsetzung der gleichnamigen Verfilmung aus dem Jahr 1931 konzipiert ist.
Endlich mal wieder ein Film ohne viel „Firlefanz und Schischi“, der sich nicht ernst nimmt &…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren
Ant-Man and the Wasp: Quantumania
Scott, Cassie, Hope, Hank und Janet landen unfreiwillig im Quantenreich, wo sie auf seltsame Kreaturen treffen,
und werden in ein Abenteuer verstrickt, das die Grenzen dessen, was sie für möglich gehalten haben, überschreitet.Der einzige Lichtblick im gesamten Film & der bisherigen Phase ist allein Kang der Er…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren
Ant-Man and the Wasp: Quantumania
Scott, Cassie, Hope, Hank und Janet landen unfreiwillig im Quantenreich, wo sie auf seltsame Kreaturen treffen,
und werden in ein Abenteuer verstrickt, das die Grenzen dessen, was sie für möglich gehalten haben, überschreitet.Der einzige Lichtblick im gesamten Film & der bisherigen Phase ist allein Kang der Er…[Weiterlesen]
-
peda antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 1 Monat
Freut mich. Ich hoffe Du bist meiner Meinung bezüglich des Games. Und auch falls nicht, meld Dich gerne mal diesbezüglich, wenn Du dann später mal durch bist
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 1 Monat
A Good Person
Folgt Allison, deren Leben nach ihrer Beteiligung an einem tödlichen Unfall aus den Fugen gerät.
Ein Film, der dich unerwartend trifft, an einem wunden Punkt an dem es kein zurück mehr gibt.
Du tauchst in diese Story ein & kannst bis zum Ende einfach nicht mehr loslassen – Das ist A Good Person.Ein wahnsinnig melancholisches, er…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 1 Monat
A Good Person
Folgt Allison, deren Leben nach ihrer Beteiligung an einem tödlichen Unfall aus den Fugen gerät.
Ein Film, der dich unerwartend trifft, an einem wunden Punkt an dem es kein zurück mehr gibt.
Du tauchst in diese Story ein & kannst bis zum Ende einfach nicht mehr loslassen – Das ist A Good Person.Ein wahnsinnig melancholisches, er…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 1 Monat
A Good Person
Folgt Allison, deren Leben nach ihrer Beteiligung an einem tödlichen Unfall aus den Fugen gerät.
Ein Film, der dich unerwartend trifft, an einem wunden Punkt an dem es kein zurück mehr gibt.
Du tauchst in diese Story ein & kannst bis zum Ende einfach nicht mehr loslassen – Das ist A Good Person.Ein wahnsinnig melancholisches, er…[Weiterlesen]
-
flippy1966 hat den Beitrag [Review] Die Frau im Nebel – Decision to leave (MEDIABOOK A, 4K-UHD+BLU-RAY) kommentiert vor 3 Jahren, 1 Monat
Tolle Vorstellung!

Da gibt es wohl einen Kauf.
-
peda antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 1 Monat
Chase – nichts hält ihn auf
Nachdem ich mir den Empfehlungen der Community nach im Zusammenhang mit Chase vor zwei Monaten BREAKDOWN angesehen und auch für sehr gut befunden hatte, hat mich gestern Abend dann doch der Teufel geritten und ich habe Chase angemacht.
Ich muss sagen, dass mir die ersten 15 bis 20 Minuten noch zu gefallen wussten, a…[Weiterlesen]
-
peda antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 1 Monat
TLOU 2 war eines der besten Games überhaupt. Mit der Story bzw. einem Moment darin war vielleicht nicht jeder fein, was einige zum „haten“ geführt hat, aber es ist definitiv eines der besten Singleplayer-Spiele, die ich kenne. Ich habe kürzlich nach der Serie nochmal das erste Spiel gespielt und wollte eigentlich sofort mit dem zweiten wieder we…[Weiterlesen]
-
Sascha74 hat den neuen Beitrag [Review] Die Frau im Nebel – Decision to leave (MEDIABOOK A, 4K-UHD+BLU-RAY) geschrieben vor 3 Jahren, 1 Monat
Ursprünglicher Artikel (27.05.23):
EinleitungNach sechs Jahren Regiepause (lediglich unterbrochen durch die Miniserie „Die Libell“) erschien in 2022 mit „Die Frau im Nebel“ endlich wieder ein neues We […]

-
toykuehn hat den Beitrag Bol.de: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings – Steelbook [4K UHD + Blu-ray] für 10€ + VSK kommentiert vor 3 Jahren, 1 Monat
@reparud_rudrepa
Ob man bei Thalia noch von zuverlässigen Lieferanten sprechen kann bei der Unzahl an Stornierungen sei Mal dahingestellt. Nach meinem laienhaften Rechtsverständnis wären sie zumindest in der Be […] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 1 Monat
Citadel – Die komplette 1. Staffel
Die globale Spionageagentur Citadel ist gefallen, und das Gedächtnis ihrer Agenten
wurde ausgelöscht. Nun erhebt sich das mächtige Syndikat Manticore aus der Leere.Das nächste mehrfache Millionengrab von Amazon in Eigenregie nach der grauenhaften Herr der Ringe Serie zuletzt.
Mir ist es wirklich sch…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 1 Monat
Citadel – Die komplette 1. Staffel
Die globale Spionageagentur Citadel ist gefallen, und das Gedächtnis ihrer Agenten
wurde ausgelöscht. Nun erhebt sich das mächtige Syndikat Manticore aus der Leere.Das nächste mehrfache Millionengrab von Amazon in Eigenregie nach der grauenhaften Herr der Ringe Serie zuletzt.
Mir ist es wirklich sch…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 1 Monat
Citadel – Die komplette 1. Staffel
Die globale Spionageagentur Citadel ist gefallen, und das Gedächtnis ihrer Agenten
wurde ausgelöscht. Nun erhebt sich das mächtige Syndikat Manticore aus der Leere.Das nächste mehrfache Millionengrab von Amazon in Eigenregie nach der grauenhaften Herr der Ringe Serie zuletzt.
Mir ist es wirklich sch…[Weiterlesen]
- Mehr laden