Torsten Zelder
@torsten_zelder
aktiv vor 5 Jahren, 11 MonatenDabei seit 06.03.2017
-
Sissa hat das Thema Verkaufe diverse Blu-rays und DVDs im Forum Angebote – Medien unter 18 Jahren eröffnet vor 8 Jahren, 2 Monaten
Hallo zusammen. Ich verkaufe nachfolgende Blu-rays und DVDs. Steht nichts dahinter könnt ihr von einem tadellosen Zustand ausgehen. Die Preise sind VB, Versand im LuPo wird mit 2,50 € berechnet, Versand mit Sendungsnummer im Päckchen mit 5 €. Bilder kann ich euch natürlich schicken.
Blu-rays:
Deadpool Steelbook – ohne J-Card mit zwei kleine…[Weiterlesen]
-
Sissa hat den Beitrag [Review] Justice League als Digibook (Limited Edition) (4K Ultra HD + 2D Blu-ray) kommentiert vor 8 Jahren, 2 Monaten
Tolle Review! Das Digibook hat definitiv was!
-
Sissa antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 8 Jahren, 2 Monaten
Und was ist mit mir @aforceonce ?

-
Sissa antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 8 Jahren, 2 Monaten
Und was ist mit mir @aforceonce ?

-
Sissa antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 8 Jahren, 2 Monaten
Und was ist mit mir @aforceonce ?

-
Sissa hat den Beitrag [Review] Thor: Tag der Entscheidung 3D + 2D Steelbook kommentiert vor 8 Jahren, 2 Monaten
Super Review! Der Film ist sicher über jeden Zweifel erhaben, was mich aber viel mehr stört sind (wie auch von dir erwähnt) die seit jeher blöden blauen Disks…
-
Nazgul73 hat den Beitrag [Review] Thor: Tag der Entscheidung 3D + 2D Steelbook kommentiert vor 8 Jahren, 2 Monaten
Vielen Dank für die tolle Review
Oftmals ist es ja so, dass ein Steelbook weltweit das Gleiche ist, was hier leider nicht der Fall ist 
In Deutschland ist der Titel vorne gedruckt mit dem […] -
Sissa antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 8 Jahren, 2 Monaten
Ich werfe meinen Hut auch mal für Star Wars in den Ring. Sonst steht bei mir im April nichts an. Viel Glück allen Teilnehmern der Auslosung!
PS @all: die Review zu Kingsman 2 kommt spätestens am Donnerstag.

-
Sissa antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 8 Jahren, 2 Monaten
Ich werfe meinen Hut auch mal für Star Wars in den Ring. Sonst steht bei mir im April nichts an. Viel Glück allen Teilnehmern der Auslosung!
PS @all: die Review zu Kingsman 2 kommt spätestens am Donnerstag.

-
Nazgul73 hat den Beitrag [Fotos] Firefly – 15th Anniversary Edition (US Blu-ray) kommentiert vor 8 Jahren, 2 Monaten
Keine Ahnung was die Edition letzte Woche gekostet hat. Vielleicht ein etwas schlechterer Wechselkurs als letzte Woche und etwas teurer, keine Ahnung. Finde den Preis immer noch ok

-
Nazgul73 hat den Beitrag [Fotos] Firefly – 15th Anniversary Edition (US Blu-ray) kommentiert vor 8 Jahren, 2 Monaten
Macht glaube ich nicht viel Sinn das Teil bei Cede zu bestellen, wenn man es für rund 21€ inkl. Versand bei Amazon.com bekommt. Sofern man eine Kreditkarte hat…
Tolle Fotostrecke, hat mich überzeugt die Edi […]
-
Sissa hat den Beitrag Bluray-Dealz.de wünscht schöne Ostern! kommentiert vor 8 Jahren, 2 Monaten
Auch von mir frohe Ostern!
-
Sissa hat den Beitrag [Review] Justice League (3D/2D Steelbook exklusiv bei Amazon.de) kommentiert vor 8 Jahren, 2 Monaten
-
Sissa antwortete zum Thema UV-Codes zu verkaufen (Sissa) im Forum Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet vor 8 Jahren, 2 Monaten
Barry Seal und Justice League sind weg.
-
Nazgul73 antwortete zum Thema UV Code für Bonuspunkte im Forum Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet vor 8 Jahren, 2 Monaten
Ja,ist in Ordnung
-
Nazgul73 antwortete zum Thema UV Code für Bonuspunkte im Forum Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet vor 8 Jahren, 2 Monaten
Neu dabei:
Justice League 200 Bonuspunkte
The Flash – Staffel 2 150 Bonuspunkte -
Sissa antwortete zum Thema UV-Codes zu verkaufen (Sissa) im Forum Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet vor 8 Jahren, 2 Monaten
Push
-
Sissa hat den Beitrag [Review] Justice League (3D/2D Steelbook exklusiv bei Amazon.de) kommentiert vor 8 Jahren, 2 Monaten
Danke für die Blumen @all

-
Sissa hat den Beitrag [Review] Justice League (3D/2D Steelbook exklusiv bei Amazon.de) kommentiert vor 8 Jahren, 3 Monaten
Nach Ostern gucke ich mir das nochmal genauer an und gebe euch eine exakte Rückmeldung. Beim Fotografieren und Bewundern des Steels ist mir das aber wie gesagt nicht aufgefallen.
-
Sissa hat den Beitrag [Review] Justice League (3D/2D Steelbook exklusiv bei Amazon.de) kommentiert vor 8 Jahren, 3 Monaten
Hatte nicht das Gefühl, dass das Blech dünner ist oder die Kanten matt oder spröde sind @perfect_gentleman
Ich hatte tatsächlich auch an das MM 2D Steelbook gedacht, mir gefiel aber letztlich das Amazon 3D Ste […] - Mehr laden