[Vorbestellung] OFDb.de: Der letzte Mohikaner (Mediabook) [Blu-ray + Bonus Blu-ray] für 24,98€

20° 4 votes, average: 5,00 out of 1 4
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Det letzte Mohikaner aus dem Jahr 1992 erscheint am 28. Mai 2021 in einer weiteren Mediabook Variante.

Der-letzte-Mohikaner-Mediabook-Blu-ray-1

Tonformate: Deutsch und Englisch in DTS HD 5.1 / Dolby Digital 5.1

Der Film liegt als Kinofassung (112 Minuten) und Director´s Definitive Cut (115 Minuten) vor.

Bonusmaterial:

– Booklet
– Regrade Version des Director’s Definitive Cut
– Audiokommentar mit Regisseur Michael Mann (OmU)
– Making Of ‚The Last of the Mohicans‘ (OmU)

Keine Versandkosten.


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Shane54
@shane54 | Deals: 230    Hot Votes erhalten: 1873    Kommentare: 504
(Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

6 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von blu-ray-dealer

    @blu-ray-dealer-2 | Deals: 1256    Kommentare: 3324
    (Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr einfallsreich von NSM dasselbe Mediabook mit demselben Cover nen halbes Jahr später nochmal zu herauszubringen. :sleep:

    Allem Anschein nach ist der einzige Unterschied 2 Discs anstatt 4.

    • Profilbild von MickySpoon

      @mickyspoon | Deals: 4    Kommentare: 779
      (Community: Profil | An MickySpoon senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Naja, der (einzige) Unterschied, dass jetzt nur noch eine Filmversion vorhanden ist finde ich gravierender, als wenn man nur ein neues Cover aus dem Hut gezaubert hätte.

  2. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 6943
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich fühle mich auch gelinkt! :thump_down: :thump_down: :thump_down:
    Werde ich mir aber merken 8) , so verspielt man Vertrauen! :evil:

  3. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 432    Kommentare: 4025
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die abgespeckte Version zu den vorherigen Mediabook-Veröffentlichungen. Vorhanden sind diesmal nur die Kinofassung (111:54 Min.) und der Director’s Definitive Cut (114:32 Min.). Es fehlt die Director’s Expanded Version (116:48 Min.), der qualitativ gegenüber den anderen Fassungen etwas schlechter sein soll. Außerdem fehlt die Kinofassung auf DVD, die sowieso keiner braucht… Vielleicht stimmt ja diesmal die Druck-Qualität des Frontcover-Motiv.

  4. @reparud_rudrepa | Deals: 31    Kommentare: 2436
    (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sagen wir mal so: Die erste Auflage war limitiert und bestand aus 4 Discs. Davon sollte man dann nicht eine 1:1-Neuauflage machen, das wäre ja unfair den Käufern der lim. gegenüber. Dass man dann etwas nachschiebt, um auch weitere Interessenten in den Genuss des Films kommen zu lassen, ist in Ordnung; ob das dann aber auch ein Mediabook mit demselben Cover sein muss oder ob da nicht einfach vielleicht eine Softbox genügt hätte, …
    Hier fehlt, wenn ich das so sehe, der 5 Min. längere „Unrated Director’s Cut“ (und die DVD mit dem Film).

  5. Profilbild von movieboy

    @movieboy | Deals: 4    Kommentare: 2310
    (Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    wieder einmal Geldmacherei – auch mit den versch. Versionen…. das nervt nur noch – der Preis ist nix tolles – geht aber noch zu manch anderen VÖs

Antwort hinterlassen