[Vorbestellung] Turbine-Shop.de: Southern Comfort – Die Letzten Amerikaner (3x Mediabook) [Blu-ray + DVD] für 29,95€ + VSK

15° 3 votes, average: 5,00 out of 1 3
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Southern Comfort – Die Letzten Amerikaner (1981) erscheint von Turbine aus Münster am 29. Juli in drei Mediabooks.

Cover A 999 Stück, Cover B 333 Stück, Cover C 222 Stück.

Der letzte Amerikaner Turbine Mediabook

Tonformate und Bonusmaterial:

Deutsch DTS-HD MA 2.0, Englisch DTS-HD MA 2.0, Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0

– HD-Master von Shout Factory
– Restaurierter Original-Monoton
– Wird er leben oder wird er sterben
– Interview mit Regisseur Walter Hill* (HD, ca. 44 Min.)
– Retro-Fassung (4:3, Open Matte)
– US-Kinotrailer*
– Deutscher Kinotrailer (HD)
– Buchteil von Tobias Hohmann über die Entstehungsgeschichte

* mit optionalen deutschen/englischen Untertiteln

Zuzüglich Versandkosten.


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Shane54
@shane54 | Deals: 489    Hot Votes erhalten: 4242    Kommentare: 1200
(Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

3 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Vö :-) , aber 30€ ohne VSK wären fairer gewesen!! :thump_down:
    Das hat immer so ein ein „Abzock-Geschmäckle“!! 8)

  2. Profilbild von AK Bear

    @akbear | Deals: 6    Kommentare: 557
    (Community: Profil | An AK Bear senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Also irgendwie wirken die Cover etwas schnell erstellt.A/B sind gut,aber halt eben fast identisch,Cover C ist dann wohl die VHS Variante (aber nicht mein Geschmack).Neue Extras gibt es auch nicht. Film müsste ich mal wieder gucken (war schon gut,aber auch kein Must Have),ist hier noch auf DVD im Metalcase vorhanden. Mein Fazit Ist kein Musskauf bei dem Preis.

  3. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4623
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Überzeugt mich auch so gar nicht. Vor allem die fast identischen Cover A und B sind echt schade.

Antwort hinterlassen