[Vorbestellung] Zavvi.de: Shrek (Zavvi exkl. 20th Anniversary Steelbook) [4K UHD + Blu-ray] für 25,99 GBP + VSK

20° 4 votes, average: 5,00 out of 1 4
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Image
Heute um Punkt 19:00 Uhr startet Zavvi den Vorverkauf von „Shrek (Zavvi exkl. 20th Anniversary Steelbook)“ [4K UHD + Blu-ray] für 25,99 GBP + VSK.

Deutscher Ton soll sich nach ersten Angaben lediglich nur auf der Blu-ray (Dolby Digital 5.1) befinden. Die 4K-UHD-Blu-ray besitzt hingegen englischen Ton in DTS:X (mit DTS-HD Master Audio-Kern).
Der Release ist am 12.07.2021.
Wichtige Info für Kunden aus einem EU-Land!
Seit dem 01.01.2021 versendet der britische Online-Händler Zavvi seine Sendungen aus einem EU-Staat, wodurch Einfuhrumsatzsteuer und die Auslagepauschale der Post entfällt. Und für den Fall, dass doch einmal Zollkosten anfallen sollte, erstattet Zavvi – auch rückwirkend & inkl. der Auslagepauschale (lasst euch hierfür unbedingt eine Quittung geben) – die Kosten wieder zurück, wobei eine kurze Nachricht genügen sollte.

Shop- und Versandinfos anzeigen



Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von schnitzel
@schnitzel | Deals: 453    Hot Votes erhalten: 4940    Kommentare: 4174
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

6 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Lordmajestic

    @lordmajestic | Deals: 1    Kommentare: 122
    (Community: Profil | An Lordmajestic senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ob sich ein Upgrade von BD zu UHD für einen lohnt muss jeder selber entscheiden (https://caps-a-holic.com/c.php?d1=158... ).

  2. Profilbild von Valandil Nénharma

    @claudius181991 | Deals: 273    Kommentare: 2588
    (Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für den Deal. Das Design macht mich leider gar nicht an, obwohl ich ein großer Fan des ersten Shrek-Films bin. Die weiteren Teile waren dann sowieso mehr so lala (Teil 2 war noch ok).

    Warum stehen die Charakter wie bei einer 90er Sitcom zusammen – besonders mit Lord Farquaad? Finde ich als Design-Wahl fragwürdig.

    Der 4K-Vergleich/BD macht mich auch nicht so wirklich an. XD

  3. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 7114
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich mag das Coverdesign, passe aber dennoch! :-)

  4. Profilbild von Traumwandler

    @traumwandler | Deals: 5    Kommentare: 2066
    (Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Kann das jemand mit dem Zoll bestätigen?
    Habe nämlich vor nem Monat ne Film Box erhalten. Bei der ich Zoll zahlen musste.
    Und durfte zum allerersten Mal in meinem Leben diese bescheuerten 6€ an DHL zahlen. Obwohl ich mich vor Jahren per Mail für Selbstverzollung angemeldet habe.
    Die ganzen anderen Film Bestellungen in diesem Jahr waren alle unter dem Freibetrag.
    Hatten aber trotzdem noch den grünen vom Zoll befreit Aufkleber drauf. Was auch wieder bedeutet das die Sendungen aus keinem EU Land kommen können.
    Irgendwie habe ich das Gefühl bei Zavvi läuft das mit den Filmen so wie die Jahre davor und hat sich noch nichts geändert. :hmm:

  5. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 2    Kommentare: 2321
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich kann das ebenfalls NICHT bestätigen – Zavvi versendet (bei mir zumindest) immer noch nicht aus einem EU Staat. Versucht es zwar über ein Drittland (Niederlande) aber die liefern ben nur WEITER und nicht aus, somit bleibt Zavvi als Absender bestehen und die Sachen landen beim Zoll, in Zukunft ab dem 1. Euro. Ob man sich dann den Stress geben möchte immer zum Zoll zu fahren (die Gebühren sind als Selbstverzoller ja durchaus ok, bzw beim Kauf einkalkulierbar), muss jeder selber wissen. Ich werde es wahrscheinlich nur noch in absoluten Ausnahmefällen tun!

Antwort hinterlassen