Gute Ankaufspreise bei verschiedenen Trade-in Händlern

Homepage Forum Community Userdeals Gute Ankaufspreise bei verschiedenen Trade-in Händlern

Dieses Thema enthält 35 Antworten und 21 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Valandil Nénharma Valandil Nénharma vor 8 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #75503
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Schade, hab es gerne genutzt, da es mit den 20% extra teilweise echt gute Preise gab. :(

    #75541
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Vllt. Wird sich der ein oder andere user nun wieder seinem ursprung widmen…und nicht das steelbook
    kaufen um es im trade in zu verkaufen….oder darauf zuhoffen , das es mal was wert ist und gleich 2 oder
    3 bestellen…für den weiterverkauf…
    Jeder steelbook deal der günstig war, war danach im trade in durch….teilweise wegen 4-5€ gewinn…
    Habe selber meine fehlkäufe dort noch zu geld gemacht..
    ABER ICH FINDE SCHÖN, DAS DAS SO EIN „SCHLIMMES THEMA“ IST, UND KEINER….JA KEINER DEN TRADE IN
    FÜR SEINE GELDVERMEHERUNG GENUTZT HAT….
    Wusste gar nicht das wir hier so viele engel haben ;)…war klar das es so kommt…
    Konnte schon an den kommentaren lesen, wie gierig manch einer ist..und jeden cent mit leuchtenen augen
    entgegen nimmt..( dieser..hach mir fällt dieser user gerade nicht ein..upps)…
    und ne bd hat bis auf ausnahmen nen appel und ein ei gebracht…
    dieses wert festlegen seitens amazon sollte so oder so endlich vorrüber gehen…wie kann es sein
    das man sich an „amazon preisen von drittanbieter“ orientiert???
    Werde prime oder lass es sein…friss oder stirb…amazon hat uns alle einschleimt und fängt nun
    an wie ein drogendealer sein service einzuschränken und zu viele werden süchtig bleiebn-prime bestellen
    etc. etc….
    Wahrscheinlich ist es Amazon und ihre momentane zwangs kundenbindung mein problem…
    amerika lässt grüßen…

    #75547
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Der Unterschied ist, dass die Leute nun die Steelbooks/Sondereditionen direkt zum Release auf Ebay einstellen oder in den Marketplace packen und hoffen, dass es schnell ausverkauft ist. Am Verhalten der Leute wird sich denke ich kaum etwas ändern. Nur die Platform wird sich ändern, bzw. verstärken.
    Ich fand es immer angenehm für die Amaray einen guten Preis zu erhalten wenn man beispielsweise auf ein Steelbook oder Mediabook geupdatet hat. Durch den Trade-in Festpreis konnte man hier gut kalkulieren, ob sich das Upgrade finanziell lohnt oder nicht. Und man musste keine Gebühren an Ebay, Amazon, Co. abtreten.
    Ich finde es schade, dass es endet auch Fachbücher habe ich gerne wieder dort eingetauscht. Teilweise hat man fast den Kaufpreis nach einem Semester zurückerhalten.
    Aber es wurde sicher zu sehr ausgenutzt und daher eingestellt.

    #83144
    Profilbild von Tobi206
    Tobi206
    Community Mitglied
    Beiträge: 61
    @tobi206

    Ich denke mal der Thread kann geschlossen werden ;)

    #83145
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Ich denke mal der Thread kann geschlossen werden ;)

    Nee musst du erst lesen Tobi.
    Der Threadtitel sollte angepasst werden in: Gute Ankaufpreise bei verschiedenen Händlern……oder so. ;)

    #83148
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    @tobi206 @fkklol
    Habe die Idee aufgegriffen und den Thread umbenannt.

Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.