asia Importe, wie bestellen? Groupbuys?

Homepage Forum Filme Film Import asia Importe, wie bestellen? Groupbuys?

Dieses Thema enthält 79 Antworten und 14 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Jeek Jeek vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beiträge
  • #88116
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @babygirl Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Es gibt die Shipping Optionen K Packet und EMS. EMS bedeutet Kurier und ist schneller da, was allerdings mit einem stark erhöhten Zollrisiko verbunden ist. K Packet braucht dafür halt etwas länger. Im Normalfall nutzt man also immer K Packet, da es auch die billigste Versandoption ist. Das andere ist ein anderer Prozess, wobei hier Merchandise die bessere Wahl ist. :police:

    #88189
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Achso… Danke für die Aufklärung.
    Bei diesem Release kann ich es leider nicht anwenden. Da habe ich mir „halbkrank“ extra den Wecker gestellt, mich brav eingeloggt und ne Minute vorher nur noch auf der Artikelseite F5 gedrückt… aber nix da.

    Da stand nicht mal Add to cart… blieb bis jetzt auf out of stock. Dachte schon meine Uhr geht falsch. Bei der Suchansicht mit allen Hulks habe ich dann gesehen, dass nur noch das full slip zu kaufen ist. Hätte gedacht die Seite wird evtl nicht erreichbar sein oder zu langsam reagieren… aber lief einwandfrei. Und dennoch nicht mal für eine Sekunde das „Kaufen“ Symbol gesehen :sad:

    Edit:
    Hää… bei der erneuten Suche nach dem Releasedatum führt mich ein Link zu Forumseinträgen, wo von gestern die Rede ist. Da wurde das Ding wohl vorgezogen. Was für ´ne S…auerei

    #88190
    Profilbild von Jeek
    Jeek
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @jeek

    @babygirl

    ähm, also vorverschoben wurde nichts. Preorder Start war 11.12. 2:00Uhr. ich habe mir ein One Click gesichert, war nach ca 2 Minuten ausverkauft.

    #88193
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @babygirl Du hast dich im Tag vertan. Das Release war gestern morgen um 2 Uhr. Die Seite lief ohne Pobleme und das Lenti war bis gestern Nachmittag verfügbar. Nur das One Click mit allen 3 war schnell ausverkauft weil es davon aber auch nur noch 100 Stück gab nach all den Group Buys. Das Release scheint recht unbeliebt zu sein, vielleicht kommt das Lenti nochmal online. Ich werd dich hier taggen falls ich was mitbekomme.

    #88199
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Ahhh… ok ich habe den Denkfehler entdeckt. Freitag nachts um 2 heißt ja nicht am Freitagabend und dann nachts 2…

    Wollte es ja früher mal mit dem Warenkorb testen, aber der PC auf der Arbeit ist extrem langsam. Sonst hätte ich es gesehen..
    Nun ja. In dem Forum gab es tatsächlich auch viele schlechte Kommentare zu dem Steel. Bin mal gespannt, was die ersten Reviews so zeigen werden.

    Das wäre super @r2d2 :thump_up:

    #88200
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ja, das Steel sah auf den Fotos jetzt nicht so spektakulär aus. Genau wie das Full Slip. Das Lenti wird aber ziemlich sicher toll sein wie alle Nova Lentis. Aber Ärger dich nicht falls du es nicht mehr bekommst, Blufans hat Hulk schon angekündigt ;) @babygirl

    #88265
    Profilbild von Jeek
    Jeek
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @jeek

    Brauche mal Hilfe von einem Importexperten.
    Habe mir die 3 Whiplash Editionen bei Kimchi bestellt, war heute leider nicht zuhause und in der Sendungsverfolgung steht jetzt:

    09:44 12-Dec-2015 Unsuccessful delivery FZ0 ZB0 0

    Reason : Payment of charges

    Result :

    Das Paket ist mit 25,99$ ausgezeichnet.
    Hat der Bote heute wirklich versucht das Paket an mich zu liefern? Wenn ja, warum dann „payment of charges“, weil ich ja, wenn es durch den Zoll ist, nichts mehr zahlen muss.

    Vielleicht ist es auch doch einfach wieder nur beim Zoll gelandet?

    #88288
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Das Paket ist mit 25,99$ ausgezeichnet.
    Hat der Bote heute wirklich versucht das Paket an mich zu liefern? Wenn ja, warum dann „payment of charges“, weil ich ja, wenn es durch den Zoll ist, nichts mehr zahlen muss.

    Vielleicht ist es auch doch einfach wieder nur beim Zoll gelandet?

    Es gibt drei Möglichkeiten:

    1. Das Paket ist durch den Zoll, aber du hättest beim Paketboten etwas nachzahlen sollen. Daher wurde das Paket nicht zugestellt. Wie das mit dem Preis zusammenhängt, kann ich nicht sagen, außer es standen z.B. auch komischerweise plötzlich die Versandkosten drauf und der Zoll hat diese zum Warenwert addiert.

    2. Die Lieferung ist beim Zoll hängen geblieben und konnte somit nicht an die Post weitergeleitet werden. Hier würdest du bald ein Benachrichtigungsschreiben erhalten.

    3. Der Status ist einfach fehlerhaft und eigentlich konnte es halt nur nicht zugestellt werden ohne Unterschrift.

    Was genau es von den 3 jetzt ist, kann ich leider nicht sagen. :police:

    #88298
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Das lindert den Schmerz etwas :lol: @r2d2 Bin gespannt!

    #88369
    Profilbild von Jeek
    Jeek
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @jeek

    Kommt hier jemand zufällig aus 36251 Bad Hersfeld oder Umgebung?

    #89785
    Profilbild von Sandman
    Sandman
    Community Mitglied
    Beiträge: 131
    @sandman

    Plant vielleicht nochmal jemand in kurzer Zeit einen Kauf bei Novamedia? Oder ist dort angemeldet und würde was ordern?

    Ich möchte nur vorab fragen, falls jemand mit dem selben Gedanken schwanger geht :-D

    #91487
    Profilbild von Jeek
    Jeek
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @jeek

    Hat jemand in letzter Zeit was von KimchiDVD durch den Lübecker Zoll bekommen? Ich musste leider alles dort abholen und knapp 200€ pro Release kann ich mir auf die Dauer nicht leisten, zumal ebay günstiger und bequemer ist.
    Meine Pakete wurden als K-Packet 20$ „gift“ verschickt. Tony sagt, als „merchandise“ mit Fakebetrag zu verschicken gab wohl Probleme in Deutschland.

    Novamedia kam als 20$ merchandise bei mir an.
    Ist kimchidvd auf der schwarzen Liste beim Zoll?

    #91488
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ich nehme immer einen ungerade Betrag $23.47, oder sowas und „Merchandise“. Hatte bisher keine Probleme.
    Was für Release kauft du, dass die dich incl. Zoll 200€ kosten? One-Click Option?

    #91489
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    @jeek alter Falter was ist das denn für eine Edition?

    Also ich werde Ende des Monats auch mal bei Kimchi (zum ersten mal gernerell :D) das „Inside Out Fullslip“ bestellen, ich hoffe mal, dass alles glatt geht….

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #91490
    Profilbild von Jeek
    Jeek
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @jeek

    Zuletzt das inside out one click für 158,88$ + 40€ für Zoll, Lagerungsgebühr und Fahrt :(

    Meine Pakete wurden halt alle als Gift verschickt, obwohl ich merchandise ausgewählt hatte.

    Dachte, es liegt vielleicht daran.
    Geht der Premiumversand vllt eher durch?

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 80)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.