Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Dieses Thema enthält 932 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Chronox Chronox vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 871 bis 885 (von insgesamt 933)
  • Autor
    Beiträge
  • #102529
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Wirklich?!? Wird der Rabatt automatisch angezogen, weil bis heute morgen ging es auf Zavvi.de nicht.

    Bei mir hat es auf Zavvi.de nur funktioniert wenn ich im Warenkorb mit den 3 Artikeln den Code ZBOXGIFT eingegeben habe. Den ich bei Zavvi.com bei den Zboxen gefunden habe.

    #102530
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Echt? Ist ja witzig…bei mir funktionierte der Gutschein nicht….sondern wurde normal abgezogen, aber halt nur mit dem 1 Monat Abo, die 3 Mon. und 6 Mon. Variante hat nicht geklappt.

    Hier ein Bild:

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #102838
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Hey ho,
    ich habe Black Panther abzugeben, hab ihn Heute bekommen und brauche ihn nicht…Bevor ich Ebay oder so anschreibe, sollt ihr die Möglichkeit haben :)
    Vllt. mag ja wer tauschen? (jeder trägt die einen VSK).

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #102848
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Haha, ich habe heute auch den Black Panther erhalten. :lol:

    Leider habe ich den auch schon, neben Crossbones und Falcon (durch die Wootbox).
    Schade das es keine andere Figur neben diesen 3 geworden ist. :(

    #102904
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Aktuell bei Zavvi.de POP’s noch günstiger, mit 2 für 20€, code: POP20

    Allerdings ist die Auswahl nun etwas kleiner.

    http://www.zavvi.de/merchandise/offer...

    #103002
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Bin bei Ebay gerade auf folgendes gestossen:

    http://www.ebay.de/itm/New-Funko-Pop-...

    Da ist doch was faul?!?

    Einen SDCC 2016 Exclusiven POP! für knapp 9 Euro. Das kann doch kein Original sein, oder?!?

    #103003
    Profilbild von MarcusDD
    MarcusDD
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @marcusdd

    Oha, dass wäre tatsächlich ein Top Preis. Aber so richtig koscher ist mir das Ganze nicht. Vor allem noch der Satz: „Your pop is guaranteed, but if for whatever reason the order isn’t filled, you will receive 120% of your money back! Buy with confidence!“

    #103004
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ja als ob einer einem 20% mehr zurück zahlt als das was man ursprünglich bezahlt hat xD wtf… Finger wech außerdem vieeel zu günstig, selbst wenn das echt wäre macht der Typ so oder so Verlust beim Vorkaufen, da man die Figur selten unter 25€ kriegen werden wird.

    Ps: hab mich mal schlau gemacht und erfahren das der selbe „BOT“ gestern bzw. die Tage unter nem anderen Account nen Gandalf angeboten hat zum Spotpreis. Immer auf der Hut sein bei sowas :)

    #103007
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Ja, das dachte ich mir schon ^^

    Aber gut zu wissen, dass es bald los geht :D

    Bei Popcultcha wird wohl wie letztes Jahr wieder die Hölle los sein.

    Würde mich über eine Info freuen, wenn bei Popcultcha der Verkauf von den SDCC 2016 POP’s startet. :)

    #103008
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    sobald die online sind :D … wann genau weiß nur jemand der da ständig drauf guckt, auch Nachts, weil da meistens der Verkauf startet 2-3 Uhr ungefähr

    #103009
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Ich weiss, letztes Jahr waren um ab 2 bis 3 Uhr die Server zu, laut Facebook dauerte ne Bestellung ne halbe Stunde oder mehr. Für sowas verzichte ich nicht auf meinen Schönheitsschlaf :D
    Werde morgens so um 7 Uhr draufschauen, einige werden wohl schon ausverkauft sein.
    Aber man kann nicht alles haben.

    Und meist bietet Eliveshop die SDCC POP’s auch nach etwa einem Monat in Deutschland an.

    #103010
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ja oder mal bei forbiddenplanet.co.uk schauen die hatten die auch kurz danach ^^ sind auch sau schnell im Beliefern.

    #103011
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Sind die nicht etwas teurer im Vergleich zu Popcultcha und Eliveshop?

    #103012
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    im vergleich zu PC nicht, teilweise ist aber Elive günstiger. Ich bestell trotzdem die selteneren Pöpse da ^^ .. zudem wenn man bei PC bestellt muss man rund 3-4 Wochen warten obwohl auf Lager, das mach ich nicht mehr mit :D dann lieber nach Versand 2-3 Tage und das Ding is da…. ne Eigenart ist zudem hier auch das man den Versand nachträglich zahlt also der wird erst nachträglich berechnet, man kriegt ne Zahlungsaufforderung paar Tage spädder, aber das sind meist nur so 2-3 Pfund per Paypal zahlen zack feddich :D ich lieb den Laden einfach.

    #103013
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Hey, jetzt wollte ich auch mal meine Sammlung vorstellen hier:

    Ich habe nämlich folgende POP´s

    Nosferatu (find ich sehr geeeeil) – Ich bin riesiger Nosferatu/Draculafan
    Freddy Kruger (Fand ich auf den Fotos besser als in echt) – Damit hat, nach Dracula, alles angefangen in Richtung HORROR.

    Daher auch nur die 2 ;)

    Zuviel? Zuwenig?:)

    Klar, ich könnte mir auch noch alle Starwars holen wollen will würden…oder mein erster Gedanke war auch Bela Lugosi Dracula und die anderen Classic Horror Dinger…sowie Jason usw…..

    Aber ich denke 2 sind auch schon einer zuviel. :D

    Ne, im Ernst. Der alleinige Nosferatu sieht auf dem Regal stylisch aus. (Da steht noch mehr, aber nu mal keine Pops)
    Und den Freddy hab ich jetzt schon 2 mal umdekoriert/umgestellt. Daher ist das genug. Dachte wirklich mich packt es auch so Richtig. Hat es zum Glück nicht.

    Kllllllaaaaaaaar, es gibt soooooooooooooooooviele GEILE Teile. Aber ich bin ganz froh doch nur die zu haben. Eigentlich auch NUR Nosferatu hätte auch gereicht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 871 bis 885 (von insgesamt 933)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.