Der Steelbook Custom Full Slip Thread

Homepage Forum Filme Steelbook Der Steelbook Custom Full Slip Thread

Dieses Thema enthält 536 Antworten und 33 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von toykuehn toykuehn vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 537)
  • Autor
    Beiträge
  • #99817
    Profilbild von pachii
    pachii
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @pachii

    @toykuehn also ich zahle normalerweise 0,90€ pro Druck (bei einer Menge ab 6 Stück). 1-5 Drucke kosten 1,10€… Wenns noch mehr werden, wirds auch nochmal günstiger aber über 15 auf einen Rutsch kam ich bisher noch nie :D

    #99820
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    Lustig, das Gleiche habe ich auch bestellt, allerdings nur das Lineal, da Schneidematte und Skalpell schon im Bastelrepertoire unseres Hauses vorhanden waren. Die Großen Kanten mache ich zusätzlich noch mit einer Schneidemaschine, das geht noch sauberer und schneller.

    #99821
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    So, hier noch schnell mein letztes Slip, ist glaub ich ganz gut zu erkennen….

    #99823
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    @gondi
    Sehr feines Teil. Deine Präzision beim Basteln ist echt der Hammer mittlerweile.
    Die Schneidemaschine habe ich gerade vom Schreibtisch verbannt. Hat zuviel Platz weggenommen und irgendwie kann ich mit Lineal und Skalpell schneller und akkurater schneiden.
    Habe gesehen, dass ihr beide die Laschen vom Spine zwischen die beiden Lagen von Deckel und Boden klebt. Werde ich auch mal testen, sieht super aus. Ich hab die kleinen Laschen bisher gar nicht verklebt, sondern einfach nach innen gefaltet. Ist zwar sehr stressfrei, aber der Spine sieht nicht so gut aus.

    #99824
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Es wird immer besser.Sieht schon richtig gut aus. Respekt und Glückwunsch zu einem weiteren Custom Full Slip.

    #99830
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    Danke dir!

    Ja das Kleben der Laschen macht schon was aus, sowohl optisch als aber auch in der Stabilität wie ich finde.

    #100747
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    So, etwas länger her, seit dem letzten Update, aber dafür dieses mal auch reichlich Nachschub (für unsere Sammlung @pachii ) :

    #100748
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    @gondi Klasse Teile. Ich mag besonders Die Unglaublichen. Allerdings hat sich da beim Übergang von Front zu Spine ein vertikaler weißer Streifen eingeschlichen. Den solltest du vor dem Drucken noch wegmachen. ;)

    #100749
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    Hi!

    Ja, habe ich auch gesehen, allerdings erst nach dem Drucken ;-) Ist aber zum Glück genau auf dem Knick, fällt also nicht auf. Ist immer das Problem, wenn eine Hilfslinie genau drüberliegt :-)

    #100750
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    Mit strg + , kannst du die Hilflinien ein- bzw. ausblenden.

    #100751
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    @pachii Von mir auch nochmal ein kleines Update.

    #100752
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    Ja, ich weiß, bin ich nur manchmal zu faul, bzw. denke dass es dann halt schon passt…. :lol:

    Feine Sachen hast du gemacht, gefallen mir sehr gut, Baymax werde ich glaich mal drucken, ist ja auch sehr verbrauchsfreundlich ;)

    #104878
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    Mahlzeit!

    Ich war in den letzten Wochen (sehr!) fleißig und habe über 50!!! neue Slips gemacht. Jetzt meine Frage:
    hier einstellen, oder gleich irgendwie @pachii zukommen lassen, damit dann gleich im Sammelordner alles aufgenommen wird?

    #104879
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    @gondi50 neue Full Slips – WOW :D

    Denke bei der Masse einfach in die Cloud hochladen & Bescheid geben, wenn se online sind.

    Ich denke danach muss ich bei dir etwas bestellen :D

    #105099
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    Hi!

    Also ich mache das gerne, direkt hochladen, allerdings glaube ich, dass kann nur @pachii, oder? Ich bin jetzt mittlerweile bei 81 neuen Slips, das würde hier glaube ich echt den Rahmen sprengen. Vielleicht kann Pachii mir ja auch (einmalig) die Zugangsdaten senden und wenn ich fertig bin wieder ändern, so dass nur er Zugriff hat? Ansonsten bin ich für jede Idee offen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 537)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.