Driveclub PS4 – Crew

Homepage Forum Games PS4 Driveclub PS4 – Crew

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Rooney883 Rooney883 vor 9 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #55347
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Wer hat Driveclub für die PS4 und eventuell Interesse in meine/n Club/Crew zu kommen ? noch sind Plätze frei 8-) … bin kein „Übergamer“ und vorallem totaler Racer Noob… könnt also Spassig werden :D das Game wird zurzeit noch stetig gepatched… ich denk in 1 Woche sollte es stabil genug laufen. Mehr und mehr Server werden auch on geschaltet das man mal bissl länger Online fahren kann.

    Clubnamen gibts via PN bei Interesse. Man kann ja leider nur 5 Leute aufnehm.

    #58760
    Profilbild von Rooney883
    Rooney883
    Community Mitglied
    Beiträge: 33
    @rooney883

    Bin noch am überlegen ob ich es mir hole. Wenn ja Meld ich mich, dann bin ich dabei.

    #58761
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Super, hab auch erst Tagelang gewartet und dacht zuerst na warten wir mal diese kostenlose Version ab. Bin dann schliesslich zu ungeduldig gewesen und habs mir doch für 39.99 geladen, ist spaßiger wie gedacht und motiviert, trotz das es im Grunde recht stupide daherkommt, mich ungemein meine Bestzeiten immer wieder aufs neue verbessern zu wolln.

    Im übrigen heut gelesen was die System Firmware 2.0 so bieten soll. Bisher bestes Feature in mein Augen ist, das man die monatlichen PS+ „gratis“ Games nicht mehr auf Platte laden muss sondern einfach in die Bibliothek verschieben und von dort dann zocken. Das spart unmengen an Speicherplatz. Sehr sinnvoll

    #58762
    Profilbild von Rooney883
    Rooney883
    Community Mitglied
    Beiträge: 33
    @rooney883

    Ja da sind ein paar nette Sachen dabei.
    Hoffe es kommt schnell
    Meiner Meinung nach sollten die immer was veröffentlichen wenn was zu veröffentlichen ist und nicht immer alles sammeln und alles auf ein Schlag raus bringen

    #58763
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Diesen Herbst haben sie gesagt, dann wird das schon bald kommen ich warte auch schon ungeduldig

    #58765
    Profilbild von Rooney883
    Rooney883
    Community Mitglied
    Beiträge: 33
    @rooney883

    Der Herbst kann sich aber noch ziehen.
    Ich hoffe noch auf diesen Monat.
    Dieses ins fremde spiel einsteigen soll ja schon bei den nächsten Blockbuster gehen und diese erscheinen ja Anfang November.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.