D&T Mailorder Shop Fake Mail

Homepage Forum Händler International D&T Mailorder Shop Fake Mail

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von hal9000b hal9000b vor 5 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #238737
    Profilbild von sascha75
    sascha75
    Community Mitglied
    Beiträge: 61
    @sascha75

    Gestern am 06.12. haben ich und @schnitzel (und bestimmt auch andere ) eine Email von D&T Mailorder Shop erhalten die so aussieht!

    Liebe wertvolle Kunden,

    Zur Feier des Tages haben wir ein unglaubliches Angebot für Sie. Nur für kurze Zeit können Sie eine 100 € Geschenkkarte für nur 50 € bei D&T erwerben! Genau – doppelter Wert zum halben Preis!

    Um von diesem exklusiven Angebot zu profitieren, antworten Sie einfach auf diese E-Mail, um die Zahlungsanweisungen zu erhalten. Handeln Sie schnell, denn dieses Angebot läuft am 07.12.2023 ab.

    Verpassen Sie nicht diese fantastische Gelegenheit, bei Ihren Einkäufen bei D&T zu sparen. Holen Sie sich noch heute Ihre 100 € Geschenkkarte für nur 50 €!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Das D&T-Team

    Schnitzel und meine wenigkeit wurden sofort misstrauisch und nach Rücksprache mit D&T Mailorder wurde mir bestätigt das es sich um eine Fake Mail handelt also seid gewarnt und reagiert nicht auf die Mail!!!!

    #238747
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1062
    @schnitzel

    Danke für diese wertvolle Info @sascha75! :thump_up: … Vielleicht haben auch noch andere User diese Mail erhalten und sind jetzt gewarnt.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #240110
    Profilbild von hartmutt1
    hartmutt1
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @hartmutt1

    Hi,habe ich auch bekommen bzw.immer noch
    Gefühlt 20 mal

    #240155
    Profilbild von Gyre
    Gyre
    Community Mitglied
    Beiträge: 7
    @gyre

    Hi,
    danke für die Info.
    Hier kam heute übrigens auch die erste verdächtige Nachricht auf bluray-dealz.de
    Von: Adams Kodjo
    „Hallo, ich bin Herr Adams Kodjo. Können wir bei dieser großartigen Gelegenheit als Team zusammenarbeiten? Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich per E-Mail;

    adamskodjo722@gmail.com

    Hello,I am Mr.Adams Kodjo, Can we work as a team in this great opportunity? For details, contact me by email;

    adamskodjo722@gmail.com

    Scammer überall …

    #240157
    Profilbild von hartmutt1
    hartmutt1
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @hartmutt1

    bei mir auch

    #240159
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 287
    @paddy25

    Same here

    #240174
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1062
    @schnitzel

    Ich bekam auch wieder Post. … Gut, dass wir gewarnt sind und diese Spam-Mails getrost ignorieren dürfen. :-)

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #240179
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1694
    @hal9000b

    Habe ich auch erhalten.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.