Futureshop/Best Buy

Homepage Forum Filme Film Import Futureshop/Best Buy

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von DerBlurayShrek DerBlurayShrek vor 9 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #55286
    Profilbild von calibas
    calibas
    Community Mitglied
    Beiträge: 30
    @calibas

    Hat jemand hier im Forum eigentlich Beziehungen nach Kanada/USA?
    Beim Futureshop und bei Best Buy gibt es ja immer wieder exklusive Steels,die ja recht schick sind. Leider kann man aus Deutschland da nicht bestellen und bei eBay werden die Sachen teilweise zu
    Preise verkauft,da fällt einem alles aus dem Gesicht.
    Wenn jemand Beziehungen hat,vielleicht würde man Sammelbestellungen hinbekommen?

    #58201
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Hallo, ich kenne jemand der alles besorgen kann. Aber am besten meldest Du Dich selbst mal im Blu Ray Forum an „g“ Will keine Werbung machen

    #58203
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Gibt es nicht auch so Seiten wo man sich registrieren kann und andere (die im Ausland wohnen) bestellen oder bringen für ein die Waren mit? Meine ich hätte sowas schon gelesen. Einfach mal googlen.

    #58204
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    @ BlurayShrek:

    Solch einen „Service“ kenne ich von diversen Läden direkt an der Schweizer Grenze, kam sogar mal eine kurze Doku drüber bei Galileo auf Pro7. Dort gibt es Geschäfte auf der deutschen Seite, zu denen sich die Schweizer ihre Ware liefern lassen können und ebenso Geschäfte auf der Schweizer Seite für den Weg andersrum. Dort holt man dann seine Bestellung einfach persönlich ab und kann so die teilweise hohen Zollkosten für teurere Ware umgehen und kommt selbst dann noch günstiger, wenn man einige Kilometer Anreise zum Abholpunkt hat.

    Das würde aber für Übersee nicht unbedingt Sinn ergeben, man müsste es ja selbst abholen. Und ein Ticket in die USA wäre in jedem Fall teurer als der Versand über ebay und eventuell anfallende Zollkosten ;)

    #58206
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Hab auch mal gegoogled. Also das was ich bringwasmit.de zu finden ^^ da kann man Artikel die man haben will reintun, andere fahren in Urlaub und bring einem das mit is mir aber auch nich koscher ;)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.