Hintergrund zum Avatar

Homepage Forum Community Small Talk Hintergrund zum Avatar

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von peda peda vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #91739
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Ich fand die Idee bzgl. der Usernamen von @korn86 ziemlich gut, deswegen jetzt dieser zweite Thread. Bei manchen ist das Avatar natürlich ziemlich eindeutig. Bei anderen erkenne ich nicht genau, was es sein soll oder warum man das Bild gewählt hat.

    Bei mir ist es einfach aus dem Antrieb gewählt, dass Bang Boom Bang einer meiner Lieblingsfilme ist und Ralf Richter gerade in seiner Rolle als Kalle Grabowski einfach nur Kult ist. :D

    #91746
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Meines wählte ich weil jonathan davis der frontman von korn gerade früher so abgegangen ist auf der bühne wie kein
    anderer frontman auf dieser welt….einfach nur genial wenn er losgelegt hat…sollte man sich auftritte von „blind“ ansehen in den 90’iger, dann weiss man was ich meine.

    #91748
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    wie bei dem anderen Thread schon erwähnt…das Teil hab ich seit meiner Teeniee Zeit….
    Es gab mal einen Southparkfigurenkonfigurator im Netz….ich fand ihn ganz witzig und hab mir eben diese Figur gemacht, weil es auch eben jenes Metallicashirt gab was ich nun auch abgöttisch geliebt habe, traf das voll ins schwarze….
    Seitdem ziert es so ziemlich jedes Profilbild :D

    Dabei mag ich Southpark eigentlich gar nicht^^

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #91749
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Ja. Meiner ist eindeutig…Patrick Bateman=Christian Bale at his BEST!!!
    Das er da vom Oscar komplett übersehen wurde versteh ich bis heute nicht…aber anscheinend war denen der Film zu heiss…oder so.
    Wenn man danach Shaft (die Neuauflage mit Samuel L. Jackson), der im gleichen Jahr gedreht wurde und wo Bale eigentlich einen gleichen/ähnlichen Charakter spielt, erkennt man ihn komplett nicht wieder!
    Das macht einen Schauspieler für mich aus ! ! !
    Naja, und deshalb halt Bale/Bateman. ;)

    #91750
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Gandalf for President.

    #91755
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1660
    @hal9000b

    Ist eigentlich ein Photo der Square Enix Figur von Rorschach. Davon sieht man nix :-) Ich bekomme es aber überhaupt nicht hin das Bild im richtigen Ausschnitt auf dieser Seite anzeigen zu lassen.

    #91809
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Naja mein Bild ist ja irgendwie klar oder ich liebe Marvel Filme über alles ich kaufe eigentlich jeden Film sobald Marvel drauf steht ich hab selbst FF 2015 obwohl ich ihn nicht so mag xD

    #91876
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Mein Bild sind ein Aston Martin und der Porsche von der gamescom 2013. Wer auf der gamescom war, sah damals vielleicht auf dem Vorplatz diese schicken Flitzer von Need for Speed: Rivals stehen. Ich saß da drinne und wir sind damit rausgefahren :)

    #91882
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Tjoar, ebenfalls Patrick Bateman :-/ Wer war eigentlich zu erst damit am Start @fkklol ^^
    Ich vermute mal Du (obwohl, ich sehe gerade, dass Du ja erst seit einem Jahr hier am Start bist) :)
    Vllt nehme ich es mir mal zum Anlass den Avatar mal zu wechseln, auch wenn es wohl nicht ganz einfach
    werden wird, etwas zu finden, dass mir genau so gut passt. Eine Rolle/Charakter fiele mir da schon ein,
    der meinem Avatar gerecht werden könnte. Mal sehen ^^

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.