I, Robot zu verschenken

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von sweetheavenly sweetheavenly vor 8 Jahre.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #97455
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Hallo,

    ich habe mir den Film I, Robot bei Amazon bestellt. Leider ist die Blu-Ray Hülle an der Ecke kaputt gegangen, Cover und Disc sind 1A. Amazon schickt mir eine gratis Ersatzbestellung und darf das kaputte Ding behalten.

    Da ich aber die dann nicht mehr brauche, will ich sie verschenken. Was ich verlange ist: 1,45€ als Amazongutschein für Porto.

    Wenn der beschenkte will, kann ich noch FIFA 12 für PS3 dazulegen, eventuell würde dann das Porto aber 2,20€ sein. (müsste ich dann nochmal schauen).

    FSK 12

    #97725
    Profilbild von sweetheavenly
    sweetheavenly
    Community Mitglied
    Beiträge: 95
    @sweetheavenly

    Huhu,
    ist er noch da?

    #97734
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Ja, willst du ein Foto zur Sicherheit davon vorher?

    #97735
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Welche Sicherheit bei geschenkt? :-D
    Wahnwitzig, dass es glatt mal 5 Tage gedauert hat, bis sicher einer meldet.
    Hatte den Eintrag auch bis eben glatt übersehen ^^

    #97737
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    Hättest daraus eine Verlosung machen sollen, die Aufmerksamkeit wäre Dir gewiss gewesen :P
    Man muss tatsächlich öfter mal im Forum vorbeischauen, ich habe den Post vorher auch noch nicht bemerkt.
    Da es nicht „mein“ Film ist, hätte ich ihn aber ohnehin wirklich Interessierten überlassen. Dennoch – sehr feine Geste von Dir @skywalkerbln

    #97801
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Naja, Amazon hat ihn mir wegen der Hülle geschenkt und will mich ja auch nicht an sowas bereichern. Mir gehts ja daher auch nur ums Porto, was ich gerne hätte :).

    #97818
    Profilbild von sweetheavenly
    sweetheavenly
    Community Mitglied
    Beiträge: 95
    @sweetheavenly
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.