Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht

Dieses Thema enthält 3,858 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 3 Wochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 3,859)
  • Autor
    Beiträge
  • #62499
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Danke für’s fixe veröffentlichen :-)

    Wie sieht es mit meinem Angebot zur Review von Titanic aus? James Bond könnte ich auch noch übernehmen, fällt mir gerade ein. Also die Jubiläumskollektion. Würde aber gerne den Fokus erstmal auf Titanic setzen wollen.

    Titanic (Limitierte Sonderedition exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] kannst du gerne machen. Ist ja auch oft im Angebot.

    Global Head of Deals

    #62500
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Ich könnte noch Fotostrecken zu folgenden Collectors Editionen anbieten: I, Robot Head, Alien Egg, Alien Head, Dexter Head, Futurama Bender Head, Terminator 2 und Salvation Head, Game of Thrones Egg Edition, Drachenbox, Predator Head (Japan/UK), Predator Head (neue Auflage), Nightmare before Christmas Head, Thor (Helm/Steelbook MM Exklusiv), und viele mehr – einfach fragen.

    Welche genannten CEs kann man noch zu normalen Preisen kaufen? :D
    Sollte für die anderen auch möglich sein, nachzukaufen.

    Global Head of Deals

    #62518
    Profilbild von Wall
    Wall
    Community Mitglied
    Beiträge: 29
    @wall

    Aktuell werden ja auch wieder ein paar ältere Veröffentlichungen gereviewed, da würde ich meine Vorschläge von vor ein paar Monaten noch mal ins Spiel bringen… :D

    Vor allem die TdK-Trilogie oder die Bond-Collection sind ja ab und zu noch in Angeboten dabei und könnten interessant sein. Während sich bei einigen älteren VOs eher reine Fotos (wenn überhaupt) statt einem Review lohnen würden…

    Gib mir einfach Bescheid, wenn du was davon gebrauchen kannst ;)

    #62521
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Fotostrecke oder Review wäre auch zu dieser Edition drin:

    Snow White & the Huntsman – Limited Collection Edition, aktuell für 19,99€ bei Media-Dealer (gab es da glaube ich sogar mal für 15€)

    http://www.media-dealer.de/Blu-ray-Di...

    #62524
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @wall
    Batman – The Dark Knight Trilogy [Blu-ray] [Limited Collector’s Edition] kannst du jetzt machen, den Rest irgendwann später ;)

    Ende März kommt schon die nächste Welle an Reviews u.a. mit GoT und diverse Batman Steelbooks (daher passt TdK-Trilogie).

    @sascha74
    Lass uns erstmal Snow White & the Huntsman – Limited Collection Edition zurückstellen…es kommen noch so viele andere Reviews

    Global Head of Deals

    #62546
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Zombiber/Kill The Boss 2 Bilder sind Online wenn jemand was schreiben möchte ,)

    #62558
    Profilbild von Wall
    Wall
    Community Mitglied
    Beiträge: 29
    @wall

    @admin
    Alles Klar, Review kommt dann am Wochenende! ;)

    #62609
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Habe mal Fotos von Teil 1-3&7 der Fast&Furious-Steels gemacht und ein, zwei wenige Zeilen dazu verfasst, wenn dazu Interesse besteht.

    GoT4-Review bin ich gerade dran, das kann aber noch bis morgen dauern. 8)

    #62610
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Habe mal Fotos von Teil 1-3&7 der Fast&Furious-Steels gemacht und ein, zwei wenige Zeilen dazu verfasst, wenn dazu Interesse besteht.

    Ich hab dazu Interesse! Ich überlege noch bei den SteelBooks…

    #62674
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce
    #62675
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    @skywalkerbln: Don hat es soeben freigeschaltet. :)

    http://www.bluray-dealz.de/fotos-fast

    Nice Danke! Toll, nun überlege ich, zuzuschlagen :D Sehen in Reihe ja schon geil aus…

    #62770
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Review und Fotos zum GoT4-Digipack sind raus, das war mal ne Mammutaufgabe. :)
    Dafür gibts auch eine kleine Überraschung am Ende der Review! 8)

    #62889
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Review und Fotos zum GoT4-Digipack sind raus, das war mal ne Mammutaufgabe. :)
    Dafür gibts auch eine kleine Überraschung am Ende der Review! 8)

    Die Mammutaufgabe wurde soeben nochmal etwas größer, denn ich habe mal die (heute erst angekommene) reguläre (DVD-)Version genommen und einen Vergleich zum Digipack inkl. Fotos gemacht. Die DVD-Fassung ist dabei optisch zu 100% identisch zur BD-Ausgabe, bis eben auf die blaue Hülle und blauen Balken (+Größe). 8)

    Hoffe, dass dafür Interesse besteht. :)

    #63504
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Ich habe da noch eine Review-Idee (oder Fotostrecke)

    True Grit Premium Edition (gibt es bei MM online für 58,49€)

    http://www.mediamarkt.de/mcs/product/...

    Bzgl. Flags of our fathers/Letters from Iwo Jima könnten wir statt eines Reviews (irgendwann in der Zukunft) vielleicht auch eine gemeinsame Fotostrecke (also für beide Steels in einem) machen.

    #63605
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Ich habe da noch eine Review-Idee (oder Fotostrecke)

    True Grit Premium Edition (gibt es bei MM online für 58,49€)

    Bzgl. Flags of our fathers/Letters from Iwo Jima könnten wir statt eines Reviews (irgendwann in der Zukunft) vielleicht auch eine gemeinsame Fotostrecke (also für beide Steels in einem) machen.

    Zur True Grit Premium Edition können wir ein Review machen, wenn man sie bei MM kaufen kann.
    Sagen wir Ende April?

    Bzgl. Flags of our fathers/Letters from Iwo Jima hat @ganja schon Fotos hochgeladen, ich würde sie einfach im Laufe der nächsten Tage hochladen.

    Global Head of Deals

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 3,859)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.