Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht

Dieses Thema enthält 3,858 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 2 Wochen, 6 Tagen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 3,859)
  • Autor
    Beiträge
  • #63606
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Tipps für gute Fotos:

    1. Bei Tageslicht Fotos machen, nicht am Abend
    2. Keinen Blitz verwenden
    3. Auf den Fokus achten, möglichst scharfe Fotos schiessen
    4. Einfarbige Unterlage (z.B. weißer Laken), Laminat oder Tisch als Untergrund nutzen. Kein bunter Teppich oder mehrfarbige Tischdecke verwenden
    5. Versuche Spiegelung an glatten Oberflächen zu vermeiden
    6. Auflösung ist nicht alles, achte auf das richtige Verhältnis von Auflösung/JPEG-Kompression
    7. Gute Kamera verwenden (man kann aber auch relativ gute Fotos mit Handys machen, wenn man auf die o.g. Punkte achtet)
    8. Die fertigen Fotos sortieren und durchnummerieren

    Global Head of Deals

    #63611
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Zum Thema Blitzlicht…
    Das geht durchaus, nur sollte dieser nicht direkt auf das Objekt strahlen. Ein simpler Trick schwächt das Licht sehr gut ab. Einfach ein stück weißes Papier (Sehr gut sind Kassenbelege, da sehr dünn) vor das Blitzgewitter befestigen und schon wird das direkte Blitzlicht zu einem indirekten und verteilt sich deutlich besser, wenn man näher am Objekt ist.

    #63636
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @berlinhimmel
    Danke für den Tipp! :)

    Global Head of Deals

    #63832
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Ich habe gerade eben das Review zu Insomnia eingestellt. Die Bilder lade ich heute abend hoch.

    #63855
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Hoffe meine Fotos sind OK so, bin ja noch am Üben . Ich persönlich benutze ein kleines Studio ;)
    http://www.pearl.de/a-NC1727-1305.sht...
    Wenn mal gerade keine Review verfügbar ist hat Don immer Bilder von mir auf dem FTP .

    #63856
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ich bin auch stolzer Besitzer der Filmarena Collection, falls hier ein Fotostrecke gewünscht ist mache ich gerne Bilder .
    Bleiben aber OVP ;)

    #63882
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ich sollte ja das spanische Interstellar Digibook machen, habe nun aber spontan zur uk Version gegriffen. Ist es ok, wenn ich stattdessen diese reviewe?

    #63953
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ich freue mich auf Deinen Beitrag. Würde mich auch interessieren wie die Größe zum Vergleich zu Gone Girl ist.
    Wären die beiden Digis aus einem Haus hätte ich mitbestellt

    #63958
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Größenvergleich zu Gone Girl kann ich gerne einfügen.

    #63974
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Ich sollte ja das spanische Interstellar Digibook machen, habe nun aber spontan zur uk Version gegriffen. Ist es ok, wenn ich stattdessen diese reviewe?

    Das passt auch, sollte sich nicht großartig unterscheiden.
    Wäre nur interessant zu wissen, ob das spanische Digibook (Buch) englische Sprache hat…

    Global Head of Deals

    #63976
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Mir wurde von Amazon.es bestätigt, dass es in spanisch kommt, daher auch die Umentscheidung.
    Edit: Die Review kommt wohl am Dienstag. Baymax am jetzigen Samstag oder Sonntag. Bin noch im Urlaub und komme vorher nicht dazu.

    #64025
    Profilbild von computercoach
    computercoach
    Community Mitglied
    Beiträge: 148
    @computercoach

    @admin

    Ich kann ein Review zum vorbestellten Steelbook von Fury-Herz aus Stahl und Everly (für mich ein Highlight dieses Jahr, Hammer Film ;-) machen, okay?

    #64035
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Ich kann ein Review zum vorbestellten Steelbook von Fury-Herz aus Stahl und Everly (für mich ein Highlight dieses Jahr, Hammer Film ;-) machen, okay?

    Die Planungen für Mai kommt noch, nur Geduld ;)

    Global Head of Deals

    #64081
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Es kommt ja bald die Pop Art SteelBook Edition raus und das sind eigentlich viele gleiche SteelBooks mit anderem Design. Ich weiß, es wird nicht allen gefallen (auch mich betrifft es ja), aber wenn man die vielleicht auf eine Foto-Strecke „degradiert“? 10 Reviews zur fast gleichen Zeit zu den fast gleichen SteelBooks, wo großteil vielleicht nur das Design und die Extras anders sein wird?

    Gefällt vielleicht nicht jedem die Idee, aber vielleicht am Ende besser?

    #64085
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Es kommt ja bald die Pop Art SteelBook Edition raus und das sind eigentlich viele gleiche SteelBooks mit anderem Design. Ich weiß, es wird nicht allen gefallen (auch mich betrifft es ja), aber wenn man die vielleicht auf eine Foto-Strecke “degradiert”? 10 Reviews zur fast gleichen Zeit zu den fast gleichen SteelBooks, wo großteil vielleicht nur das Design und die Extras anders sein wird?

    Gefällt vielleicht nicht jedem die Idee, aber vielleicht am Ende besser?

    Definitiv. Maximal 1 Review exemplarisch für 1 Steelbook, der Rest (einfarbiger Innendruck) langt als Fotostrecke, da stimme ich zu.

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 3,859)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.