Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht

Dieses Thema enthält 3,858 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 3 Wochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 3,859)
  • Autor
    Beiträge
  • #65884
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Bilder zum Hobbit3-Steel sind nun online, die Review kommt noch im Laufe des Tages. 8)

    #65922
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Bilder zum Hobbit3-Steel sind nun online, die Review kommt noch im Laufe des Tages. 8)

    Review ist nun auch raus! :woot:

    #66289
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Plaunungen für Mai und Juni sind jetzt online:

    http://www.bluray-dealz.de/forum/topic/neue-reviewer-gesucht/

    Wer Interesse an den Reviews hat, bitte hier antworten :)

    Global Head of Deals

    #66290
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Ich wurde mich dann wie angekündigt für Jupiter Ascending 3D, True Detective und Exodus 3D (MM/Saturn exklusives Steelbook) melden.

    Alle schon vorbestellt.

    #66291
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Judge Dredd Mediabook, Commando Steelbook und Taken 3 Steelbook bitte. :)

    #66292
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Achja und die Collectors Edition von Snow White and the Huntsman steht auch noch. Die Fotos habe ich ja schon hochgeladen, alternativ wäre ja auch eine Fotostrecke möglich?

    #66294
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    Beiträge: 122
    @smatoni

    Würde das Sweeney Todd Steel reviewen. Und True Detective wenn @sascha74 nicht ganz dringend und unbedingt will. :)

    #66295
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    für Jupiter Ascending 3D, True Detective und Exodus 3D (MM/Saturn exklusives Steelbook) melden.
    Alle schon vorbestellt.

    Darf ich mich bez. Jupiter Ascending 3D mit dir streiten nun? :-)

    #66296
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    „Charlie und die Schokoladenfabrik SteelBook“ und „Ted SteelBook“ würde ich gerne machen. Beide Filme sind vorbestellt.

    #66297
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Ich wurde mich dann wie angekündigt für Jupiter Ascending 3D, True Detective und Exodus 3D (MM/Saturn exklusives Steelbook) melden.

    Alle schon vorbestellt.

    Ich wurde die drei eigentlich alle ganz gerne machen, sorry. Gerade bei Jupiter Ascending hatte ich mich schon sehr drauf gefreut. Bei True Detective geht es mir ähnlich, aber da kann ich nochmal in mich gehen.

    #66387
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Schade. Hätte mich gefreut, weil ich eher selten früh zu Sondereditionen greife und du bist ja auch schon ziemlich oft fleißig gewesen bei Reviews. Aber kann man halt nichts machen. Wer zuerst kommt…

    #66391
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    Beiträge: 122
    @smatoni

    Passt schon, mir reicht auch erstmal ein alleinstehendes „Erstlingswerk“ in Sweeney Todd :)

    #66393
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @berlinhimmel Von dir würde ich gerne mal eine Review lesen. Deine Forenposts fand ich schon sehr lesenswert und dein Filmgeschmack scheint sich etwas von den gängigen Transformers-Schauern abzuheben. Von Jupiter Ascending hattest du ja sehr geschwärmt, hat mir wieder ein bisschen Freude auf den Film gemacht nachdem ich soviel negatives gelesen hatte. Vielleicht einigt ihr euch ja doch noch irgendwie @sascha74 :) :thump_up:

    #66414
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Na gut… Dann gebe ich mir halt einen Ruck, obwohl ich mich in der Tat definitiv ebenfalls sehr auf Jupiter Ascending gefreut habe. Ich kenne hier bislang nur einen Trailer, der meine Frau und mich sehr begeistert hatte. Da wir ihn leider nicht im Kino sehen konnten, freuen wir uns hier sehr auf den Release für „zu Hause“. Mir bleibt ja Exodus und True Detective (danke für das Verständnis @smatoni). Also mach du die Review ruhig @berlinhimmel.

    Ich würde mich dann aber gerne für Seventh Son im Juli vor merken lassen – noch so ein Release, auf das ich mich sehr freue.

    #66416
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    @r2d2: zwei Reviews von berlinhimmel kannst du übrigens schon lesen und zwar zu Les Miserables und Titanic. Sehr zu empfehlen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 3,859)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.