Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht

Dieses Thema enthält 3,858 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 2 Wochen, 5 Tagen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 3,859)
  • Autor
    Beiträge
  • #64735
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Hatte im Laden sogar ein Digibook-Exemplar in der Hand, wo der Buchrückendruck verzogen war und der Schriftzug des Buchrückens fast schon auf der Vorderseite prangte. :surprised:

    #64811
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Könnte Bilder von der „Gravity“ Diamond Luxe Edition anbieten, ist richtig schön geworden. :thump_up:

    #64853
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Könnte Bilder von der “Gravity” Diamond Luxe Edition anbieten, ist richtig schön geworden. :thump_up:

    Kannst du gerne die Fotos hochladen, dann machen wir eine Foto Galerie daraus. :)

    Global Head of Deals

    #64901
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @admin Habe nun paar Fotos hochgeladen. :)

    #65285
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    So. Titanic ist raus an euch. Dieses mal viel Arbeit auch in die Fotos gesteckt :-) Alle schön mit einer DSLR aufgenommen.

    #65440
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    So. Titanic ist raus an euch. Dieses mal viel Arbeit auch in die Fotos gesteckt :-) Alle schön mit einer DSLR aufgenommen.

    Fotos sehen sehr gut aus, Review kommt morgen online. :)

    Global Head of Deals

    #65441
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Ich würd das Review zu Charlie und die Schokoladenfabrik SteelBook schreiben, bitte :)

    ( http://www.amazon.de/Charlie-Schokola... )

    #65495
    Profilbild von RDler
    RDler
    Community Mitglied
    Beiträge: 25
    @partybaer

    Ich könnte heute oder morgen spontan eine Review zu The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (Figur Spidey vs. Electro +Blu-ray und Bonus-Blu-ray) – habe jetzt doch für den Preis zugeschlagen uns muss sagen, es hat sich gelohnt. – Ist ja noch bis Sonntag für 69,95 im Angebot (ebenfalls bei Mediamarkt)

    #65503
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Fände ich gut, partybaer. FÜr den teuren Preis würde ich gerne sowas lesen :)

    #65548
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Ich würd das Review zu Charlie und die Schokoladenfabrik SteelBook schreiben, bitte

    Planung für Mai und Juni kommt Ende April, nur Geduld.

    Ich könnte heute oder morgen spontan eine Review zu The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (Figur Spidey vs. Electro +Blu-ray und Bonus-Blu-ray) – habe jetzt doch für den Preis zugeschlagen uns muss sagen, es hat sich gelohnt. – Ist ja noch bis Sonntag für 69,95 im Angebot (ebenfalls bei Mediamarkt)

    Yeah, do it!

    Global Head of Deals

    #65618
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Habe mir soeben das Lenticular-Steelbook zum dritten Hobbit-Film bestellt (sofort abholbereit :thump_up: ) und kann hierfür gerne ein Review schreiben, wenn Interesse besteht? :)

    #65654
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Habe mir soeben das Lenticular-Steelbook zum dritten Hobbit-Film bestellt (sofort abholbereit) und kann hierfür gerne ein Review schreiben, wenn Interesse besteht?

    Ich glaube das Interesse ist recht groß, go for it! :)

    Global Head of Deals

    #65656
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Nochmal ein Hinweis an alle Reviewer. Um uns die Nachbearbeitung der Texte zu erleichtern, bitte die Vorgaben der Kapitelstruktur beachten (siehe auch Eingangspost):

    Festgelegte Struktur für die Kapitel:
    <h3>Kapitelüberschrift mit "<h3>-Tag" kennzeichnen</h3>

    Einleitende Worte

    Ein paar Sätze zum Film und Edition schreiben (z.B. wann erschienen, Preis usw…). Auch eine Kurzbeschreibung zum Film hinzufügen (gerne auch von Amazon oder andere Quellen).

    Details des Steelbooks/Mediabooks/…

    Hier auf die Einzelheiten des Steelbooks/Mediabooks/… und Beilagen eingehen. Hier werden die Fotos eingebunden. Die fertigen Fotos sortieren und durchnummerieren (nach der Reihenfolge des Erscheinens, passend zum Textfluss).

    Technische Ausstattung der Blu-ray Disc

    Hier auflisten, welche technische Eckdaten die Blu-ray hat, wie Bildformat, Tonspuren, Untertitel, Extras…

    Persönliches Fazit

    Deine persönliche Meinung/Bewertung zum Steelbook/Mediabook/… widergeben. Kannst du eine Kaufempfehlung aussprechen oder würdest du vom Kauf abraten? 1-2 Sätze noch zur Bild-/Tonqualität der Blu-ray schreiben.

    Das Steelbook/Mediabook/… kaufen

    Kauflinks einfügen, wo man es (günstig) kaufen kann.

    Global Head of Deals

    #65714
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Habe mir soeben das Lenticular-Steelbook zum dritten Hobbit-Film bestellt (sofort abholbereit) und kann hierfür gerne ein Review schreiben, wenn Interesse besteht?

    Ich glaube das Interesse ist recht groß, go for it! :)

    Super, Review wird Samstag oder Sonntag rausgehen. :)
    Diesmal auch mit <h3>-Tag :whistle: – habe ich irgendwie immer vergessen.^^

    #65737
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Heute erhalte ich Jurassic Park 1-3 im Steelbook. Ich könnte die alle zusammen in einer Review vorstellen! Da sie ja offiziell erst am 30. erscheinen kann das ja eventuell eine Kaufentscheidung für den einen oder anderen werden.
    Ich würde die Review direkt morgen einstellen, falls das gewünscht wird.

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 3,859)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.