Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht

Dieses Thema enthält 3,860 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von The-Lion-King The-Lion-King vor 1 Woche, 3 Tagen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 3,861)
  • Autor
    Beiträge
  • #85809
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    @admin
    Ich werde mit nun doch das französische Metalpack der Minions zulegen.
    Ich könnt dann schauen, obs mit dem dt. Ton wahr ist und auch da zusätzliche Bilder wg.der Prägung machen.
    Schaffe das aber erst im Dezember…

    Wäre das interessant?

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #85814
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @macbeth

    Ich kann die zusätzlichen Bilder in dein Review dann integrieren.

    Global Head of Deals

    #85815
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    @admin
    Ich werde mit nun doch das französische Metalpack der Minions zulegen.
    Ich könnt dann schauen, obs mit dem dt. Ton wahr ist und auch da zusätzliche Bilder wg.der Prägung machen.
    Schaffe das aber erst im Dezember…

    Wäre das interessant?

    Wenn das Teil wirklich deutschen Ton hat, dann gibt es hoffentlich eine kleine Info vorher? :)

    #85817
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    @skywalkerbln aufjedenfall :)

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #85829
    Profilbild von Catze
    Catze
    Community Mitglied
    Beiträge: 32
    @catzenjaeger

    Alles schön und gut für ein Review zusammenlegen. Aber Punkte bekommt man fürs Hot vorn nicht … das ist schade und macht dann keinen Sinn. Dann hätte man die 4 Versionen doch extra Review sollen.

    Steelbooksammler :) - weiss somit worüber ich rede :)

    #85832
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Alles schön und gut für ein Review zusammenlegen. Aber Punkte bekommt man fürs Hot vorn nicht … das ist schade und macht dann keinen Sinn. Dann hätte man die 4 Versionen doch extra Review sollen.

    Sehe ich anders…wieso sollte man 4 mal den gleichen Film reviewen, wenn man alles in eins mit Fotostrecken basteln kann?
    Das ist doch so viel übersichtlicher…und letztendlich geht es doch darum allen Usern diese Versionen vorzustellen, um die letzte Unsicherheit vor dem Kauf zu nehmen oder zu zeigen „Ey, ist zwar sone Randerscheinung, macht aber Spaß zu gucken…“

    ALso ich hätte keine Lust mir 4 Reviews zu T5 durchzulesen, es würde so ansich immer das selbe drinnstehen….da reicht ein Review und 3 weitere Fotostrecken in dieser aus…

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #85837
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Wenn es um die Hot Votes geht können die User ja auch teilen. Oder DOn stellt in Zukunft die Deals ein und teilt die Punkte auf.
    Mir geht es aber nicht um die paar Cent der Hot Votes. Wie sehen das die anderen ?

    #85843
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Wenn es um die Hot Votes geht können die User ja auch teilen. Oder DOn stellt in Zukunft die Deals ein und teilt die Punkte auf.
    Mir geht es aber nicht um die paar Cent der Hot Votes. Wie sehen das die anderen ?

    Sehe ich ganz genauso, zumal in diesem Fall die Sache ja klar war, @catzenjaeger hätte sich ja auch früher melden können. In diesem Fall war es doch sogar super dessen Sachen noch in die Review zu integrieren. Da noch Bonuspunkte von den Hot Votes zu fordern bringt mMn leider nur Stress und ist auch nicht angemessen …

    #85846
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Ich halte es da mit @macbeth, @ganja und @sissa. Das Review-System so lassen wie es ist. Never change a running system. :)
    Was die „ausbleibenden“ Punkte durch die Hot Votes angeht: das wären 63/3=21 Punkte (da dreigeteilte Arbeit mit @fkklol), @catzenjaeger. Die darf der @admin dir gerne von meinem Konto abziehen und überweisen, dann ist doch alles fair und niemand muss sich hier benachteiligt fühlen. :police:
    Das darf aber letztendlich gerne der @admin entscheiden. :thump_up:

    #85847
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Und damit jedem die Möglichkeit geben das System zu crashen und Chaos zu stiften? Ich stehe auch zu never change a running system aber Ausnahmen schüren mMn nur Chaos …:(:/

    #85848
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @catzenjaeger
    Ich habe dir doch schon Extrapunkte für die Fotos gutgeschrieben!?

    Nein, ich würde das System so lassen. In der Vergangenheit hatten wir zwar manchmal mehrere Reviews zu einem Release, aber (in Zukunft) hätte ich für ein Release möglichst ein Gesamtreview/ -fotostrecke. So kann man die verschiedenen Versionen direkt vergleichen.

    Ein Reviewer ist in Lead und ist verantwortlich fürs Gesamtreview/ -fotostrecke. Er stellt das Review auch ein und bekommt die Hot Votes, weil er die meiste Arbeit hat. Das ist fair!
    Die anderen können gerne Zusatzfotos/-text liefern und werden entsprechend mit Extrapunkten belohnt (wie bisher).

    Ein automatisches Teilen der Bonuspunkte geht technisch nicht.

    Global Head of Deals

    #85849
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Wer Reviews schreibt nur der Bonuspunkte wegen, dem kann ich direkt sagen: das lohnt sich nicht!

    Der Zeitaufwand und die Mühe, die man da reinsteckt, bekommt man mit den Bonuspunkten nicht raus.

    Reviews schreibt man aus Leidenschaft! Da schlägt das Sammlerherz höher!

    Global Head of Deals

    #85853
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Wer Reviews schreibt nur der Bonuspunkte wegen, dem kann ich direkt sagen: das lohnt sich nicht!

    Der Zeitaufwand und die Mühe, die man da reinsteckt, bekommt man mit den Bonuspunkten nicht raus.

    Reviews schreibt man aus Leidenschaft! Da schlägt das Sammlerherz höher!

    Ganz genau so sehe ich das auch. Die Reviews lassen ins Herz dieser Community blicken und dieses sollte auch herzlich bleiben :-)

    #85855
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Wer Reviews schreibt nur der Bonuspunkte wegen, dem kann ich direkt sagen: das lohnt sich nicht!

    Der Zeitaufwand und die Mühe, die man da reinsteckt, bekommt man mit den Bonuspunkten nicht raus.

    Reviews schreibt man aus Leidenschaft! Da schlägt das Sammlerherz höher!

    Ganz genau so sehe ich das auch. Die Reviews lassen ins Herz dieser Community blicken und dieses sollte auch herzlich bleiben :-)<noscript>:-)</noscript>

    Dem Stimme ich auch voll zu.
    Mir mach das reviewen echt Spaß.
    Sicher sind die Punkte nett, aber ich finde es cooler die Sammelleidenschaft so zu teilen.

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #85856
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Wer Reviews schreibt nur der Bonuspunkte wegen, dem kann ich direkt sagen: das lohnt sich nicht!

    Der Zeitaufwand und die Mühe, die man da reinsteckt, bekommt man mit den Bonuspunkten nicht raus.

    Reviews schreibt man aus Leidenschaft! Da schlägt das Sammlerherz höher!

    That’s how we roll. :love: :woot:

Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 3,861)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.