Predator Kopf gesucht

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von fkklol fkklol vor 8 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #76084
    Profilbild von Catze
    Catze
    Community Mitglied
    Beiträge: 32
    @catzenjaeger

    Da mein Privat Kauf des Kopfes vor kurzen geplatzt ist (wahrscheinlich hatte Verkäufer sich es anders überlegt) möchte ich noch einmal in die Runde fragen ob mit jemand den Kopf verkauft … bitte keine Mondpreise für den Plastikkopf :)

    PS das ist der Kopf aus der Predator 3D Edition die letztes Jahr (2014) erscheinen ist.

    Steelbooksammler :) - weiss somit worüber ich rede :)

    #76095
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Ich glaube da wirst du „auf taube Ohren“ stoßen. Wenn das Teil jemand besitzt, wird er/sie es bestimmt nicht so einfach anbieten. Erst recht nicht, wenn der Kurs ab ~160€ beginnt(was übrigens den deutschen Releasepreis um nur 10€ überschreitet!)
    Wenn dies natürlich kein Mondpreis ist, dann kannst du bei Onlineshops fündig werden.

    Und der „Plastikkopf“ ist wohl neben dem Alien(plastik)kopf und dem The Walking Dead (Plastik)Kopf das beste was es als Sonderedition gab/gibt. :)

    Also was noch bezahlbar war/ist und super verarbeitet wurde.

    Ich finde der sieht Hammer aus! Und ich gebe ihn nicht wieder her. ;)

    BTW: Ich habe damals bei VÖ 107€ bezahlt…

    Also wo liegt denn da jetzt der Mondpreis @catzenjaeger ?

    #76097
    Profilbild von homer71
    homer71
    Community Mitglied
    Beiträge: 375
    @homer71

    http://www.buecher.de/shop/filme-auf-...

    laut EAN Nummer ist es die gesuchte Edition.Vielleicht gibt es aktuell noch einen Gutschein…

    #76098
    Profilbild von Catze
    Catze
    Community Mitglied
    Beiträge: 32
    @catzenjaeger

    ach ich habe mich dazu entschieden lieber eine Statue oder Actionfigur zu kaufen. Macht sich gut neben meiner 70cm Alien Queen :)

    Köpfe sind ja nicht ja nicht schlecht aber ist ja nicht das einzigste was geil aussieht am Predator :)
    Ich denke einen 7 oder 18 “ Zoll Figur machens auch

    danke für die Hilfe
    Ich hätte nur den Kopf benötigt .. die Scheiben habe ich mehrmals … also kein bedarf ;)

    Steelbooksammler :) - weiss somit worüber ich rede :)

    #76100
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Was möchtest du denn für den kopf mit maske ohne blu-ray ausgeben…gerne auch per pn…kenne da jmd.

    #76103
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Das wäre natürlich n Schnapper mit Gutschein :woot:

    #76105
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Was möchtest du denn für den kopf mit maske ohne blu-ray ausgeben…gerne auch per pn…kenne da jmd.

    Nix PN. Mich würde auch interessieren was KEIN Mondpreis ist! ;)

    #76106
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    ach ich habe mich dazu entschieden lieber eine Statue oder Actionfigur zu kaufen. Macht sich gut neben meiner 70cm Alien Queen :)

    Köpfe sind ja nicht ja nicht schlecht aber ist ja nicht das einzigste was geil aussieht am Predator :)
    Ich denke einen 7 oder 18 “ Zoll Figur machens auch

    danke für die Hilfe
    Ich hätte nur den Kopf benötigt .. die Scheiben habe ich mehrmals … also kein bedarf ;)

    Ahooo. Aber 130-180€ für ne Plastikfigur ausgeben…oder wie?
    Ich mein das nicht ernst. ;)
    Welche hast du denn da?

    #76110
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    ach ich habe mich dazu entschieden lieber eine Statue oder Actionfigur zu kaufen. Macht sich gut neben meiner 70cm Alien Queen :)

    Köpfe sind ja nicht ja nicht schlecht aber ist ja nicht das einzigste was geil aussieht am Predator :)
    Ich denke einen 7 oder 18 “ Zoll Figur machens auch

    danke für die Hilfe
    Ich hätte nur den Kopf benötigt .. die Scheiben habe ich mehrmals … also kein bedarf ;)

    Ahooo. Aber 130-180€ für ne Plastikfigur ausgeben…oder wie?
    Ich mein das nicht ernst. ;)
    Welche hast du denn da?

    Das würde mich auch interessieren. Eine der unzähligen Hot Toys Figuren? Necas sind ja deutlich günstiger.

    #76120
    Profilbild von Catze
    Catze
    Community Mitglied
    Beiträge: 32
    @catzenjaeger

    LOL was disst ihr mich jetzt hier? Ich habe doch nur gefragt ob einer den Kopf zu normalen (nicht Mondpreisen) verkauft. Mein Normalpreis wäre unter 100 – wohlgemerkt nur der Kopf! . Die Schweizer hatten ihn für 59,90 im Angebot + Versand. Andere um die 100. Das Ama natürlich hier wuchert war doch klar. Und einige machen daraus immer ein Geschäft und kaufen zig davon und machen die Preise für Sammler kaputt und bieten das wieder an. so wie jetzt auch. Aber bald ist eh Schluss damit bei Ama :)

    Es gibt auch Leute die wollen paar hundert bis sogar tausend für das RAMBO Steel ..sowas ist ein Mondpreis. Es gibt unzählige andere … Iron man Steel MM / Thor usw. Das macht mich als Sammler wütend der auch mal auf den Preis schaut

    Aber das Thema ist eh peng …. und wenn ihr mich disst mein letzter Beitrag hier im Forum.

    Steelbooksammler :) - weiss somit worüber ich rede :)

    #76122
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    Also ich will hier gar niemanden dissen. Ist gar nicht meine Art. Die Frage zu den Figuren war ganz ernst gemeint. Habe selber einige von Neca. Das würde mich einfach interessieren.

    #76126
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Mich auch!
    Habe ja sogar angemerkt das dies nicht ernst gemeint war.
    Wenn ich hinter jedem Satz zwölf Smileys machen würde, dann glauben alle ich wäre 14.
    :)
    Also nochmal ganz ohne dissen zu wollen (oder gar bashen @ralf55 ).
    Den Kopf gab es ne Nanosekunde bei cede für 60€ und wurde (fast) komplett storniert!
    Die ausländischen Händler die diesen für umme 100 verkauft haben, sind diese ja nicht umsonst losgeworden für den guten Kurs. Obwohl man hier auch evtl. Zoll bezahlen musste in Deutschland… Also quasi auch wieder bei 120-130€ lag. Und bei diesem Produkt ganz speziell kam der Deutsche Preis von FOX und nicht von Amazon.
    Daher wäre ja alles unter 100€ verschenkt. Alles über 200 Mond in meinen Augen.

    Und ganz ernsthaft gemeint: Welche Queen hast du denn???

    #76170
    Profilbild von Catze
    Catze
    Community Mitglied
    Beiträge: 32
    @catzenjaeger

    Ich habe mir zum Einstieg die NECA 35 Years Deluxe Alien Queen zugelegt. Meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhältnis bei der Größe. Der Alien Kopf ist mir zu teuer. (den mit den DVDs drin) Sideshow – Figuren sind klasse aber auch ziemlich überteuert. Auch wegen den blöden Limitierungen. Die Materialkosten sind es jedenfalls nicht was den Preis macht. Aber das wäre schon was feines … wenn da nicht die immens hohen Preise wären. Mal sehen wenn ich günstig was bekomme würde ich es mir überlegen.

    Hier ein unboxing der Alien Queen: https://www.youtube.com/watch?v=2yWOj... (nicht von mir :)

    Ich überlege ob ich mir die passenden Predator-Modelle noch zulege. Würde alles zusammen passen. Braucht dann auch nicht soviel Platz.

    Ich bin aber nicht bereit für einen Predator Kopf 200 Öcken zu zahlen …. dann würde ich mir lieber einen gebrauchte Figur die besser aussieht kaufen … dafür das er nur rumsteht und Frauchen sagt soviel Geld für „shi..“ :)

    Übrigens bringt NECA 2 neue Figuren raus 18″ – Predator und einen Alien Figur .. ich denke darüber nach die zu holen wenn da nicht der Maßstab wäre. Zur Queen passen natürlich 7″ Modelle wesentlich besser. Was würdet ihr machen?

    Steelbooksammler :) - weiss somit worüber ich rede :)

    #76172
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Der Alienkopf mit den DVDs sieht echt super aus. Der Mediamarkt bei uns im Ort hatte ihn mal zur Ausstellung.

    Ich liebäugel aber derzeit mit der Egg Collectorsedition….das ist dann nicht ganz so klobig :D

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #76174
    Profilbild von Catze
    Catze
    Community Mitglied
    Beiträge: 32
    @catzenjaeger

    Die Egg Edition hatte ich schon paarmal in Überlegung … aber da ich die Blurays schon alle in zig Versionen habe lohnte es sich nicht. Mich interessiert mehr die Alien Queen die macht was her.

    Ich bin am überlegen was ich noch kaufe … quasi als Zusatz für die Queen. Power Loader oder doch lieber die 7″ Figuren. Wie erwähnt kommen noch dieses Jahr zwei neue NECA 1/4 raus. Einmal Alien und einmal Predator. Kosten jeweils so um die 110 Euro.

    Übrigens schaut mal da: http://www.metalshop.de/figuren/filmf...
    lustig — für den Preis und sieht nicht mal schlecht aus. Das gleiche gibts als Predator Version und auch nicht schlecht –> http://www.toy-palace.com/de/unmasked...

    23 cm — nicht schlecht und schaut nicht mal schlecht aus :)

    Steelbooksammler :) - weiss somit worüber ich rede :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.