Suche "Pan's Labyrinth" von Zavvi als Steel

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren Suche "Pan's Labyrinth" von Zavvi als Steel

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von berlinhimmel berlinhimmel vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #111071
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Falls jemand sein Zavvi Steel von Pan’s Labyrinth loswerden möchte oder eine andere Quelle außer eBay kennt, dann meldet euch bei mir. Ich bin hier auf der Suche nach einem solchen Exemplar…

    So soll es aussehen: http://www.ebay.de/itm/Pans-Labyrinth...

    #111080
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ich habe gerade gesehen das ich es wirklich doppelt habe, also das UK und das CA. Schick mir doch mal ein Angebot. Ist sicher OVP und ohne sichtbaren Mängel.

    P.S Vielen Dank, nach Datenbank/Sammlung Check will ich jetzt das Mondo X ;)

    #111084
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Das Mondo ist das beste! :love:

    #114205
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Das Gesuche ist weiterhin aktuell…

    #114210
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    @berlinhimmel Hast du ganja mal angeschrieben??? :woot: Der hat doch eines zuviel.
    Ansonsten: https://www.amazon.co.uk/gp/aw/d/B00I...
    ;)

    #115261
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Jap… Ganja hatte ich angeschrieben, der wollte dann aber doch nicht. Ist derzeit irgendwie recht tricky hier, weil die Benachrichtigungen nicht ordentlich ankommen (Forum / PN).

    Der Preis bei Amazon UK ist mir zu hoch. Ich möchte maximal 20 Euro ausgeben.

    #115263
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 286
    @paddy25

    @berlinhimmel

    Hätte eins, ist aber durch den Versand beschädigt worden. Sicher nichts für dich denke ich…

    #115343
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    @paddy25 Stark beschädigt? Kannst du mal ein Foto machen?

    (Und wieder keine Benachrichtigung erhalten)

    #115365
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 286
    @paddy25

    @berlinhimmel

    Hast PN

    #115428
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    OK, meine Suche ist beendet :-)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.