Verpackungsarten der einzelnen Händler (Steelbook)

Homepage Forum Filme Steelbook Verpackungsarten der einzelnen Händler (Steelbook)

Dieses Thema enthält 168 Antworten und 19 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von schnitzel schnitzel vor 1 Jahr, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 169)
  • Autor
    Beiträge
  • #56443
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster
    Quote:
    Zitat von Abaulet am February 15, 2013, 18:06
    Hab bisher 2 Steelbooks bestellt bei
    Conrad.de
    Verpackungsart: stabiler Karton, ausstaffiert mit vielen Styroporchips
    Schutz: gut bis befriedigend, insgesamt wenig Spielraum für den Artikel
    Versandzeit: 2-3 Tage
    Risiko: gering – mittel

    Hab’s aufgenommen, vielen Dank!

    #56444
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    @Steve: Wenn ich mich recht entsinne, hattest du mal ein Steelbook von zoverstocks erhalten. Kannst du dich noch an die Versandzeit erinnern?

    #56446
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007
    Quote:
    @Steve: Wenn ich mich recht entsinne, hattest du mal ein Steelbook von zoverstocks erhalten. Kannst du dich noch an die Versandzeit erinnern?

    Stimmt, da war ja noch was… zoverstocks Versandzeit ca. 4 Wochen Verpackt in einer Luftpolstertasche.Naja für das Steel habe ich nur 7,49Euro bezahlt daher noch ganz ok.
    Bei Cede habe ich auch ein paar Steelbook´s bestellt da habe ich noch eine Verpackung. Bilder werden gemacht und dann an Don geschickt

    #56447
    Profilbild von icekalt
    icekalt
    Community Mitglied
    Beiträge: 12
    @icekalt

    Also ich habe meine letzte Bestellung(die auch jeweils die ersten waren) von zavvi.com und thehut.com jeweils in einem Luftpolsterumschlag erhalten. Und hat bei zavvi.com 17 Tage bei thehut.com 20 Tage gedauert die Zavvi-Bestellung (Lethal Weapon 1-4) hatte oben im Karton einen Knick, die Thehut-Bestellung (The Ultimate Bourne Collection) hatte auch eine Delle im Karton . Desweiteren hatte ich noch eine Bestellung bei Play.com die einem einfach Pappumschlag verpackt war (Oceans 11-13) welche keine Beschädigungen hatte.Die Media Dealer Verpackung(stabiler Karton und die Steelbooks mit Luftpolsterfolie umwickelt) kann ich bestätigen, hatte 3 Steelbooks und ne normale Blu-ray (werde morgen mal Fotos machen), der Versand ging sehr schnell.

    #56448
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    Hab noch einen Steelbook Karton von Amazon.de und einen Karton von Amazon.ca(Lieferung mit 2 Steelbook´s) gefunden.
    Bilder sind abgeschickt.

    #56449
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster
    Quote:
    Zitat von Steve007 am February 15, 2013, 20:57

    Quote:
    @Steve: Wenn ich mich recht entsinne, hattest du mal ein Steelbook von zoverstocks erhalten. Kannst du dich noch an die Versandzeit erinnern?

    Stimmt, da war ja noch was… zoverstocks Versandzeit ca. 4 Wochen Verpackt in einer Luftpolstertasche.Naja für das Steel habe ich nur 7,49Euro bezahlt daher noch ganz ok.
    Bei Cede habe ich auch ein paar Steelbook´s bestellt da habe ich noch eine Verpackung. Bilder werden gemacht und dann an Don geschickt

    super, vielen Dank! Habe den ersten Post entsprechend aktualisiert.

    #56450
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster
    Quote:
    Zitat von icekalt am February 15, 2013, 21:15
    Also ich habe meine letzte Bestellung(die auch jeweils die ersten waren) von zavvi.com und thehut.com jeweils in einem Luftpolsterumschlag erhalten. Und hat bei zavvi.com 17 Tage bei thehut.com 20 Tage gedauert die Zavvi-Bestellung (Lethal Weapon 1-4) hatte oben im Karton einen Knick, die Thehut-Bestellung (The Ultimate Bourne Collection) hatte auch eine Delle im Karton . Desweiteren hatte ich noch eine Bestellung bei Play.com die einem einfach Pappumschlag verpackt war (Oceans 11-13) welche keine Beschädigungen hatte.Die Media Dealer Verpackung(stabiler Karton und die Steelbooks mit Luftpolsterfolie umwickelt) kann ich bestätigen, hatte 3 Steelbooks und ne normale Blu-ray (werde morgen mal Fotos machen), der Versand ging sehr schnell.

    auch dir vielen Dank! Wie lange ist deine Bestellung bei zavvi und thehut her? Luftpolsterumschläge verwendet zavvi/thehut eigentlich schon länger nicht mehr.
    Um Missverständnisse zu vermeiden: In diesem Thread geht es um Steelbook-Verpackungen. Sicherlich ist es auch interessant, wie andere Artikel verpackt werden, allerdings ist dort die Gefahr einer Beschädigung nicht ganz so hoch.
    Natürlich kann man aber fast analog von den Steelbook-Verpackungen auf die Verpackung von Nicht-Steelbooks schließen. ;)

    #56451
    Profilbild von icekalt
    icekalt
    Community Mitglied
    Beiträge: 12
    @icekalt

    @sibster ist 3(zavvi) bzw. 4(thehut) Wochen her, machen die vllt ausnahmen bei den ersten Bestellung um den Kunden nicht gleich beim ersten Mal zu vergraulen ? Ich bekomme aber auch noch 3 Bestellungen von thehut (2 Steels, eine normale) werde dann berichten wenn sie angekommen sind ^^, wenn sie dann irgendwann mal angekommen XD

    #56452
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    Ist schon eigenartig. Ich bekam heute vier Steelbooks, jeweils einzeln in der von mir hier beschriebenen Pappversandtasche. Zwar keine Beschädigungen, aber das halte ich nach wie vor für sehr viel Glück.

    Ich werde deswegen den ersten Post mal nicht bzgl. der Luftpolsterumschläge anpassen.

    #56455
    Profilbild von Ralf
    Ralf
    Community Mitglied
    Beiträge: 36
    @ralf

    Also wenn das die Zavvi Standardverpackung ist, dann werde ich da niemlas ein Steelbook bestellen. So versendet Amazon.de normale Nlu-rays.
    Dann gebe ich lieber mehr aus, kaufe bei Amazon.co.uk.

    #56456
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    @sibster habe heute auch ein Steelbook von Zavvi bekommen in der gleichen Verpackung wie von dir beschrieben.
    Die Papptasche kam aus dem schönen Österreich. Versanddauer bei mir nur 8 Tage das ist neuer Rekord bei meinen Zavvi Bestellungen

    #56460
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster
    Quote:
    Zitat von Steve007 am February 16, 2013, 22:02
    @sibster habe heute auch ein Steelbook von Zavvi bekommen in der gleichen Verpackung wie von dir beschrieben.
    Die Papptasche kam aus dem schönen Österreich. Versanddauer bei mir nur 8 Tage das ist neuer Rekord bei meinen Zavvi Bestellungen

    Bei mir genauso, aus Österreich und Versand dauerte 9 Tage.
    War dein Steel wenigstens unbeschädigt?

    #56469
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007
    Quote:
    Bei mir genauso, aus Österreich und Versand dauerte 9 Tage.
    War dein Steel wenigstens unbeschädigt?

    Die Papptasche ist wirklich für Steelbook’s ein Witz 0,0% Schutz.
    Aber wie durch ein Wunder ist das Stell makellos ohne Delle ohne den kleinsten Kratzer.

    Muss aber dazusagen habe mir das A-Team bestellt das wie das Braveheart Steel(auch ohne die kleinste Beschädigung) aus der Fox Veröffentlichung stammt die mal Play.com-exklusive war. Die Steelbook’s scheinen sehr hochwertig produziert zu sein.(Zu der Serie gehörte auch das geprägte Terminator 1 Steelbook)

    #56471
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Die Zavvi Papp-Verpackung (Bild 1,2) kann ich auch bestätigen, 2 Steelbooks kamen gestern so aus Österreich über Post.at in Wien freigemacht an… Aufgedruckte Rücksende/Retour-Adresse ist (Appleton) Warrington in UK

    Schäden scheinen jedoch keine an den Steelbooks zu sein ….

    #56473
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    Hab‘ heute ein Steel von Play bekommen und es war ganz gewöhnlich in einem etwas stabileren Pappkarton verpackt. Zwar nicht ganz so schlimm wie die Dinger von zavvi, aber doch weit entfernt von den guten Kartons mit Schaumstoff. Das Steel ist zwar nicht beschädigt, aber geschluckt hatte ich trotzdem zunächst, als ich die gewöhnliche Verpackung sah.
    Sorgen mache ich mir gerade um ein Steel, dass ich vorher bestellt hatte und noch nicht eingetroffen ist.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 169)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.