Verpackungsarten der einzelnen Händler (Steelbook)

Homepage Forum Filme Steelbook Verpackungsarten der einzelnen Händler (Steelbook)

Dieses Thema enthält 168 Antworten und 19 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von schnitzel schnitzel vor 1 Jahr, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 169)
  • Autor
    Beiträge
  • #56475
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    Ok, das andere Steel kam heute doch, wurde nur von einer Nachbarin angenommen, da es aufgrund der dicken Verpackung nicht in den Briefkasten gepasst hat. Das Steel kam also mit dem gewohnten, guten Schutzkarton an.

    #56477
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    So ich hatte noch nicht wirklich Zeit in diesem schönen Thread zu posten / lesen. Aber hier mal ein Beispiel wie die Steels bei Zavvi ankommen und das auch Play.com nicht immer in der guten Verpackung verschickt. Ich habe gehört das Zavvi die Play.com Verpackungen übernehmen will. Aktuell hat Amazon.de die beste Steel Verpackung.

    foto2ex.jpg
    foto1pv.jpg

    #56478
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    In der obigen Verpackung erhielt ich gestern auch ein Steel von play. Mal sehen, wie das Steel verpackt ist, welches noch unterwegs ist.
    Wann hattest du bei play bestellt?

    #56482
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ich habe heute wieder eins bekommen von Play und da war wieder die gute alte Verpackung im Einsatz.

    fototfz.jpg

    Die Verpackung von gestern war Bestellung 10. und 11.02.

    Aktuelle und letzte Bestellung vom 13.02 war auch in 5 Tagen bei mir . Dann würde ich mal sagen Good Bye Play.com und hoffen auf Zavvi.

    #56484
    Profilbild von icekalt
    icekalt
    Community Mitglied
    Beiträge: 12
    @icekalt

    Ich habe heute endlich mein Hellboy 2 Steel von Amazon UK bekommen, es kamm in einem Pappgestell in dem das Steelbook „schwebte“. Wäre ja mal interessant zu wissen nach welchen Kriterien die entscheiden, ob es in einem einfachen Pappumschlag, oder dem Pappkarton mit dem schwebenden Steelbook verpackt wird ^^.

    #56485
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Tja, Glück gehabt icekalt….

    Ich hab heute z.B. nen Steelbook von Amazon UK bekommen, was in ner dünnen Papp-Tasche drin war (die, die bei uns für normale Amarays von Amazon verwendet werden).

    Das Steelbook ist ganz leicht verzogen und 2 mini Lackabplatzer sind an der Seite bereits zu sehen….

    Ein derber Minuspunkt für Amazon UK…

    #56487
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Reklamiere doch mal, in Deutschland sind Sie ja mehr als Kulant.

    #56489
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Heute ist auch ein Steelbook von TheHut angekommen… Natürlich ebenfalls die dünne Papp-Verpackung, die auch von Zavvi genutzt wird… Passiert ist dem schönen Ben Hur Steelbook zum Glück aber nichts *schweissabwisch* Kam auch wieder aus Österreich…

    #56490
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    Hab‘ heute ein Steel von amazon.fr bekommen. Die Packung ähnelt der deutschen, ist aber doch etwas anders, obwohl es aus Deutschland kam. Ich werde morgen mal ein Foto reinstellen und verlinken.

    #56492
    Profilbild von icekalt
    icekalt
    Community Mitglied
    Beiträge: 12
    @icekalt

    Mein Bad Boys Steelbook von thehut kam gestern, es war auch aus Östereich und war nur in einer Papphülle. Zum Glück keine Schäden, vielleicht sollte man mal ne Statistik machen wie viele von den Steelbooks die in dieser Papphülle versendet werden heil bleiben bzw. kaputt gehen.

    #56493
    Profilbild von icekalt
    icekalt
    Community Mitglied
    Beiträge: 12
    @icekalt

    Mein Bad Boys Steelbook von thehut kam gestern, es war auch aus Östereich und war nur in einer Papphülle. Zum Glück keine Schäden, vielleicht sollte man mal ne Statistik machen wie viele von den Steelbooks die in dieser Papphülle versendet werden heil bleiben bzw. kaputt gehen.

    #56494
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster
    Quote:
    Zitat von icekalt am February 21, 2013, 07:12
    Mein Bad Boys Steelbook von thehut kam gestern, es war auch aus Östereich und war nur in einer Papphülle. Zum Glück keine Schäden, vielleicht sollte man mal ne Statistik machen wie viele von den Steelbooks die in dieser Papphülle versendet werden heil bleiben bzw. kaputt gehen.

    Bei mir kam bisher jedes Steel (5 + 1 Jumbo in größerem Karton) von zavvi/thehut ohne Beschädigungen an, auch wenn ich immer wieder Bedenken habe.

    #56495
    Profilbild von computercoach
    computercoach
    Community Mitglied
    Beiträge: 148
    @computercoach

    Hier kam grad meine Cede.de Steelbook an:

    k9sjiuphvxc.jpg

    ieksnur2oz2k.jpg

    #56496
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    Super, danke! Schick doch bitte die Fotos an webmaster@bluray-dealz.de, so dass der Admin die Fotos auf dem hiesigen Server laden und im ersten Beitrag verlinken kann.

    #56498
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @sibster & computercoach

    Hab eure Bilder zu Amazon.fr und CeDe.de hochgeladen und im ersten Beitrag verlinkt. :)

    Global Head of Deals

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 169)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.