Verpackungsarten der einzelnen Händler (Steelbook)

Homepage Forum Filme Steelbook Verpackungsarten der einzelnen Händler (Steelbook)

Dieses Thema enthält 168 Antworten und 19 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von schnitzel schnitzel vor 1 Jahr, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 169)
  • Autor
    Beiträge
  • #56499
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster
    Quote:
    Zitat von Admin am February 21, 2013, 19:06
    @sibster & computercoach
    Hab eure Bilder zu Amazon.fr und CeDe.de hochgeladen und im ersten Beitrag verlinkt. :)

    danke! :)

    Was anderes: Hat jemand Erfahrungen mit JPC.de gemacht? Der Laden fehlt uns als einziger noch.

    #56500
    Profilbild von icekalt
    icekalt
    Community Mitglied
    Beiträge: 12
    @icekalt

    -.- Bei meinem Terminator Steel war die an der Seite wo man ie Blu-ray aufmacht schon eingeshnitten und hat da einen feinen aber langen Kratzer, desweiteren hat es an der oberen Kante 2 weitere Kratzer, das geht ja mal gar nicht. Ich werde mal den Support anschreiben. Weiß jemand wie gut deren Support ist ?

    Edit: Artikel wird kostenlos umgetauscht

    #56501
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    Danke für das Feedback! Ich werde mal das Risiko bei CeDe.de von mittel auf gering setzen.

    Bei mir kam demweil ein weiteres Steel von zavvi unbeschädigt an.

    #56502
    Profilbild von icekalt
    icekalt
    Community Mitglied
    Beiträge: 12
    @icekalt

    hmmmm kann es vielleicht sein, das sie irgendwie die Steels in geschützten Sammelkarton nach Deutschland liefern und von da aus das irgendwie weiterverteilen, andernfalls grenzt es ja fast schon an ein Wunder, wie die Steels die Lieferung in der Papphülle unbeschadet überstehen :D

    #56503
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    … nach Österreich und von dort werden sie weiter verschickt. ;)

    #56504
    Profilbild von icekalt
    icekalt
    Community Mitglied
    Beiträge: 12
    @icekalt

    Habe gerade wieder ein Steelbook von thehut erhalten, keine Mängel und verschickt aus Österreich, vielleicht sollte man das Risiko von sehr hoch auf mittel-sehr hoch setzen (mittel falls sie aus Österreich verschicken).

    #56505
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster
    Quote:
    Zitat von icekalt am February 22, 2013, 17:29
    Habe gerade wieder ein Steelbook von thehut erhalten, keine Mängel und verschickt aus Österreich, vielleicht sollte man das Risiko von sehr hoch auf mittel-sehr hoch setzen (mittel falls sie aus Österreich verschicken).

    Leider sind wir da eher die Ausnahme. Habe von verschiedenen Usern gelesen, dass bei ihnen die Steels von zavvi/thehut beschädigt angekommen sind, weswegen ich das Risiko als sehr hoch eingestuft habe. Mal abwarten, vielleicht hat sich das sowieso bald erübrigt, da angeblich zavvi/thehut die Verpackung von play übernehmen wird.

    #56519
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    Obwohl ich das Underworld-Steel vom Saturn gar nicht wirklich wollte, habe ich es gekauft, um auch die Verpackung mal kennen zu lernen. Fotos habe ich bereits gemacht und an den Admin gesendet – sollte im Laufe des Tages verlinkt sein.

    Ach und es kam wieder ein Steel von zavvi unbeschädigt an.

    #56520
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    Habe heute von TheHut ein Steelbook erhalten, verpackt wie Zavvi in einem dünnen Pappumschlag.
    Verschickt aus Österreich(Wien) ohne Beschädigung. Glück gehabt bei der Verpackung :D

    #56521
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Hab Bilder von Saturn Verpackung hochgeladen und verlinkt. (danke sibster für die Bilder)

    Global Head of Deals

    #56526
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster

    So, nun habe ich auch eine Einzelverpackung von amazon.ca vor die Linse bekommen. Verlinkung inkl. Fotos folgt.

    #56530
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @sibster
    Bilder von amazon.ca habe ich hochgeladen und verlinkt :)

    Global Head of Deals

    #56554
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    Hab heute das Hellboy Steelbook von Zavvi erhalten, komplett verbogen. Die dünne Verpackung bietet ja auch keinen Schutz für das Steel. :(

    Habe an Don 2 Bilder vom Steel und der Verpackung geschickt vielleicht kann man es bei der Zavvi Verpackung verlinkt, so dass jeder User sie sehen kann. Auch so kann ein Steel von Zavvi aussehen.(leider)

    Mal gespannt was der Kundenservice zurückschreibt.

    #56555
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @steve007

    Habe die Bilder hochgeladen und im ersten Post verlinkt.
    Defektes Steelbook von Zavvi: 1, 2

    Global Head of Deals

    #56556
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster
    Quote:
    Zitat von Steve007 am March 13, 2013, 17:47
    Hab heute das Hellboy Steelbook von Zavvi erhalten, komplett verbogen. Die dünne Verpackung bietet ja auch keinen Schutz für das Steel. :(

    Habe an Don 2 Bilder vom Steel und der Verpackung geschickt vielleicht kann man es bei der Zavvi Verpackung verlinkt, so dass jeder User sie sehen kann. Auch so kann ein Steel von Zavvi aussehen.(leider)

    Mal gespannt was der Kundenservice zurückschreibt.

    Ohje, das ist echt bitter. Trotzdem danke für die Fotos.
    Halt uns mal auf dem Laufenden, wie zavvi damit umgeht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 169)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.