entstehung des username's

Homepage Forum Community Small Talk entstehung des username's

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 17 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von bvb2307 bvb2307 vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #91745
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    @fkklol
    jau das waren noch Zeiten wo man die Wochenenden und Ferien im Keller verbracht und sich nur von Chips und Cola ernährt hat.
    Das schönste war der Ausruf, wenn man vom Keller ins Tageslicht trat „Uääääääh“ :D

    LAN Partys waren schon schön :-)

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #91757
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1659
    @hal9000b

    Ich habe mir Anno 1994 das Korn Album noch bei Karstadt aus den USA bestellen müssen!!! Kein Scherz. Sowas ging!
    Habe irgendwann Nachts auf MTV Blind gesehen/gehört!!! Boah… Das war Krass Geil. Und ist es immer noch!
    Und irgendwann ein Jahr später kam dann auch die CD in Deutschland raus. ;)<noscript>;)</noscript>

    Mein Name kommt auch irgendwann aus der Zeit…oder davor.
    Wo man LAN – Party´s machte (Also sowas macht man wohl immer noch…aber früher wenn man mit mehreren das gleiche Game zocken wollte, konnte man nicht mal eben Online gehen!)

    Naja, jedenfalls haben 2 Kumpels und ich dann einen Clan gegründet, weil ist cool man. :)<noscript>:)</noscript>
    Und der hieß FreeKeulerKlan = FKK
    Halt Keulen…(sagte man zu etwas was man mit sich und seiner Hand selber machte ;)<noscript>;)</noscript> )
    Und wir waren halt Freikeuler :D<noscript>:D</noscript>

    Naja, jedenfalls kommt das daher und das lol kam dann irgendwie dazu, weil man meistens irgendwie auch nur 3 bzw. 6 Zeichen für seinen Namen/Nick/Tag hatte.

    Crazy aber leider geil :-)

    #91759
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1659
    @hal9000b

    Schwer zu erraten wer mein Lieblingsregisseur ist, oder? Und einer der besten (für viele wohl nicht) Filme aller Zeiten ist 2001. Aber was wäre der Film ohne Hal9000? Da der Name natürlich überall bereits vergeben ist, habe ich es mal mit einem b versucht. Hat geklappt und klappt häufig immer noch. Daher bleibe ich dabei.

    #91760
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    @fkklol
    jau das waren noch Zeiten wo man die Wochenenden und Ferien im Keller verbracht und sich nur von Chips und Cola ernährt hat.
    Das schönste war der Ausruf, wenn man vom Keller ins Tageslicht trat „Uääääääh“ :D<noscript>:D</noscript>

    LAN Partys waren schon schön :-)<noscript>:-)</noscript>

    Ich mache jedes Jahr am 2. Weihnachtsfeiertag eine Lan Party mit Freunden. Die ist seit über 10 Jahren Tradition und hält die gute alte Zeit am Leben :)

    #91787
    Profilbild von MarcusDD
    MarcusDD
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @marcusdd

    Sehr interessant zu lesen, wie teilweise einige Namen zustande gekommen sind. Bei mir denke ich mal sehr simpel. Vorname + KFZ-Kennzeichen ;)

    #91806
    Profilbild von pachii
    pachii
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @pachii

    Geiler Thread, ich mache mal mit!

    Ich mache Musik unter dem Namen „Mapache“. Weil mein erster Song auf spanisch geschrieben war und in einem Projekt im Spanischunterricht in der Schule entstanden ist, brauchte auf die schnelle nen Künstlernamen und hab lustige Worte im Wörterbuch nachgeschlagen – daher heiße ich jetzt „Waschbär“ – siehe Profilbild :D (ausgesprochen „mapatsche“)
    Eine Freundin hat den Namen immer verniedlicht und daraus entstand „Pachii“ (ausgesprochen „patschi“) :) verwirrend, aber doch irgendwie ne schöne Geschichte :) :D

    #91808
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Für mich hat fkklol gewonnen also von der Namen zusammensetzung unschlagbar hab ich mich weggeschmissen gestern Abend xD

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.