[Gewinnspiel] Es ist Zeit, was zurückzugeben… (bis 16.10.16)

265° 53 votes, average: 5,00 out of 1 53
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

  UPDATE (17.10.16)
Vielen Dank für die rege Teilnahme, hätte nicht gedacht, dass so viele Antworten kommen. Es war auf jeden Fall auch für mich interessant, zu sehen, welche Soundtracks hier genannt werden und welche doch häufiger auftauchen als andere (die ein oder andere Anregung hab ich mir auf jeden Fall geholt, danke dafür).

Der Zufallsgenerator hat entschieden, die Gewinner sind:
1. @kamuro (4 Titel)
2. @kroupf (3 Titel)
3. Valandil Nénharma @claudius181991 (2 Titel)
4. @doug1988 (2 Titel)
5. @atleti2407 (2 Titel)
6. @shumway (1 Titel)

http://img8.pixhost.org/images/598/34764478_random-org-list-randomizer_2016-10-17_06-37-37.jpg

Ich melde mich mit der Liste der (noch verfügbaren) Filme der Reihe nach per PN bei euch und bitte euch, dann entsprechend auszusuchen, was ihr haben wollt, und mir auch eure Postanschrift mitzuteilen. Wenn ihr alle ganz fix seid, bekommen wir das heute noch über die Bühne, denn leider muss ich kurzfristig morgen bis Samstag wegfahren und kann dann erst am Samstagnachmittag wieder Post verschicken :( Sorry für eine eventuelle Verzögerung, mir kam ungeplant was dazwischen.

Alles weitere dann per PN bzw. könnt ihr hier natürlich auch kommentieren.

Ursprünglicher Artikel (09.10.16):


Auch wenn ich aktuell weniger Filme kaufe, möchte ich mich mit einem kleinen Gewinnspiel dafür bedanken, dass ich hier schon sehr viele Hinweise auf tolle Schnäppchen finden konnte. Der eine oder andere doppelte (oder für mich weniger interessante) Film hat sich bei mir mittlerweile angesammelt, die möchte ich nun gerne in gute Hände weitergeben (ich habe auch noch einen großen Stapel DVDs, die ich durch Blu-rays ersetzt habe, aber da dürfte das Interesse sicher geringer sein.)
Manche Titel sind nicht mehr eingeschweißt, da ich eine Zeit lang alles direkt ausgepackt habe nach dem Kauf; aber es gibt keinerlei Gebrauchsspuren, außer ggf. etwas Staub auf der Hülle. ;)

Wie könnt ihr teilnehmen?

Wer mitmachen möchte, setzt einen Kommentar unter das Gewinnspiel und damit wir alle etwas von uns erzählen, schreibt doch einfach mal, welches euer Lieblingssoundtrack ist – bei mir wäre das die Musik zu „Chocolat“ (das ist aber kein Muss).

Am Ende des Gewinnspiels (16.10.16, 23:59 Uhr) werte ich die Kommentare aus und lasse per Zufallsgenerator Gewinner ermitteln. Die Filme verschicke ich dann in der Woche danach, sobald ich die Postanschriften vorliegen habe (die Gewinner sollten mir dann per PN die Adressen mitteilen). Keine Sorge, mit den Anschriften wird nichts passieren, aber benötigen tu ich sie dann schon, denn irgendwie muss ich die Sachen ja verschicken… (Porto geht selbstredend auf mich.)

Was gibt’s zu gewinnen?

Folgende Titel stehen zur Verfügung (dt. Ton überall, soweit nicht anders angegeben):

  • Jurassic Park Ultimate Trilogy (OVP, Blu-ray, )
  • Das Millionenspiel + Smog (OVP, DVD, Der „Skandal“film mit Dieter Hallervorden )
  • Dexter Staffel 1 (FSK18, OVP, Blu-ray, )
  • Dexter Staffel 2 (FSK18, OVP, Blu-ray, )
  • Verdict Revised Staffel 1 (OVP, DVD )
  • War Games (OVP, Blu-ray, – nur it. und engl. Ton!)
  • Rambo Trilogie (FSK18, Blu-ray, Pappschuber, )
  • Snatch (Blu-ray )
  • American Graffiti 1 + 2 (Blu-ray, )
  • 96 Hours (Blu-ray )
  • Auf die harte Tour (Blu-ray )
  • Tödliche Nähe (OVP, Blu-ray )
  • Layer Cake (Blu-ray )
  • Afflicted (Blu-ray )

FSK18 Titel nur an Teilnehmer ab 18 Jahren!

Außerdem bekommt der erste, der ‚Hier‘ schreit, die Blu-ray „Chain Letter“ () geschenkt (die dt. Version ist allerdings geschnitten). ;)

Wie sieht die Gewinnverteilung aus?

Da es aktuell 14 Titel sind, möchte ich wg. der Portokosten keine 14 Gewinner ziehen, sondern das ein bisschen staffeln. Ich schlage eine Gewinnverteilung wie folgt vor:

1. Preis: 4 Titel
2. Preis: 3 Titel
3. Preis: 2 Titel
4. Preis: 2 Titel
5. Preis: 2 Titel
6. Preis: 1 Titel

In der Reihenfolge suchen sich die Gewinner dann die Titel aus, so dass Platz 6 den letzten verbleibenden Film bekommt.

Noch Fragen? Bitte, her damit.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@reparud_rudrepa | Deals: 41    Hot Votes erhalten: 710    Kommentare: 3346
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

109 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von MachoMan

    @machoman | Deals: 212    Kommentare: 922
    (Community: Profil | An MachoMan senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Geniales Gewinnspiel, Hut ab :thump_up:
    Mein LieblingsSoundtrack ist
    the fast and the furios

  2. Profilbild von Indiana

    @indiana | Deals: 5    Kommentare: 41
    (Community: Profil | An Indiana senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Klasse Gewinnspiel, danke! :thump_up:
    Mein Lieblingssoundtrack ist Herr der Ringe – auch beim x-ten Ansehen bin ich immer wieder aufs Neue begeistert wie genial das Filmgeschehen durch die Musik untermalt wird.

  3. Profilbild von Inflex

    @inflex | Deals: 52    Kommentare: 504
    (Community: Profil | An Inflex senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für das Gewinnspiel.
    Die letzten Sountracks die bei mir rauf unD Runter liefen waren Fluch der Karibik, und Tribute von Panem, wobei bei Tribute von Panem nicht nur der Soundtrack sondern auch die Extra Music (passend zum Film aber nicht im Film) sehr gut war. Und dann hat es mir noch der Titel von Ed Sheeran „I see Fire“ (nicht der ganze Soundtrack) sehr gut gefallen. :thump_up:

  4. Profilbild von Bini

    @bini | Deals: 0    Kommentare: 465
    (Community: Profil | An Bini senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür.

    Ich liebe die Herr der Ringe Musik :love:

  5. Profilbild von manhuntbo

    @manhuntbo | Deals: 0    Kommentare: 237
    (Community: Profil | An manhuntbo senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Gewinnspiel. :thump_up: Schwere Frage…. Da würde ich Braveheart sagen.

  6. Profilbild von Paddy25

    @paddy25 | Deals: 48    Kommentare: 2665
    (Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Aktion :thump_up:

    Ich schwärme ja total für:
    Die Insel – My Name is Lincoln
    The Expendables 2 – Preparations
    Battleship – The Art of War

    So meine Favoriten…

  7. @tom_mosi | Deals: 0    Kommentare: 1
    (Community: Profil | An Tom senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bei mir ist es mittlerweile zum „Kult“ geworden wenn mein Kumpel zu besuch kommt Bad Boy´s zu schauen und auch der Soundtrack ist klasse…….. da die Spannung in dem Film immer weiter ansteigt.

    https://www.youtube.com/watch?v=zZdXk...

  8. Profilbild von vfl1972

    @vfl1972 | Deals: 0    Kommentare: 184
    (Community: Profil | An vfl1972 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolles Gewinnspiel! Vielen Dank!
    Viele der hier bereits genannten Soundtracks kämen bei mir auch in die engere Auswahl, ich wähle allerdings mal den von Ziemlich beste Freunde als den zu nennenden ;) Im Film extrem passend und atmosphärisch, auch darüber hinaus allerdings beruhigend und melancholisch zugleich :thump_up:

  9. Profilbild von shumway

    @shumway | Deals: 94    Kommentare: 519
    (Community: Profil | An shumway senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Aktion !!! Da fallen mir einige sehr gute / gelungene Soundtracks ein: Blues Brothers , Stadt der Engel , div. Tarantino-Streifen aber auch z.B. Jenseits der Stille , Harold and Maude , Trainspotting , Shrek etc. .

    Allen Teilnehmern „Good Luck“ !!! :thump_up: :thump_up: :thump_up:

  10. Profilbild von olge85

    @olge85 | Deals: 3    Kommentare: 510
    (Community: Profil | An olge85 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Sache. Danke schon mal dafür!
    Ich enscheide mich für „The Departed – I’m Shipping Up To Boston“
    :woot:

  11. Profilbild von Private Joker

    @private-joker | Deals: 1079    Kommentare: 2264
    (Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Eigentlich müsste ich, nachdem ich gestern Conan – Der Barbar angeschaut habe, fast diese Filmmusik wählen. Hatte den Film länger nicht mehr gesehen und fand die Musik super passend.

    Lieblingssoundtrack ist aber definitv der von Drive :love: .

    Vielen Dank für das Gewinnspiel, tolle Aktion von Dir. :thump_up:

  12. Profilbild von nini

    @nini | Deals: 7    Kommentare: 521
    (Community: Profil | An nini senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Lieblingssoundtrack??? Mmhh schwere Frage da es doch soviel gute gibt?

    Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

  13. Profilbild von Aggi

    @aggi | Deals: 0    Kommentare: 577
    (Community: Profil | An Aggi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Eine sehr schöne und nette Geste von Dir.
    Zum Thema Soundtracks gehen mir soviele Sachen durch den Kopf…könnte da vieles nennen. Ganz spontan ist mir der Soundtrack zu Dr. Schiwago eingefallen….oder der Dritte Mann.

  14. Profilbild von brotkohl

    @brotkohl | Deals: 2    Kommentare: 193
    (Community: Profil | An brotkohl senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich liebe den Soundtrack von Team America.

  15. Profilbild von Der_Dude

    @der_dude | Deals: 7    Kommentare: 53
    (Community: Profil | An Der_Dude senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für das tolle Gewinnspiel :thump_up:
    Mein Lieblingssoundtrack ist „Der letzte Mohikaner“ :D

  16. Profilbild von Steve007

    @steve007 | Deals: 628    Kommentare: 3605
    (Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Gewinnspiel :thump_up: :thump_up:

    Würd mal sagen Ghostbusters 1+2

  17. Profilbild von unluckymonkey1978

    @unluckymonkey1978 | Deals: 17    Kommentare: 295
    (Community: Profil | An unluckymonkey1978 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Guten Morgen und Dankeschön :-)

    GLADIATOR..Hammer Sound

  18. Profilbild von Loewenherz197810

    @loewenherz197810 | Deals: 112    Kommentare: 523
    (Community: Profil | An Loewenherz197810 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Aktion. Mein Lieblingssoundtrack ist von Shrek. :thump_up:

  19. Profilbild von gggarth

    @gggarth | Deals: 16    Kommentare: 1037
    (Community: Profil | An gggarth senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die tolle Aktion!
    Mein Lieblingssoundtrack ist der zu „Drive“.

  20. Profilbild von Hunni

    @hunni | Deals: 8    Kommentare: 152
    (Community: Profil | An Hunni senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Geniales Gewinnspiel – sowohl von der Auswahl der Preise her sowie von der Generösität des Ausführenden ^_^

    Mein Lieblings-O.S.T. gehört zum Film „Turbo Kid“. Dazu passend kann ich nur die Blu-ray Limited Edition aus Spanien empfehlen, in der zusätzlich eine VHS enthalten ist :love:

  21. Profilbild von Nuracus

    @nuracus | Deals: 0    Kommentare: 466
    (Community: Profil | An Nuracus senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank!
    „Zwei glorreiche Halunken“, die einzig mögliche Antwort :P (na guuut … es gibt noch ein paar weitere, „Last Samurai“ z.B.)

  22. Profilbild von fkklol

    @fkklol | Deals: 207    Kommentare: 3531
    (Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Cooles Gewinnspiel. DER Soundtrack ist und bleibt für immer Rocky III ! :thump_up:

  23. Profilbild von doug1988

    @doug1988 | Deals: 11    Kommentare: 162
    (Community: Profil | An doug1988 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolles Gewinnspiel =)) Mein Lieblings-Soundtrack ist der zu „Les Misérables“

  24. Profilbild von Carsten1975

    @carsten1975 | Deals: 0    Kommentare: 29
    (Community: Profil | An Carsten1975 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für das tolle Gewinnspiel

    Mein Lieblingssoundtrank kommt von Gladiator

  25. Profilbild von pachii

    @pachii | Deals: 13    Kommentare: 198
    (Community: Profil | An pachii senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gewinnspiele sind immer gut :) Ich mache mit!

    Mein aktueller Lieblingssoundtrack ist der von Murray Gold komponierte TV-Soundtrack zur Doctor Who Serie!

  26. Profilbild von data100data100

    @data100data100 | Deals: 67    Kommentare: 2155
    (Community: Profil | An data100data100 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mein Lieblingssoundtrack ist der von Bodyguard mit/von Whitney Houston

  27. Profilbild von manumed

    @manumed | Deals: 2    Kommentare: 142
    (Community: Profil | An manumed senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Puh…schwere Entscheidung, da ich mehrere Soundtracks gern höre. Wenn ich einen auswählen müsste dann Wayne’s World. ^_^

  28. Profilbild von nyx89

    @nyx89 | Deals: 2    Kommentare: 127
    (Community: Profil | An nyx89 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wow, sehr cooles Gewinnspiel! :thump_up:
    In meinem Freundeskreis hören wir andauernd den „Awesome Mix Volume 1“ aus Guardians of the Galaxy, also nehm ich mal den. Obwohl hier auch schon viele andere, coole genannt wurden ;)

  29. Profilbild von Traumwandler

    @traumwandler | Deals: 5    Kommentare: 2446
    (Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich höre sehr gern Soundtracks.

    Von Tarantino habe ich fast alle Soundtracks auf CD wie
    Pulp Fiction, Kill Bill, Jackie Brown, Death Proof…

    Ich finde es bei Tarantino genial wie ich durch seine Filme neue „alte“ Lieder kennen lerne. Man merkt halt einfach das er ein „Kino-Freak“ ist. :D :thump_up:

    Aber seit einem halben Jahr sind das meine 2 Highlights:

    – Drive Soundtrack: Hammergeiler Synth Pop, hab den Song „Kavinsky – Nightcall“ schon millionenmal gehört und find ihn immer nach spitze.

    – Das erstaunliche Leben des Walter Mitty: Der Film ist für mich ein absoluter Feel-Good Movie und der Soundtrack steht dem nichts nach.

  30. Profilbild von Ewentewell

    @ewentewell | Deals: 0    Kommentare: 273
    (Community: Profil | An Ewentewell senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bin zwar ein großer Hans Zimmer Fan, aber meine Wahl fällt trotzdem auf James Horners Soundtrack zu Braveheart.

  31. Profilbild von Tinkerbell

    @tinkerbell | Deals: 1244    Kommentare: 1242
    (Community: Profil | An Tinkerbell senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Unglaublich großzügiges Gewinnspiel von Dir, vielen Dank dafür. :-)

    Ich wähle den Soundtrack von „Nur noch 60 Sekunden“.
    Alleine Flower von Moby ist für mich immer wieder ein Grund, die CD aus dem Regal zu holen.

    • Profilbild von Traumwandler

      @traumwandler | Deals: 5    Kommentare: 2446
      (Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Haha, Flower von Moby hatte ich bei GTA San Andreas als Lied eingefügt. :lol: :thump_up:

      Wenn ich das Lied höre muss ich immer an GTA San Andreas denken. ^_^

      (Diesen Kommentar bitte nicht fürs Gewinnspiel verwenden)

  32. Profilbild von KnowinG97

    @knowing | Deals: 0    Kommentare: 7
    (Community: Profil | An KnowinG97 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hey :) Ganz kla von Hans Zimmer ,,Time´´
    oder welcher mir persönlich ganz wichtig ist ,,Badfinger – Baby Blue´´ :love:

  33. Profilbild von DocBrown

    @docbrown | Deals: 0    Kommentare: 55
    (Community: Profil | An DocBrown senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für das tolle Gewinnspiel. In seiner Gesamtheit betrachtet ist der Score für Star Wars für mich der Beste. Ist zwar kein Geheimtipp, aber er ist auch einfach meisterhaft.

  34. Profilbild von Hagi10

    @hagi10 | Deals: 7    Kommentare: 343
    (Community: Profil | An Hagi10 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ganz tolle Sache :-)
    Bei mir ist es der OST von „The Last Samurai“. Meiner Meinung nach eines der besten Scores von Hans Zimmer.

  35. Profilbild von shellshock

    @mkay87 | Deals: 1    Kommentare: 1047
    (Community: Profil | An shellshock senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mein Lieblingssoundtrack ist „The Social Network“.
    Einfach der Wahnsinn, was Trent Reznor und Atticus Ross da geleistet haben.

    PS: Klasse Aktion, danke :)

  36. Profilbild von Kerusey

    @kerusey | Deals: 0    Kommentare: 140
    (Community: Profil | An Kerusey senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Der Herr der Ringe… eigentlich von allen drei Teilen :)

  37. Profilbild von Munchkin86

    @munchkin86 | Deals: 73    Kommentare: 345
    (Community: Profil | An Munchkin86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Als Lieblingssoundtrack ist es schwer sich festzulegen.
    Ich würde jetzt Star Wars (Episode V oder VI), aber die alten Abmischungen oder Indiana Jones Soundtracks.
    Wenn ich einen wählen würde, dann wahrscheinlich Episode V von Star Wars

  38. Profilbild von grumpy_baerchen

    @grumpy_baerchen | Deals: 0    Kommentare: 48
    (Community: Profil | An grumpy_baerchen senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Klasse Aktion :thump_up: :) :)
    Mein Lieblingsssoundtrack ist „Der Herr der Ringe: Die Gefährten“

  39. Profilbild von Dumbo

    @dumbo | Deals: 2    Kommentare: 7
    (Community: Profil | An Dumbo senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mein Lieblingssoundtrack ist der aus Mitten ins Herz

  40. Profilbild von jo4665

    @jo4665 | Deals: 10    Kommentare: 102
    (Community: Profil | An jo4665 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Moin, tolle Aktion.

    Mein Lieblingssoundtrack, ist Herr der Ringe, Pulp Fiction. Obwohl Grease auch ganz ordentlich ist.

  41. Profilbild von robse44

    @robse44 | Deals: 1    Kommentare: 88
    (Community: Profil | An robse44 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hmmm, da ich ihn erst vor kurzem nochmal gehört habe…. der OST von Interstellar.

  42. Profilbild von The Knower

    @the-knower | Deals: 128    Kommentare: 682
    (Community: Profil | An The Knower senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ziemlich beste Freunde!

  43. @michael_schuster | Deals: 0    Kommentare: 3
    (Community: Profil | An Michael senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Meine Lieblingsfilm Musik sind die Hawaiian Titel „the descendants-“ -Familie und andere Angelegenheiten

  44. Profilbild von JUICY FRUIT

    @graubuch | Deals: 365    Kommentare: 1443
    (Community: Profil | An JUICY FRUIT senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mein Lieblingssoundtrack ist der von Footloose der 1984-Version.

  45. Profilbild von elsmasef

    @elsmasef | Deals: 90    Kommentare: 1551
    (Community: Profil | An elsmasef senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Austin Howard – Heaven Knows

    aus Rise of the Footsoldier

    gefolgt von Freedom aus Django Unchained

    und da alle guten Dinge drei sind kommt noch dazu

    The Eye of the Tiger

  46. Profilbild von keinsta

    @keinsta | Deals: 46    Kommentare: 533
    (Community: Profil | An keinsta senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich liebe die Soundtracks zu Drive und Back To The Future.

  47. @reparud_rudrepa | Deals: 41    Kommentare: 3346
    (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank für die rege Teilnahme, hätte nicht gedacht, dass so viele Antworten kommen. Es war auf jeden Fall auch für mich interessant, zu sehen, welche Soundtracks hier genannt werden und welche doch häufiger auftauchen als andere (die ein oder andere Anregung hab ich mir auf jeden Fall geholt, danke dafür).

    Der Zufallsgenerator hat entschieden, die Gewinner sind:
    1. @kamuro (4 Titel)
    2. @kroupf (3 Titel)
    3. Valandil Nénharma @claudius181991 (2 Titel)
    4. @doug1988 (2 Titel)
    5. @atleti2407 (2 Titel)
    6. @shumway (1 Titel)

    http://www.pixhost.org/show/598/34764...

    Ich melde mich mit der Liste der (noch verfügbaren) Filme der Reihe nach per PN bei euch und bitte euch, dann entsprechend auszusuchen, was ihr haben wollt, und mir auch eure Postanschrift mitzuteilen. Wenn ihr alle ganz fix seid, bekommen wir das heute noch über die Bühne, denn leider muss ich kurzfristig morgen bis Samstag wegfahren und kann dann erst am Samstagnachmittag wieder Post verschicken :( Sorry für eine eventuelle Verzögerung, mir kam ungeplant was dazwischen.

    Alles weitere dann per PN bzw. könnt ihr hier natürlich auch kommentieren.

  48. Profilbild von Valandil Nénharma

    @claudius181991 | Deals: 273    Kommentare: 2647
    (Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Nice! Vielen Dank! Dann warte ich mal, bis Platz 1 und 2 gewählt haben.

  49. Profilbild von Kamuro

    @kamuro | Deals: 4    Kommentare: 97
    (Community: Profil | An Kamuro senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Der absolute Wahnsinn, ich habe gewonnen. :woot:
    Wow, vielen Dank für Alles. :-)

  50. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Glückwunsch den Gewinnern, ich hab mich mal zurück gehalten. :D hab eh scho so gut wie alles daheim aber trotzdem die Aktion mal mit einem Hot honoriert :thump_up:

Antwort hinterlassen