Media-Dealer.de: Life – Die komplette Serie [DVD] für 24,97€

0 votes, average: 0,00 out of 1 0
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Link zum Angebot: Klick

Life – Die komplette Serie [DVD] für 24,97€

Zum Vergleich bei Amazon:
DVD: Amazon.de Link

Shop- und Versandinfos anzeigen


An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von s-pisch
@s-pisch | Deals: 295    Hot Votes erhalten: 477    Kommentare: 2006
(Community: Profil | An s-pisch senden: Nachricht / Bonuspunkte)

12 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von s-pisch

    @s-pisch | Deals: 295    Kommentare: 2006
    (Community: Profil | An s-pisch senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    ich finde die Serie spitze und bin auch zu tiefst enttäuscht, das nach zwei Staffeln schluss war. :(
    Wird dann lieber irgendeine andere Schnulze weiter gedreht. :sleep: :sleep: :sleep:
    Ich weiß nicht, was die Amis haben. So viele gute Serien werden abgesetzt. (Life, Heroes, Prison Break, Alias usw.) Die sollten auch mal hier in Deutschland schauen, wie die ankommen und was hier geschaut wird.

  2. Profilbild von toomass

    @toomass | Deals: 113    Kommentare: 2709
    (Community: Profil | An toomass senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Der Preis war auch gestern schon so, als du Harry Potter von media-dealer gemeldet hast… Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…

  3. Profilbild von s-pisch

    @s-pisch | Deals: 295    Kommentare: 2006
    (Community: Profil | An s-pisch senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Was du nun schon wieder denkst. :innocent:
    Da muss ich zu meiner Entschuldigung sagen, das ich das da noch nicht gesehen habe. 8)

  4. Profilbild von data100data100

    @data100data100 | Deals: 67    Kommentare: 2155
    (Community: Profil | An data100data100 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @ s-pisch

    Deutschland ist so entscheident für die Filmbranche in den USA wie wenn in China nen Sack Reis umfällt. In den USA sind richtige Quotenschlachten entstanden. Wer seine Quote nicht erfüllt wird zum Schafot gebracht. Selbst die Simpson’s z.B. lagen auf dem Schafot konnten aber in allerletzter Sekunde gerettet werden ! Und da es ja bereits genug Krimiserien gibt es ist für neue Krimiseriens schwer dort sich ne Fangemeinde aufzubauen. Es ist halt nicht besonders intiligent den Kuchen noch mit einer zusätzlichen Person teilen zu müssen !

    • Profilbild von s-pisch

      @s-pisch | Deals: 295    Kommentare: 2006
      (Community: Profil | An s-pisch senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Und genau das ist das ja. Lieber noch eine Krankenhaus Serie oder was weiß ich. Und die Deutschen bekommen nichts ordentliches hin. Das mit den Simpsons hab ich auch mitbekommen. Naja, Al Bundy haben sie ja auch abgesägt, also ist es nur noch eine Frage der Zeit. Und dann besteht das Fersehen nur noch aus Liebesschnulzen und Krankenhaussuff. :sleep:

  5. Profilbild von data100data100

    @data100data100 | Deals: 67    Kommentare: 2155
    (Community: Profil | An data100data100 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Aber Krankenhaus Serien haben aber schon vermehr abgenommen. Neben E.R. war keine Krankenhaus Serrie so erfolgreich wie eben E.R.. Was ich mir neuerdings anschaue ist Nurse Jackie. Ist nicht schlecht aber die einzige Krankenhaus Serie die im Moment noch läuft und nicht direkt zum davon laufen ist.. Naja Die Simpsons sind nun für 2 Jahre gerettet aber das Ungemach ist aber dennoch nicht verschwunden.

  6. Profilbild von MaxPower

    @maxpower | Deals: 66    Kommentare: 1633
    (Community: Profil | An MaxPower senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich muss ehrlich sagen – ich finde die meisten Serien schlecht, selten ist ein Lichtblick dabei (Firefly/Heroes) nur werden diese dann oft schon nach einer Staffel oder mittendrin abgesetzt.
    Life fand ich zwar schon ziemlich schlecht, aber es war immer noch besser als CSI/Navy CIS, welche ja immer Topquoten haben.

  7. Profilbild von paketier

    @paketier | Deals: 18    Kommentare: 318
    (Community: Profil | An paketier senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    was jetzt hier in deutschland ankommt ist natürlich um mindestens ein jahr zeitverzögert zu den USA; aber mir kommts vor als würden krimi/patologen serien a la NCIS haufenweise auf den markt geschmissen.
    auf einem der 5 großen privatsender wird abends sicher sowas laufen.

  8. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich habe die Serie gesehen und fand Sie auch gut. Aber auf DVD brauche ich Sie wohl nicht wirklich obwohl der Preis sehr gut ist.
    Schade das die Serie abgesetzt wurde.

  9. Profilbild von data100data100

    @data100data100 | Deals: 67    Kommentare: 2155
    (Community: Profil | An data100data100 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mir geht ea da so wie paketier. Jetzt am Donnerstag glaube ich läuft schon wieder ne neue Krimiserie an : Law and Order UK. Die glauben nur weil CIS mit allen Ablegern so erfolgreich gewesen ist oder aber auch Navy CIS so gute Quoten haben müssen sie uns nun damit überschütten. Ich finde das schon eher ne Belästigung. ein paar Kimiserien sollen ja ruhig bleiben aber die großen Firmen versuchen immer wieder auf den Erfolgszugs auf zu springen nur breche sie sich dabei das Genick

  10. Profilbild von jedi-knight

    @jedi-knight | Deals: 21    Kommentare: 891
    (Community: Profil | An jedi-knight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Es ist schon fast tragisch wie es den wirklich guten Serien geht. Zur Zeit gibt es ja wieder so ein Beispiel. V läuft hier in D gut. So gut, dass Pro Sieben die 2. Staffel relativ schnell noch nachgelegt hat. Bin sehr positiv von der Serie überrascht, Und da könnte man sich grün und blau ärgern, dass die guten Serien in den USA einfach so ohne richtigen Abschluss abgesetzt werden.

Antwort hinterlassen