[Umfrage] Würdest du Bluray-Dealz.de weiterempfehlen?

155° 31 votes, average: 5,00 out of 1 31
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

  UPDATE (20.03.14)
Danke für eure Teilnahme an der Umfrage und die Lobeshymnen! :)
Aus den Kommentaren nehmen wir die folgende Punkte mit:

  • Kürzere oder ausklappbare Stickies
  • App mit Push Benachrichtigung
Ursprünglicher Artikel (17.03.14):
Bluray-Dealz.de will eine benutzerfreundliche Community Website sein. Die Community Mitglieder finden für dich die besten Blu-ray Angebote und Schnäppchen, von Händlern im Internet und im stationären Handel. Wir wollen dir beim Geld sparen helfen. :)

Bist du mit Bluray-Dealz.de zufrieden? Wo können wir uns noch verbessern?

Mach mit bei der Umfrage:

Würdest du Bluray-Dealz.de an Freunde/Bekannte/Arbeitskollegen weiterempfehlen?

View Results

In den Kommentaren kannst du auch gerne Verbesserungsvorschläge posten! Wir freuen uns über deine Beteiligung!

Folge uns auf facebook Twitter RSS
Über uns

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Admin
Von Admin
Global Head of Deals
@admin | Deals: 6506    Hot Votes erhalten: 39911    Kommentare: 2498
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

35 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Valandil Nénharma

    @claudius181991 | Deals: 273    Kommentare: 2647
    (Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich finde die Seite klasse und finde sie auch in der Regel immer sehr höflich von dem Mitgliedern gestaltet. Es wird konstruktive Kritik gegeben, aber selten unangemessen gegen Angebot/Kommentare gehated.

  2. Profilbild von Abaulet

    @abaulet | Deals: 351    Kommentare: 2724
    (Community: Profil | An Abaulet senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die Seite an sich ist schon seit Jahren Klasse, auch wenn ich zugegebenermaßen seit einigen Monaten eher auf anderen Dealsites unterwegs bin, weil hier aus meiner Sicht einfach „zuviel“ gemeldet wird, so dass ich insgesamt deutlich an Interesse verloren habe. Dennoch weiterhin eine der top Adressen für Blu-ray Deals im deutschsprachigen Raum!

    • Profilbild von homer71

      @homer71 | Deals: 34    Kommentare: 1121
      (Community: Profil | An homer71 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Stimme Dir in der Hinsicht mit dem „zuviel“ zu.Wäre nicht schlecht,wenn der Admin mehr aussortieren würde.Gerade die Mega Monday Deals von Zavvi beinhalten doch Montags immer das gleiche und da kann doch jeder selbst mal reingucken.Weiterhin muss nicht jede Amazon/Mediamarkt/Saturn Aktion als Sticky über den gesamten Aktionszeitraum als Topmeldung oben stehen.Die meisten gucken am Starttag hier rein und das wars dann.Irgendwelche Updates von Preissenkungen im Centbereich sollten nur noch über die Kommentare abgewickelt werden.Man muss hier einfach aufpassen,das keine lange Weile einkehrt und manche hier nur noch bei Gewinnspielen vorbeischauen.Ansonsten fühle ich mich hier gut aufgehoben..Bluray-Dealz ist und bleibt mein Anlaufpunkt Nr.1 in Sachen Blu-rays.

    • Profilbild von Ginny

      @ginny2404 | Deals: 0    Kommentare: 1006
      (Community: Profil | An Ginny senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Mein Vorschlag dazu wäre:
      Wenn Deals als Sticky oben auf der Startseite angepinnt werden, dann sollte die eigentliche Meldung nach der Überschrift ein-/ausblendbar sein. Da kann sie sich jeder der die ganze Meldung lesen will einblenden und die anderen scrollen einfach weiter runter. Das mit dem scrollen kann zwar jeder jetzt auch schon machen, aber wenn die betreffende Meldung sehr umfangreich ist, ist das schon etwas nervig.
      Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit bluray-dealz.de und habe die Seite auch schon mehrfach weiter empfohlen. :-)
      Daß ich selbst schon sehr viel Kohle dadurch gespart habe, brauche ich sicher nicht extra zu erwähnen.
      Allerdings habe ich durch die Dealmeldungen auch schon ’ne Menge Geld ausgegeben, weil ich durch sie auf Sachen aufmerksam gemacht wurde, die ich sonst gar nicht mitbekommen hätte. ;)

    • Profilbild von Chipchamp12

      @chipchamp12 | Deals: 160    Kommentare: 305
      (Community: Profil | An Chipchamp12 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ich habe die Seite nun seit fast vier Jahren als meine Startseite eingerichtet und natürlich schon vielfach weiterempfohlen. In der Zwischenzeit wurde hier einiges verändert und den Großteil der Veränderung finde ich sehr gut. Die Idee Stickymeldungen nach der Überschrift auszublenden finde ich gut. Man kann die Nachricht ja zwei Tage normal zeigen und danach minimieren. Als „zuviel“ erachte ich die gezeigten Dealmeldungen allerdings nicht gerade. Natürlich interessiert mich nicht jede, aber ich habe zuweilen schon von einigen Meldungen profitiert, die für viele andere vielleicht uninteressant waren. Das Problem bei einer Reduzierung der gezeigten Meldung könnte durchaus sein, dass Präferenzen und Meinungen der einzelnen User stark abweichen. Die einen kaufen vielleicht gerne Angebote bei Saturn/MM, die anderen importieren hingegen gerne Schnäppchen aus England etc. Eine weitere Reduzierung hätte ja zur Folge, dass irgendeine Sparte an Meldungen abnehmen würde. Ich habe auch kein Problem damit, dass hier viele Angebote und Aktionen gepostet werden, die vielleicht kein unschlagbares Schnäppchen, sondern einfach ein gutes Angebot unter dem regulären Verkaufspreis darstellen. Die Idee mit dem Archiv finde ich ganz gut und den Umfang würde ich so behalten. Ist natürlich nur meine Meinung. Aufmerksam geworden bin ich durch einen „Werbethread“ für Bluray-Dealz.de auf Amazon. Ich hoffe immernoch, dass irgendwann einmal wieder eine Aktion der Art „Amazonpreisfehler“ mit Boxsets für 3-4€ kommt :D :D

  3. Profilbild von GermanVideoGamer

    @germanvideogamer | Deals: 253    Kommentare: 1508
    (Community: Profil | An GermanVideoGamer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    hab die seite schon mehreren Leute weiterempfohlen !!
    ne Super seite Dank BD hab ich en haufen geld gesparrt^^

  4. Profilbild von Wolf-Rüdiger

    @roger | Deals: 0    Kommentare: 1312
    (Community: Profil | An Wolf-Rüdiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    schon seit 2 jahren besuche ich diese seite regelmäßig ! für mich das beste zum thema BD!! danke, schon ne menge geld gespart, dank euch ! weiter so ! :D

  5. Profilbild von Paddy25

    @paddy25 | Deals: 48    Kommentare: 2665
    (Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Diese Seite ist die erste, welche ich mir nach Feierabend jeden Tag ansehe, um nichts zu verpassen… Ich schaue natürlich auch auf anderen Seiten, aber ich fühle mich hier am besten informiert und habe dadurch schon etliche Schnäppchen machen können…
    Weiter so….. :thump_up: :thump_up: :thump_up:

  6. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bin auch jeden Tag mehrfach auf der Seite um nach neuen Angeboten zu schauen und Bluray-Dealz ist auch für mich der Anlaufpunkt Nummer eins in Sachen Blu-rays. Hab die Seite auch schon vielen Leuten aus meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen. Macht weiter so :thump_up:

  7. Profilbild von Aggi

    @aggi | Deals: 0    Kommentare: 577
    (Community: Profil | An Aggi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Seite, die ich schon häufig empfohlen hab. Kann mich etwas der kleinen Kritik von Homer71 anschließen…Ansonsten: bleibt so.

  8. Profilbild von wolfdopd

    @wolfdopd | Deals: 38    Kommentare: 293
    (Community: Profil | An wolfdopd senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich bin auch seid mehreren Jahren hier. Zwar nicht immer so aktiv in den Kommentaren aber dafür schaue ich mehrmals täglich rein.

    Das mit dem sticky zum aufklappen faend ich auch Top.
    Und manchmal Habe ich das Gefühl das Deals relativ lange in der Moderationswarteschlange hängen

    Und klar schaue ich auch auf anderen Seiten nach Deals aber diese ist meine Lieblingsseite ansonsten kann so alles bleiben wie es ist ;)

  9. Profilbild von FlowBizkit

    @flowbizkit | Deals: 9    Kommentare: 243
    (Community: Profil | An FlowBizkit senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Eine App würde ich noch begrüßen, mir ist es oft passiert, dass ich zu spät draufgeschaut habe und der Deal war weg. :sad:

    Die Idee mit ausklappbaren Stickies finde ich auch gut. :thump_up:

  10. Profilbild von Axe

    @axe | Deals: 37    Kommentare: 1346
    (Community: Profil | An Axe senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich würde nicht nur weiter empfehlen, ich habe bereits einige Kollegen dazu überredet, sich ebenfalls hier anzumelden.
    Bluray-Dealz ist inzwischen eine der meistaufgerufenen Seiten auf jedem internetfähigen Gerät, das ich besitze und zum festen täglichen Surf-Bestandteil geworden. Weiter so! :)
    Eine App müsste meiner Meinung aber nicht sein, die Infos kann man sich ja auch per RSS abrufen.

  11. Profilbild von PointBlank

    @pointblank | Deals: 16    Kommentare: 218
    (Community: Profil | An PointBlank senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich finde die Seite gut und ich schaue täglich nach neuen Meldungen. Ebenso habe ich Sie auch schon mehrfach weiterempfohlen. Mein einziger Ktitikpunkt wären auch die Sticky-Meldungen, die teilweise doch recht lang sind, da eher größere Aktionen hiervon betroffen sind. Wenn man hier die bereits vorgeschlagene Möglichkeit des ein/ausblendends nach der Überschrift vornehmen könnte, wäre dies eine echte Verbesserung.

  12. Profilbild von JUICY FRUIT

    @graubuch | Deals: 365    Kommentare: 1443
    (Community: Profil | An JUICY FRUIT senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Eine App fände ich auch gut für Unterwegs. Dafür würde eine Anzeige nur für die Deals mit Verlinkung genügen. Preissenkungen nur noch in den Kommentaren zu posten finde ich nicht gut, alle Komentare zu lesen ist einfach zu zeitaufwändig…..

  13. Profilbild von Tobi206

    @tobi206 | Deals: 104    Kommentare: 3768
    (Community: Profil | An Tobi206 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich bin wie schon oft erwähnt auch bekennender Fan dieser Seite und würde sie auch jederzeit weiterempfehlen.

    Leider hatte ich jetzt nicht mehr wirklich die Zeit für „Freizeit“, aber das kann sich auch wieder ändern und ich schaue natürlich trotzdem immer mal wieder vorbei.

    Eine App würde ich natürlich auch begrüßen, hierzu kenne ich aber den Aufwand nicht.

    Ansonsten finde ich es auch gut, dass Preisänderungen in den Kommentaren gemeldet werden, da mann so auch den Preisverlauf innerhalb eines Deals sehen kann… ich persönlich mache dies auch oft so.

    Hierzu wäre es allerdings nötig, dass Deals nach Zeitpunkt des letzten Kommentars sortiert werden (können), d.h. der Deal mit dem letzten Kommentar steht oben. Das hatte ich aber auch schon das ein oder andere Mal vorgeschlagen und ist wohl zu kompliziert bzw. nicht erwünscht ;)

    Auf jeden Fall natürlich danke für die Seite und weiter so :thump_up:

  14. Profilbild von Marcus

    @mcgirk | Deals: 86    Kommentare: 334
    (Community: Profil | An Marcus senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bin erst seit kurzem hier angemeldet und muss sagen, diese beste Community, der ich jemals beigetreten bin – ein Dank an Axe ;) App meines Erachtens ist nicht notwendig. Fast jeder 3te hat ein Smartphone worüber man sich einloggen kann, aber da gehen die Meinungen auseinander. Aber trotzdem – weiter so. :thump_up: :surprised:

  15. Profilbild von MickySpoon

    @mickyspoon | Deals: 4    Kommentare: 1121
    (Community: Profil | An MickySpoon senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die Seite ist tägliches Pflichtprogramm für mich und wird ständig weiterempfohlen. Eine App brauche ich nicht, da ich einer der wenigen bin, die kein Handy, Eierphone oder ähnliches besitzen (und benötigen).

  16. Profilbild von computercoach

    @computercoach | Deals: 111    Kommentare: 2364
    (Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Surfe regelmäßig am Tag über die Seite und habe schon viele Schnäppchen dadurch mitgenommen.
    Empfehle die Seite auch ständig weiter, was mir besonders wichtig ist, ist auch der Informationsaustausch untereinander.
    Was hilfreich wäre, bei den ganzen Dealmeldungen, ob ein genannter Preis ein Tiefpreis ist; ist, falls nein, wäre in Klammer die Angabe des letzten TP sinnvoll, so kann man abwägen, ob man trotzdem zuschlagen soll oder lieber wartet.

  17. Profilbild von tsvshorty

    @tsvshorty | Deals: 4    Kommentare: 193
    (Community: Profil | An tsvshorty senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Verstehe nicht warum hier alle Geld sparen ?
    Dank Bluray-Dealz wird meine Geldbörse immer schmaler, aber mein Regal immer voller ^_^

    Den Kritikpunkt mit zu vielen Infos/Deals kann ich nicht ganz teilen. Jeder kann doch für sich selber entscheiden was wichtig ist und was nicht.
    Ich filtere mir das Beste raus und gut ist.
    Außerdem will ich ja nicht nach 2 Minuten wieder die Seite verlassen.

    Macht weiter so ! :thump_up:

  18. Profilbild von Steve007

    @steve007 | Deals: 628    Kommentare: 3605
    (Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Top Seite hier :thump_up:
    Schau öfter mal rein damit man kein

    Schnäppchen verpasst :woot:
    Don und sein Team machten einen super Job, Deals werden auch immer
    schnell gemeldet :thump_up:

    Was nicht ganz so toll ist, das die Deals wie heute von Private Joker(Media Markt Deal) gleich Cold gevotet wird obwohl noch gar nicht die Preise bekannt sind :thump_down:

  19. Profilbild von badork

    @badork | Deals: 4    Kommentare: 52
    (Community: Profil | An badork senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielleicht sollten auch mehr Importe geposted werden wenn sie im Preis fallen. Meine nicht jede Standart Amary sondern eher CEs und co. Ähnliches gilt auch für die diversen Ösi Mediabooks von dennen erfährt man oft nur im Zufall wenn sie im Angebot sind.

  20. Profilbild von DerSchweiger

    @derschweiger | Deals: 164    Kommentare: 1231
    (Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich besuche die Seite mehrmals die Woche und empfinde die Meldungen in der Summe nicht als zu viel. Es gibt ja schon die Möglichkeit, für sich uninteressante Kategorien auszublenden. Auch wenn ich nicht mal bei einem Viertel der Dealz zuschlage, geschweigedenn sie für mich als interessant betrachte, bin ich recht glücklich, diese Seite für mich gefunden zu haben.
    So wurde ich dann doch immer wieder auf Aktionen und/oder Preissenkungen informiert, die ansonsten an mir vorüber gegangen wären.

    Die bereits oben erwähnte Sticky-Minimierung empfinde ich als sinnvoll. Nicht jede Sticky Meldung ist für jeden Tag der Woche interessant, meist langt die Überrschrift um für sich zu entscheiden, ob es interessiert oder nicht.

    Alles in allem: Weiter so!! :thump_up:

  21. Profilbild von Private Joker

    @private-joker | Deals: 1080    Kommentare: 2264
    (Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schaue hier auch täglich rein und muss sagen das ich sehr froh bin das ich diese Seite vor einigen Monaten zufällig entdeckt habe. Don und sein Team machen das ganz Prima hier, immer wieder tolle Aktionen, prima Gewinnspiele und die Deals werden sehr schnell veröffentlicht.

    Bei Fragen ist immer mindestens ein User da der mit Rat und Tat zur Seite steht. Überhaupt finde ich das aus den vielen Kommentaren hier sich immer wieder interessante Sachverhalte auftun die sonst vielleicht gar nie zur Sprache gekommen wären.

    Und ja, ich habe die Seite hier schon des öfteren weiterempfohlen. Die waren am Anfang ganz überrascht als ich Ihnen immer die neuesten Schnapper gesagt habe und wollten dann auch wissen wo ich die her habe.

    Lange Rede: Ich hoffe es geht hier noch ganz lange so weiter. :thump_up:

  22. Profilbild von reaper crew

    @reaper-crew | Deals: 3    Kommentare: 329
    (Community: Profil | An reaper crew senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Also ich bin absolut zufrieden und wir sind mit Kumpels oft unterwegs hier und fleissig am kaufen/sammeln! Dem ein oder anderen Vorredner würde ich mich allerdings anschliessen dass weniger manchmal auch mehr ist! Vielleicht könnte man noch mehr auf Importe eingehen! Ansonsten weiter so, ich empfehle auch fleissig weiter ;)

  23. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    1.) Der konstruktiven Kritik von Homer71 schließe ich mich an.
    2.)Mehr (insbesondere lange) Meldungen mit ausklappbaren Siickies halte ich für eine hervorragende Idee(z.B. bei den gefühlten 1000 „Zavvi-Deals“ pro Tag).
    3.) Diese Seite ist und bleibt eine TOP-Dealseite für jeden BD/DVD/GAME/Technik-Schnäppchenjäger.
    In den letzten vier Jahren habe ich durch sie eine Menge Geld gespart, bzw. ausgegeben,je nachdem von welcher Seite man es betrachtet.
    Ich habe sie schon mehreren Bekannten empfohlen und werde dies auch weiterhin tun.
    4.) Folgerung aus o.a. „Lobeshymne“:
    Ein expliziter Dank an Don für seine unendlich intensiven Bemühungen um die Glückseligkeit der vereinten BD/Dvd-Sammler!
    Möge die (Deal-) Macht weiterhin mit ihm sein.
    Anmerkung: Ansonsten halte ich mich ja mit Kommentaren sehr zurück,aber das mußte mal gesagt werden.
    Gute Nacht
    Ralf55

  24. Profilbild von mr.balkan

    @mr-balkan | Deals: 172    Kommentare: 2189
    (Community: Profil | An mr.balkan senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich bin froh über viele Dealmeldungen. Die aus allen Bereichen stammen können, also Steelbooks, Sammeleditionen und normale Amarays. Gerade auf nicht-deutschen Seite bin ich selten unterwegs und finde es gut wenn man die Angebote hier mitkriegt.
    Die Seite habe ich schon öfter weiterempfohlen.

  25. Profilbild von Ewentewell

    @ewentewell | Deals: 0    Kommentare: 273
    (Community: Profil | An Ewentewell senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Der Vorschlag mit dem Sticky, der minimiert werden kann, klingt für mich sehr gut.

    Ansonsten geht es mir wie vielen anderen hier. Der tägliche Besuch dieser Seite ist schon fast Pflicht. Kenne auch den einen oder anderen, dem ich diese Seite empfohlen habe und werde das auch weiter tun.

    Gruß Ewentewell

  26. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Also ich würd ja einfach ein kleines „Plus“ vor jede Überschrift machen, wenn man dort draufklickt öffnet sich für Interessenten die komplette Dealmeldung. So spart man sich Platz, und Meldungen verschwinden nicht so schnell auf Seite 2. Damit würde auch das Hochschieben wegfallen. Ich bin sehr froh über diese Seite, aber wie bereits geschrieben wurde, sparen ja aber hab massig mehr Geld ausgegeben als es ohne diese Seite der Fall wäre. :p Macht weiter so ! :thump_up:

    PS: Weiterempfohlen habe ich die Seite schon zigfach :)

    • Profilbild von schnitti

      @schnitti | Deals: 4    Kommentare: 595
      (Community: Profil | An schnitti senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Bei den sticky-Meldungen würde ich die „+“ Variante auch unterstützen. Könnte man ja ab den zweiten sticky Tag machen, oder so … Bei normalen deals, würde ich das so lassen, wie bisher.
      Die Idee von @computercoach weiter oben mit dem bisherigen Tiefpreis in der Dealmeldung fände ich auch ganz praktisch…
      Sonst ists auf jeden Fall ne super Seite… zwar schlecht fürs Konto, aber gut fürs Regal :p

  27. Profilbild von Humpfi

    @humpfi | Deals: 5    Kommentare: 210
    (Community: Profil | An Humpfi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    super seite habe sie schon oft empfohlen

  28. Profilbild von Danny Sonstwie

    @danny-sonstwie | Deals: 0    Kommentare: 1
    (Community: Profil | An Danny Sonstwie senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    ich fühl mich hier wie zu Hause

Antwort hinterlassen