Apple TV: 2 Monate Gratis Probeabo

25° 5 votes, average: 5,00 out of 1 5
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

4FD48755-C8A7-420E-B603-CD03C754B168
Bei Facebook auf der Seite von Selena Gomez wurde aufgrund ihrer aktuell laufenden Dokumentation als Dankeschön für ihre Fans ein zweimonatiges Probeabo zur Verfügung gestellt! Ich konnte dieses nutzen obwohl mein letzter Gratiszeitraum noch gar nicht so lange zurück liegt!

Versucht euer Glück😉

Probeabo verlängert sich automatisch monatlich, wenn man nicht kündigt!
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von sascha75
@sascha75 | Deals: 37    Hot Votes erhalten: 397    Kommentare: 143
(Community: Profil | An sascha75 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

8 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 18    Kommentare: 3524
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr schön! Weiß jemand, ob man dadurch einen bestehenden gratis Zeitraum auch verlängern kann?

  2. Profilbild von atleti2407

    @atleti2407 | Deals: 14    Kommentare: 606
    (Community: Profil | An atleti2407 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hat geklappt…danke für den Tipp :thump_up:

  3. Profilbild von Totte

    @totte | Deals: 0    Kommentare: 18
    (Community: Profil | An Totte senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für den Tip! :thump_up:

  4. @reparud_rudrepa | Deals: 39    Kommentare: 2990
    (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Viel wichtiger ist die Frage: Was kann man denn da schauen, ohne einfach nur Zeit zu verschwenden? Irgendwelche Tipps?

  5. Profilbild von DerSchweiger

    @derschweiger | Deals: 164    Kommentare: 1205
    (Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für den Deal, hat bei mir auch geklappt. So kann ich dann „For all Mankind“ fertig schauen.

    @reparud_rudrepa
    „Severance“ und „Shinning girls“ sind einen Blick wert – beide haben für mich aber einige Längen in den vorderen Episoden um dann zum Ende den großen Knall in die nächste Staffel mitzunehmen.
    So ist das Geschäft – gefällt mir dennoch nicht ;)

    „For all mankind“ hatte eine starke Staffel 1 und eine „OK“ Staffel 2.
    Bei Ted Lasso lohnt sich (mMn) nur Staffel 1, es sei denn Du magst Impro-Theater, dann ist Staffel 2 auch cool :whistle: :thump_up:

  6. Profilbild von D-Tox

    @d-tox | Deals: 0    Kommentare: 59
    (Community: Profil | An D-Tox senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    „In with the devil“ lohnt sich auch. 8)

Antwort hinterlassen