Antwort auf: iPhone 7 – Wer kauft es sich?

Homepage Forum Community Small Talk iPhone 7 – Wer kauft es sich? Antwort auf: iPhone 7 – Wer kauft es sich?

#111545

Reparud Rudrepa
Community Mitglied
Beiträge: 159
@reparud_rudrepa

Das kann ich so unterschreiben, von der Logik, Leistungsfähigkeit und Intuitivität ist Windows Phone das beste auf dem Markt; klaro ist das auch ein Stück ne ne Gewohnheitsfrage und es fällt einem leichter, wenn man in der Windows-Welt zuhause ist (das geht Apple-Jüngern auch ähnlich). Vor allem aber sind die Lumias preislich schon für ein paar Euro zu bekommen (unter 100 Euro für die einfachsten Varianten, aber selbst die Lumia-Flaggschiffe sind preislich nicht ansatzweise in den Regionen von Apples oder Samsungs Edelprodukten).

Ich bin Microsoft-Jünger und nutze aktuell das Lumia 950 XL. Möchte kein anderes Betriebssystem als Windows 10 Mobile haben. Einfach zu bedienen, stromsparend, Updates kommen regelmäßig. Was will man mehr?