Antwort auf: Verfügbarkeit von UV Kopien

Homepage Forum Filme Digital Streaming und Downloads Verfügbarkeit von UV Kopien Antwort auf: Verfügbarkeit von UV Kopien

#112130
Profilbild von fkklol
fkklol
Community Mitglied
Beiträge: 1710
@fkklol

Dann hau ich doch auch mal ne Frage raus zum Thema.
Ich habe auch 3 UV Kopien von französischen Titeln. Spartacus…äh….und die anderen 2 hab ich gerade veralzheimert… :woot:
Die sehe ich (mit Proxy) auch nicht bei flixster
Obwohl ich über Warner oder universal oder wer das war rein gehe…gebe dort den code ein. Komme zu flixster und bäm steht da nichts…nur halt die Übersichtsseite wo man einen Filmtitel eingeben kann und die drei Uvs gibbet nicht in der Auswahl…
Woran liegt das denn? Der Proxy funktioniert, anderen Titel den es gibt konnte ich mit einem französischem code eingeben. Habe sogar gegoogelt. Findet das Internet nicht als UV. Da gibt es zwar den Film. Aber man kann ich nicht kaufen (als uv) oder der Bibliorhek hinzufügen!? Kennt das wer???